lenx Geschrieben 12. August 2008 Teilen Geschrieben 12. August 2008 Hallo zusammen Ich wollte mal nachfragen ob ich bei meinem Projekt in irgenteiner Form an eine Betriebssystem gebunden bin oder ob mir da die frei Wahl gelassen wird? Desweiteren beschäftigt mich die Frage ob die kompilierung eines Programmes in Linux noch zu den Aufgaben eines FISIs gehört oder ob das schon zusehr in den Bereich Anwendungsentwicklung hinein ragt? Danke schonmal im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
truebsalgeblaese Geschrieben 12. August 2008 Teilen Geschrieben 12. August 2008 Hallo Lenx, prinzipiell bist Du an kein Betriebssystem gebunden - es muss halt nur zum Projekt, Kunden, eigener Firma, ... passen. Ansonsten kann die Evaluierung des OS ja auch ein Teil des Projektes sein. Ein Compilerdurchlauf kann durchaus (gerade im Bereich OSS) zu den Aufgaben gehören, es kommt halt ganz drauf an ... Jedoch sollte dein Projekt nicht zu sehr Programmierlastig sein, kleine Scripte oder Überwachungen sind sicher ok, ein ganzes Programmpaket sicherlich nicht. Das das Thema natürlich eher im Bereich Systemintegration liegen sollte, versteht sich ja von selbst... tsg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.