Sir_Harry Geschrieben 12. August 2008 Teilen Geschrieben 12. August 2008 Hallo! Ich arbeite grad meinen Projektantrag aus (Thema: "Einführung einer digitalen Tachographensoftware für zwei Trucks"), doch bei dem Punkt 2 "Projektphasen mit Zeitplanung in Stunden" bin ich mir noch ein bißchen unsicher, ob das so passt, wie ich es mir vorgestellt habe. Zur Zeit sieht es so aus bei mir: - Besprechung mit Fahrern und Beteiligten (interne Kunden) 4 Std. - IST-Analyse 6,5 Std. Erstellen einer Kosten-Nutzenanalyse (Vergleich Analog-Digital)] - SOLL-Konzept 8 Std. Anbieterauswahl Nutzwertanalyse - REALISIERUNG 6,5 Std. Bestellung Implementierung Abschlussgespräch - DOKUMENTATION 9 Std. + 1 Std. Puffer Was kann ich hierbei noch optimieren?! Vielen Dank schonmal für eure Anmerkungen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.