mailme Geschrieben 12. August 2008 Teilen Geschrieben 12. August 2008 hallo, ich bin seid juli 2008 ausgelernter Informationselektroniker schwerpunkt geräte und systemtechnik und möchte nun mehr in die richtung computer bzw. netzwerke gehen. könnt ihr mir evtl euren werdegang posten oder mir empfehlungen geben was man aus dem informationselektroniker als solches alles machen kann? ich will ja nicht 40 jahre auf dächern rumkriechen und lnb's wechseln -.- dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OptFreak Geschrieben 12. August 2008 Teilen Geschrieben 12. August 2008 mach doch einfach nen paar scheine Informationselektroniker ist dochnicht so schlecht, evtl nen paar cisco scheine in kombination mit berufserfahrung im Netzwerkbereich sollte da reichen. Dann kannst du auch deinen Berufsabschluss nachholen als z.b. Fachninformatiker Systemintegration, 1,5 jahre abend/samstags schule Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
otten Geschrieben 13. August 2008 Teilen Geschrieben 13. August 2008 Sehe ich auch so! Bleib auf jeden fall nicht stehen (mein damit das man nicht mehr weiter lernt) Und Zertifikate sind auf jeden fall immer gut. Dann kannst du sagen hier Herr Chef ich habe das das und das gemacht! Und darum bin ich besser als die anderen… ;-) Gruß, Otten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.