Heubacher Geschrieben 12. August 2008 Teilen Geschrieben 12. August 2008 Hallo, ich würde gern einen Dell 670 Precision mit Ghost sichern. Dieser hat zwei SATA Festplatten die an einem Adaptec Embedded Serial ATA HostRaid Controller hängen. Wenn ich jetzt mit Bart PE boote und die Treiber von der Dell Seite mit einbinde, werden trotz allem zwei Festplatten erkannt, was ja nicht sein sollte. Hat jemand Erfahrungen zu dem Thema? Hab schon das ganze internet durchsucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deano Geschrieben 12. August 2008 Teilen Geschrieben 12. August 2008 dann hast du erfolgreich den sata-treiber, nicht aber den raid-treiber installiert. aber btw: wieso sicherst du nicht einfach eine der beiden platten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heubacher Geschrieben 13. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2008 Treiber und Downloads Hier ist die genaue Beschreibung des Rechners. Ich hab so ziemlich alle Treiber beim booten mit eingebunden. Downloads auch mit diesem Treiber hat es nicht funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heubacher Geschrieben 13. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2008 aber btw: wieso sicherst du nicht einfach eine der beiden platten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heubacher Geschrieben 13. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2008 Sorry, ich meint wenn ich versuch nur ein Datenträger zu Sichern, dann kommt die Fehlermeldung "File System ist korrupt!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.