Steffi-Kimmi Geschrieben 22. November 2007 Teilen Geschrieben 22. November 2007 Wer die Lösungen schon hat bitte an Steffi-kimmi@web.de THX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der_eli Geschrieben 22. November 2007 Teilen Geschrieben 22. November 2007 1. falscher Thread 2. so weit ich weiß wird die Musterlösung erst noch erstellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
korben Geschrieben 21. Juli 2008 Teilen Geschrieben 21. Juli 2008 Hallo da ich diesen Herbst/Winter meine Abschlussprüfung habe suche ich Anwendungsentwicklerprüfungen zum üben. Schonmal danke für jede Hilfe. christoph.dotzler@tin-germany.com PS: Ich nehm auch gerne Prüfungen für Systemintegratoren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
svenwbusch Geschrieben 22. Juli 2008 Teilen Geschrieben 22. Juli 2008 Moinsen, da ich verkürze und im November meine Abschlussprüfung schreibe, wäre ich sehr erfreut, wenn mir jemand Abschlussprüfungen für FISI schicken könnte. Bitte an: svenwbusch@googlemail.com Ich habe schon eine von 2005 und eine von 2006, die ich mir zu Sicherheit einscanne, und die Zufällig als Anhang bei meiner Bedankungsmail landen könnten... ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christian.V Geschrieben 22. Juli 2008 Teilen Geschrieben 22. Juli 2008 Guten Tag zusammen, ich bin FIAE und würde mich freuen, wenn mir jemand seine Sammlung an Zwischen-und Abschlussprüfungen schicken könnte. Wenn möglich auch mit Lösungen. Vielen Dank im Voraus. christian[at]wtcsports.de Grüße Christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WoSi Geschrieben 22. Juli 2008 Teilen Geschrieben 22. Juli 2008 Hey ho, leider habe ich meine Prüfungsunterlagen für die FIAs nicht mehr...sorry Warum ich hier eigentlich poste ist, dass ich eine neue Ausbildung angefangen habe und zwar zur Informatikkauffrau. Über Zwischenprüfungen und Abschlussprüfungen würde ich mich sehr freuen. Vor allem, weil ich verkürze und schon im Herbst Zwischenprüfung habe wolfsilke@gmx.de Habt Dank! Viel Erfolg euch Allen LG Silke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SyPi Geschrieben 24. Juli 2008 Teilen Geschrieben 24. Juli 2008 Da bin ich nochmal . Da ich endlich meine ZP im Herbst schreiben darf, würde ich mich über Prüfungen + Lösungen sehr freuen. Per Mail an: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mohadib Geschrieben 25. Juli 2008 Teilen Geschrieben 25. Juli 2008 Hi Leute, Ich bin Fachinformatiker - Fachrichtung Systemintegration. und suche die Sommer Prüfung + Lösung vom Jahr 2008. Könnte mir die einer zuschicken? clauskuerzl@gmx.de Danke im voraus!!!! MfG, Claus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zamboo_cgn Geschrieben 28. Juli 2008 Teilen Geschrieben 28. Juli 2008 Hallo! Ich suche die Prüfungsklausur für FIAE im letzten Jahr. Insbesondere die Zwischenprüfungsklausur. Würde mich freuen wenn mir diese jemand zusenden könnte: philipp@5711.org Danke schon mal im Vorraus. Mit freundlichem Gruß zamboo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaddinW87 Geschrieben 10. August 2008 Teilen Geschrieben 10. August 2008 Ich bräuchte die Zwischenprüfungen und auch Lösungen von 2000 - 2008 für IT-Systemkaufleute! Wäre klasse, wenn jemand mir die schicken könnte an mwechterowicz@icqmail.com Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tuskasa Geschrieben 12. August 2008 Teilen Geschrieben 12. August 2008 Hallo, ich bin FI Systemintegration und schreibe im Herbst meine Zwischenprüfung und würde mich sehr freuen wenn mir jemand alte Zwischen-/Abschlussprüfungen zuschicken könnte. Meine email lautet tuskasa@web.de Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
screama Geschrieben 12. August 2008 Teilen Geschrieben 12. August 2008 (bearbeitet) Bräuchte nochmal nen Schwung Prüfungen da im herbst die Abschlussprüfung ansteht. Hab hier nur "etwas" ältere Jahrgänge liegen die wohl nich mehr ganz aktuell sind Falls doch noch jemand so großzügig is und mal ne Rundmail raushaut: screama(at)web.de //EDIT: FiSi-Kram! Bearbeitet 12. August 2008 von screama Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eddingo Geschrieben 12. August 2008 Teilen Geschrieben 12. August 2008 Bin zwar neu hier, trotzdem würde ich mich sehr über ITKaufmann Abschlussprüfungen der letzten Jahre freuen (am besten ab 2000). Das Ganze bitte per Mail an eddingo@googlemail.com Vielen Dank . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hovel Geschrieben 12. August 2008 Teilen Geschrieben 12. August 2008 Mahlzeit, würde mich über die Prüfung vom Sommer 2008 freuen hovel@gmx.net Danke danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
interpunk Geschrieben 13. August 2008 Teilen Geschrieben 13. August 2008 Ich bräuchte auch mal nen Rundumschlag an Prüfungen, da bald die Abschlussprüfung ansteht. Bin FiSI. Falls jemand schon was geschickt hat, schreib ich hiern edit rein ;-) interpunk@gmail.com thx im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
a7x Geschrieben 14. August 2008 Teilen Geschrieben 14. August 2008 mahlzeit!!! ich benötige die Zwischen- und Abschlussprüfungen für FISI. Schön wäre es, wenn Lösungen dabei wären. Lässt dich halt besser kontrollieren mit den Lösungen bitte an -> kse@gmx.net Danke im voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
masterZed Geschrieben 14. August 2008 Teilen Geschrieben 14. August 2008 hi zusammen, ich suche auch " Zwischenprüfungen" und evtl. falls vorhanden Abschlussprüfungen, am besten mit Lösung ( Fachinfo. Systemintergration ) Da ich im Herbst 08 meine Zwischenprüfunge habe, wäre ich euch sehr dankbar. vielen Dank e-mail: martinjonny1@t-online.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
demey Geschrieben 17. August 2008 Teilen Geschrieben 17. August 2008 hi, suche so viele abschlussprüfungen für FIAN wie möglich. danke im vorraus de.mey@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freddy1984 Geschrieben 18. August 2008 Teilen Geschrieben 18. August 2008 Hallo, kann mir jemand die Prüfung von den FISI's vom Winter 2007 / 2008 schicken. Das waäre echt super. Email: raab-fan@gmx.net Gruß Freddy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unltd Geschrieben 18. August 2008 Teilen Geschrieben 18. August 2008 Suche Abschluss und zwischenprüfungen zu FIAE. Wäre dankbar für jede zusendung. yvi_4@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bustabrain Geschrieben 18. August 2008 Teilen Geschrieben 18. August 2008 Hast du was bekommen? ich könnte sie nämlich sehr gebrauchen. bitte weiterleiten: bustabrain1@yahoo.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sinnlos Geschrieben 18. August 2008 Teilen Geschrieben 18. August 2008 hi suche fachinformatiker systemintegration sommer 2008 m.herbel@gmx.de danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Criminal Geschrieben 19. August 2008 Teilen Geschrieben 19. August 2008 Moin zusammen, auch ich schreibe im November meine Abschlußprüfung und würde mich auch freuen wenn mir jemand Abschlusspfüngen inkl. Lösungen zum üben zu senden könnte. Wären dann die Prüfungen für den Fachbereich FISI. E-Mail-Adresse: c_birkholz@web.de Vielen danke schonmal im Voraus. Chris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pindol Geschrieben 19. August 2008 Teilen Geschrieben 19. August 2008 wäre schön, wenn auch mir jmd was zukommen lassen könnte - genre was aktuelles, wobei ich mir auch gern die alten sachen anschauen würde fachinformatiker systemintegration anubis.genix(at)gmx.net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
petervanbasten Geschrieben 20. August 2008 Teilen Geschrieben 20. August 2008 Lach, immer diese: Ich will alles umsonst Mentalität. Wie wäre es mit ein wenig Investition in die Zukunft und einfach die Unterlagen beim entsprechenden Verlag bestellen? gruss steve Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge