Gast calcul0n Geschrieben 21. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2008 (bearbeitet) Auch ich würde mich über Prüfungen mit Lösungen freuen. Bin FISI Mail entfernt. Bearbeitet 28. Januar 2016 von Chief Wiggum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HappyHero Geschrieben 21. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2008 Nochmal: Ich habe einiges an Prüfungsmaterial inklusive Lösungen zu bieten. Bei interesse einfach per PN melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ladychallenge Geschrieben 21. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2008 wie die meisten hier bräuchte ich Prüfungsunterlagen als Fachinformatikerin zur Anwendungsentwicklung. wäre total nett wenn ihr gleich mehrere für mich habt,aber bitte mit lösungen. schickt mir sie bitte an littleyve89@yahoo.de Danke im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elmarko Geschrieben 21. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2008 Ich suche die Prüfungen. Bitte auch an mich weiter Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FloOceans Geschrieben 22. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2008 Hallo ich würde mich über Prüfungsunterlagen bzw. Prüfungen evtl. auch mit Lösungen der letzten Jahre (oder auch früher) , egal ob Zwischenprüfung oder Abschlussprüfung zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung , meinetwegen auch FISI freuen. Hierhin bitte senden : nobodyfg@web.de Danke schon mal ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simon L Geschrieben 22. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2008 Hallo ihr, würde mich über Zusendungen von Abschlussprüfungen für den FISI freuen. Bin kommenden Sommer mit der Prüfung dran und möchte schon mal ein bisschen rein gucken. Gerne auch mit Lösungen, Danke euch! Gruß Simon s.lindermann[at]gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
masterZed Geschrieben 23. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2008 Hi, suche Abschlussprüfungen für Fisi! nach möglichkeit mit Lösungen. Ich danke euch... mail: martinjonny1@t-online.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pothm Geschrieben 23. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2008 Hallo zusammen, ich suche Fachinformatiker Systemintegration Abschlussprüfungen - wenn möglich auch mit Lösungen - der Jahre 2006 bis heute. Bitte an: poth[dot]markus[at]hosc[dot]de senden Vielen Dank schonmal vorab! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
day-walker2001 Geschrieben 23. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2008 Ich würde mich auch über alte Prüfungen aus dem Bereich Systemintegration interessieren. Alles was Ihr zu diesem Thema habt bitte an: day-walker2001@gmx.de Vielen Dank im Voraus DAY Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
n0rm Geschrieben 24. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2008 Hey... ich bin relativ neu hier und würde mich ebenfalls freuen, wenn ich auch mal ein Paket Prüfungen zugeschickt bekäme... Schön wäre natürlich mit Antworten! [EDIT] E-Mail wäre natürlich nicht schlecht, oder ^^ n0rm@gmx.de CC bitte an falco.behrendt@telekom.de Ich bedanke mich schon mal herzlichst und wünsche noch einen schönen Arbeitstag! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
damike Geschrieben 24. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2008 Huhu zusammen, kann mir jemand die Prüfungen 2007/2008 für Anwendungsentwickler zu kommen lassen? Schön wären auch die GA I / II und Wiso aufgaben. Meine eMail -> schule@m4il.de Vielen Dank schonmal im Vorraus. Gruß daMike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hakkera Geschrieben 24. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2008 Könnte mir jemand die Prüfungen FISY ab 2005 an --> dennis_nakken@gmx.de schicken? währe nett Gruß Hakkera Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anarchist112 Geschrieben 25. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2008 Hi ich suche die Lösungen zur Prüfung vom sommer 2007 hat die jemand? FISI florian@downindecember.de danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lastraven Geschrieben 26. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2008 Hallo @ all! Suche alle Prüfungen und Lösungen für den Fachinformatiker AE. Wäre dankbar wenn mir jemand einen Link als Private Nachricht schickt. Danke im Voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sacro Geschrieben 27. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2008 So jemand 'ne gute Tat vollbringen will; auch ich hätte gerne am Besten ein Komplettpaket für FIAE mit allen bisherigen Aufgaben und Lösungen Das Ganze einfach mal nach s[punkt]pietzonka@katharsis[punkt]in werfen. Besten Dank im Vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
footman88 Geschrieben 28. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2008 Würde mich auch sehr über Prüfungsmaterial freuen, sowohl für die Zwischenprüfung, als auch für die Abschlussprüfung. Am besten gleich mit Lösung. Bitte an: footman88@web.de Danke !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jan S Geschrieben 28. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2008 such auch prüfungen für Fisi email: janschwoebel@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pothm Geschrieben 28. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2008 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich hatte zwar schonmal nach alten Prüfungen gefragt aber da bis jetzt noch nichts an resonanz kam will ich nochmal meine Suche eingrenzen. Ich benötige dringend folgende Prüfungen zur weiteren Vorbereitung: - Sommer 2005 - GA II + Lösung - Sommer 2006 - GA I FISI + Lösung - GA II + Lösung - WISO + Lösung - Winter 2006/2007 - GA I FISI + Lösung - GA II + Lösung - WISO + Lösung - Winter 2007/2008 - GA I FISI + Lösung - GA II + Lösung - WISO + Lösung Also wer die genannten Prüfungen oder Teile davon hat kann sie mir gerne per Mail zuschicken oder eine Info geben woher ich diese bekommen kann. poth.markus@hosc.de Vielen dank schonmal! Wünsche Euch allen noch einen schönen Tag. mfg Markus Bearbeitet 28. Oktober 2008 von pothm Formatierung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nicksen Geschrieben 28. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2008 hi suche aufgaben + lösungen von: fisi sommer 08 ga1 ga2 wiso fisi sommer 07 ga1 ga2 wiso können auch noch andere jahre sein. entweder als dl oder per mail an 1984arne(at)webPUNKTde. besten dank schon einmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Souldrink3r Geschrieben 29. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2008 Suche Prüfungen ab 2005 für FISI email: souldrinker2004@web.de Danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jürgen.S Geschrieben 30. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2008 Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach Prüfungen und Lösungen der letzten Jahre für Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung.(auch Zwischenprüfung). Wenn jemand was hat und ein wenig Zeit entbehren kann mir zu helfen, würde ich mich freuen auf legtfeuer@gmx.de Unterlagen geschickt zu bekommen! Danke im Voraus. Jürgen S. :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karizmatik Geschrieben 30. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2008 hi, ich mache grad ne ausbildung als FISE und bin im zweiten Lehrjahr und schreibe meine ZW demnächst könnt ihr mir auch Prüfungsmuster mit lösungen schicken damit ich ein wenig überblick hab. An die Email Adresse: Orkundilek@googlemail.com MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadUrban Geschrieben 2. November 2008 Teilen Geschrieben 2. November 2008 Guten Tag, ich bin auf der Suche nach Prüfungen / Lösungen für IT-Systemkaufleute der letzten Jahre da bald die Prüfung zum IT-Systemkaufmann ansteht. Sollte jemand welche zur Hand haben und an mad-urban@web.de schicken können wäre ich sehr verbunden. Grüße, Martin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MrAhoibrause Geschrieben 2. November 2008 Teilen Geschrieben 2. November 2008 Hallo Leute, bin auch auf der Suche nach Abschlussprüfungen für Fachinformatiker Anwendungsentwicklung ab 2005. Wäre super wenn mir jemand was zukommen lassen würde in 2 Wochen hab ich Prüfung (Angst). E-Mail: Floxxx@gmx.net Dangööö. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freakbro Geschrieben 2. November 2008 Teilen Geschrieben 2. November 2008 Hallo Ihr, bin FISI und benötige Abschlussprüfungen. Am liebsten neuere also ab 2006. Vielen Dank FISI@Spinnes-Netz.de :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge