schokibaerchen Geschrieben 12. November 2008 Teilen Geschrieben 12. November 2008 Suche Lösungen zu den Sommerprüfungen 2008 (FiSi und FiAE). wäre Super, wenn mir jemand diese als PDF zumailen könnte. LG Tatjana schokibaerchen(at)gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
digicon Geschrieben 12. November 2008 Teilen Geschrieben 12. November 2008 Hallo FISIs und andere Mitglieder, suche ebenfalls, genau wie Tatjana, die Prüfungen + Lösungen 2008 (FiSi und FiAE). Habe nun im November meine Abschlussprüfung zum FISI. Wäre Super, wenn mir jemand diese Prüfungen zumailen könnte. Besten Dank schon mal!!!! news4mg[at]gmx.net Best Wishes @ all Markus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BurtiFCN Geschrieben 12. November 2008 Teilen Geschrieben 12. November 2008 Hallo liebe User, wie auch Ihr bereite ich mich zur Zeit auf die anstehende Abschlussprüfung vor. Aus diesem Grunde wäre ich sehr dankbar wenn mir jemand die Prüfungen (und Lösungen) von Sommer 2004 bis heute zukommen lassen könnte. Burti_d1(at)gmx.de Vielen Dank und Grüße Thomas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dr.ruffi Geschrieben 13. November 2008 Teilen Geschrieben 13. November 2008 Hallo Zusammen, hat zufällig jemand die Abschlussprüfungen für Fachinformatiker Systemintegration von Sommer 2007 bis Sommer 2008 mit Lösungen ) Wäre cool wenn mir da jemand was Mailen könnte ) sven(at)ruffershoefer.de LG Sveni. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pinschi Geschrieben 13. November 2008 Teilen Geschrieben 13. November 2008 Hallo! Wenn jemand vielleicht Zwischenprüfungen für FiSis inkl. Lösungen hat, wäre ich sehr dankbar!! srieger@trash-mail.com (meine echte kriegt ihr nicht ) LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pupp3z Geschrieben 13. November 2008 Teilen Geschrieben 13. November 2008 Hi, suche auch alle Prüfungen die möglich sind zu bekommen für Fachinformatiker in Systemintegration. Ich wäre über eine E-Mail sehr sehr dankbar. pupp3z@gmail.com Gruß Pupp3z Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
paradX Geschrieben 13. November 2008 Teilen Geschrieben 13. November 2008 Hallo zusammen, ich benötige noch die Prüfungen + Lösungen für FISI 2007 & 2008. Wenn die mir jemand an danielson86@gmx.de schicken würde, das wäre sehr hilfreich! Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
~richard~ Geschrieben 13. November 2008 Teilen Geschrieben 13. November 2008 Gibt's schon die neusten Lösungen?? :beagolisc Würde mich über eine kleine Nachricht sehr freuen. scotty65@hotmail.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Løµisxx Geschrieben 13. November 2008 Teilen Geschrieben 13. November 2008 Hallo Leute.. Ich wollte euch mal kurz fragen, ob jemand mir mal bitte die Prüfungen ab 2005 für FIAE schicken kann. louisxs@hotmail.de Danke im Voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bluemagicon Geschrieben 14. November 2008 Teilen Geschrieben 14. November 2008 Ich suche Abschlussprüfungen ab 2004 für Fachinformatiker - Anwendungsentwickler. Wäre sehr nett, wenn mir da jemand was zukommen lassen könnte. Hier meine Email: bluemagicon@googlemail.com LG bluemagicon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Akula Geschrieben 14. November 2008 Teilen Geschrieben 14. November 2008 Hi! Suche Lösungen zu den Abschlußprüfungen für Anwendungsentwickler. Wenn die mir jemand geben könnte, wärs super! d.anastasia@gmx.de Danke schonmal!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BurtiFCN Geschrieben 14. November 2008 Teilen Geschrieben 14. November 2008 Hallo liebe Usergemeinde, ich suche für mich und meine Kollegen zum lernen noch folgende Lösungen zu Abschlussprüfungen: WISO Winter 2005 GA1 SI Winter 2007 GA2 SI Winter 2007 GA2 Sommer 2008 Wäre klasse wenn mir die jemand an burti_d1(at)gmx.de schicken könnte. Schönen Dank schonmal, Gruß Thomas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kidrock1985 Geschrieben 14. November 2008 Teilen Geschrieben 14. November 2008 Hallo, ich sucher für GH1 Sommer 2008 (Fisi) noch die Lösungen? Kann mir die jemand schicken? kidrock1985@t-online.de Vielen Dank Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkHulk Geschrieben 15. November 2008 Teilen Geschrieben 15. November 2008 Hi suche Abschlussprüfungen FiAE ab 2005 daniellempe@gmx.de thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spawn_2401 Geschrieben 15. November 2008 Teilen Geschrieben 15. November 2008 Ich wäre für die Lösungen der Abschlussprüfung Sommer 2008 IT-Systemelektroniker sehr sehr dankber. Wäre super nett wenn mir die jemand schicken könnte. Bin gerne bereit dafür auch Prüfungen + Lösungen zu senden. spawn_2401@web.de Gruß Spawn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LeXi Geschrieben 16. November 2008 Teilen Geschrieben 16. November 2008 Moin zusammen, würde mich freuen, wenn mir jemand die Zwischen-und Abschlussprüfungen für Fachinformatiker Systemintegration von Sommer 2007 bis Sommer 2008 inklv. Lösungen schicken kann. Mail: smasher.gr@web.de Danke euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SRider Geschrieben 16. November 2008 Teilen Geschrieben 16. November 2008 Hallo zusammen, bräuchte die Lösung für den FiSi Wiso 2007 Teil...hab zwar die komplette 2007ner Prüfung und auch für GH1 und GH2 die Lösung nur für Wiso hab ich sie net..wär schön wenn einer von euch mir sie schicken kann wenn ihr prüfungen braucht kann ich euch gerne welche schicken meine e-mail ist Sebastian.Pflaum@gmx.de danke schon mal im voraus lg SRider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Finschi Geschrieben 16. November 2008 Teilen Geschrieben 16. November 2008 Hi hat jemand vlt die Lösungen von der Abschlussprüfung Sommer 2007 AE? B.Viehmann@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bingobongo86 Geschrieben 17. November 2008 Teilen Geschrieben 17. November 2008 HALLO ZUSAMMEN SUCHE DIE FISI PRÜFUNG SOMMER 2008 also wenn die einer hat Bitte an mich senden wäre nett Kay_brueggen@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
meilon Geschrieben 17. November 2008 Teilen Geschrieben 17. November 2008 Ich würde mich über die Aufgaben sowie Lösung aller 3 Teile zur Sommerprüfung 2008 FISI freuen. Bitte an the-fr3ak [ät] gmx [dot] net Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Overjack Geschrieben 17. November 2008 Teilen Geschrieben 17. November 2008 Falls jemand die Lösungen hat zu den FISI Prüfungen Winter 2004/2005 - Sommer 2008, bitte an c.lindenberg@gmx.de senden!! Wäre sehr dankbar! Selber kann Prüfungen von 2002 - Winter 2006/2007 anbieten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G-RuN Geschrieben 17. November 2008 Teilen Geschrieben 17. November 2008 Hallo Zusammen, würde mich freuen, wenn mir jemand die Abschlussprüfungen der letzten 3 Jahre samt Lösungen zukommen lassen könnte. Wäre echt super E-Mail: noonay@gmx.de Vielen Dank schon mal im Voraus Grüße G-RuN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
riedi Geschrieben 17. November 2008 Teilen Geschrieben 17. November 2008 Hallo, ich würd mich über Lösungen von Sommer 06 - Sommer 08 freuen airscape/AT/turboprinz.de danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Unique86 Geschrieben 18. November 2008 Teilen Geschrieben 18. November 2008 Würde mir jemand alte Abschlussprüfungen für FI-Anwendungsentwicklung bereitstellen? Das wäre wunderbar. Am besten die letzen zwei o. drei Jahre. Vielen Dank im Voraus. info@svenbartak.de Gruß Sven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pummel Hummel Geschrieben 18. November 2008 Teilen Geschrieben 18. November 2008 Suche GH1 Prüfungen + Lösung zum Fisi in Berlin. Wäre super wenn ich nen Link bekommen würde wo ich es downloaden kann. oder mit das jemand auf a.ward@web.de schickt. Danke im voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge