knumskull Geschrieben 21. November 2008 Teilen Geschrieben 21. November 2008 Hallo, ich bräuchte die Aufgaben + Lösungen der Abschlussprüfungen Winter 2007/2008 und Sommer 2008 für FiSi. Bitte an: steffen.froemer@web.de schicken. Vielen vielen Dank Gruß Steffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MAP-1980 Geschrieben 22. November 2008 Teilen Geschrieben 22. November 2008 Hallo Zusammen, ich habe von einem Bekannten seine gesammelten APs bekommen. Leider gehen diese nur bis zum Sommer 2006. Daher wäre es toll, wenn mir jemand die APs für FIAE mit Lösungen von Winter 06/07 bis Sommer 08 an martin.peters@gmx.com schicken könnte. Vielen Dank und liebe Grüße Ein leicht panischer Martin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
louisss Geschrieben 22. November 2008 Teilen Geschrieben 22. November 2008 Hallo Leute.. könnt Ihr mir mal helfen.. Ich brauche dringend die Abschlüssprüfungen für Anwendungsentwicklung 2005-2007, Falls einer es hat bitte schickt es mir mal .. louisxx@gmail.com danke im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jingizu Geschrieben 22. November 2008 Teilen Geschrieben 22. November 2008 Hallo zusammen, Könnte mir jemand von euch die Lösungen zur Abschlussprüfung Sommer 2008 für Fachinformatiker (Anwendungsentwicklung) zukommen lassen? e- Mail: christiancuypers@web.de Vielen Dank im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
postenizer Geschrieben 23. November 2008 Teilen Geschrieben 23. November 2008 Hi Leute, wir, ein kleines Team von zukünftigen T-Fisi's sind seit geraumer Zeit auf der Suche nach der letzten Prüfung vom Sommer 2008. Leider ist diese nirgens aufzufinden. Weder bei dem Verleger noch irgendwo illegal im Netz. Wer ist so gnädig und würde uns diese per eMail zukommen lassen? Bitte, bitte, bitte! Die Prüfung ist schon am Mittwoch und wir wollen noch ein wenig fleißig sein. Wir wären euch sehr verbunden!! Unsere Mailadresse: ropas@gmx.de Vielen, viel Dank!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
disarstar Geschrieben 23. November 2008 Teilen Geschrieben 23. November 2008 Also beim Verlag ist die Prüfung erhältlich. Habe meine sogar da gekauft. IHK-Abschlussprüfung Fachinformatiker/in - Systemintegration Sommer 2008* - U-Form Shop online bestellen Über andere Kanäle habe ich sogar PDF Versionen gesehen Da U-Form allerdings sehr aktiv abmahnt sinde diese meist nur kurzfristig erreichbar. Vielleicht haste ja Glück und jmd schickt dir eine Version. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Araq Geschrieben 24. November 2008 Teilen Geschrieben 24. November 2008 Hallo, meine Mail Adresse ist drk.sascha@googlemail.com. Ich würde mich über eine Mail von jemandem freuen, der sich verklickt und dann die (Abschlussprüfungen) zum AE ab 2005 anhängen könnte Viele Grüße, Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blöci Geschrieben 24. November 2008 Teilen Geschrieben 24. November 2008 Hallo zusammen, ich wäre auch sehr, sehr. sehr dankbar falls sich vllt noch jmd die Mühe machen könnte und mir die Lösung für die AP Sommer 2008 schicken könnte (wenns geht für FISI, - GA1, GA2 und WISO)... Hab auch noch einige AP/ZP mit Lösung hier, also falls jmd noch was sucht kann er sich auch gerne melden. Ja meine Adresse: Nadineesser@gmx.de Ganz vielen, lieben Dank schonmal im Vorraus. Blöci Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CasPal Geschrieben 24. November 2008 Teilen Geschrieben 24. November 2008 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich bräuchte die Lösung für die Abschlussprüfung FiSI vom Sommer 2006 und Winter 2007/08. Und super wäre auch die Prüfung vom Sommer 2008 inkl. Lösung. Bitte an p.warnecke@pawar.de Danke & Gruß Pascal Bearbeitet 24. November 2008 von CasPal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bingobongo86 Geschrieben 25. November 2008 Teilen Geschrieben 25. November 2008 Hat einer die Lösungen von der Sommerprüfung 2008 Brauche nur GH1 wenn ja bitte auf Kay_brueggen@web.de thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas1992 Geschrieben 25. November 2008 Teilen Geschrieben 25. November 2008 Hallo, Ich habe meine Ausbildung zum Fachinformatiker - Systemintegration zwar erst angefangen möchte mich aber trotzdem schon vorbereiten. Also könnte sich bitte jemand die Mühe machen um mir Zwischenprüfungen (so viel jahre wie möglich) mit Lösungen zu schicken. tom.muehlbauer@hotmail.de thx mfg tom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blöci Geschrieben 25. November 2008 Teilen Geschrieben 25. November 2008 (bearbeitet) Hey, da anscheinend niemand die Lösungen zum Sommer 2008 hat, hat vllt ijmd die von Winter 2007/08 GH1 für FISIs?? Nadineesser@gmx.de Danke und LG Nadine Bearbeitet 25. November 2008 von blöci Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChopChopMaster Geschrieben 25. November 2008 Teilen Geschrieben 25. November 2008 Hi, ich brauche dringen alte Abschlussprüfungen von min. 2004. Wenn jemand welche hat bitte an ChopChopMaster@gmx.de schicken. Am besten wären Abschlussprüfungen für Anwendungsentwickler mit Lösungsvorschlägen. Mercy :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bienchen_0702 Geschrieben 25. November 2008 Teilen Geschrieben 25. November 2008 Hallo, wäre sehr dankbar für die Lösung der Sommerprüfung Fisi 2008 (kurzfristig wäre schön!!!). :confused: bienchen_0702@web.de Vielen Dank im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bienchen_0702 Geschrieben 25. November 2008 Teilen Geschrieben 25. November 2008 Hallo, ich suche auch dringend die Lösungen für die Sommerprüfung Fisi 2008!!! bienchen_0702@web.de Vielen Dank im Voraus!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
masterman001 Geschrieben 25. November 2008 Teilen Geschrieben 25. November 2008 Hii, Ich suche Prüfungen für FISI. Wäre nett wenn mir jemand diese zuschicken könnte. golum12345@freenet.de mfg Andre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadowman Geschrieben 26. November 2008 Teilen Geschrieben 26. November 2008 Ich suche Prüfungen für FIAE von 2004 bis heute. Wenn irgendwas vorhanden ist, bitte an svenabels87@hotmail.com Danke schonmal, Sven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mitnick_23 Geschrieben 26. November 2008 Teilen Geschrieben 26. November 2008 Hallo Kollegen, benötige ebenfalls die IHK-Prüfungen für die Anwendungsentwickler zum üben, die anderen würden mir auch nicht schaden. =) eMail: mitnick_23@gmx.de Danke im Voraus :nett: :e@sy :byby: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michaela1991 Geschrieben 26. November 2008 Teilen Geschrieben 26. November 2008 Hallo Leute, auch mich würde die IHK- Prüfung Anwendungsentwicklung interessieren. E-Mail: Michaela1991@web.de Vielen Dank im vorraus. Michaela Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarcoD. Geschrieben 27. November 2008 Teilen Geschrieben 27. November 2008 Auch ich würde mich über jede Abschlussprüfung für den Systemintegrator freuen die ich bekommen kann. Schreib ja schon im Mai und sollte mir dass mal anschauen =) marco@px-systems.de Dankeschön! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
p0is0n Geschrieben 27. November 2008 Teilen Geschrieben 27. November 2008 Hallo an alle FIAE, FISI und ITSE, bitte schreibt mir eine persönliche Nachricht, ich kann euch da weiter helfen Gruß p0is0n Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChopChopMaster Geschrieben 28. November 2008 Teilen Geschrieben 28. November 2008 Hi, ich brauche dringen alte Abschlussprüfungen von min. 2004. Wenn jemand welche hat bitte an ChopChopMaster@gmx.de schicken. Am besten wären Abschlussprüfungen für Anwendungsentwickler mit Lösungsvorschlägen. Mercy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
briddl Geschrieben 30. November 2008 Teilen Geschrieben 30. November 2008 Hallo, wer Prüfungen für FISI braucht soll sich bei mir melden. Hab so gut wie alle ab 2002. Wenn jemand die von Sommer 2008 mit Lösungen hätte könnte der die mir dann zu schicken, wollte gern wissen was die Richtigen Lösungen meiner Abschlussprüfung war. Gruß Thomas E-Mail: T.Britzelmeier@directbox.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thunderbird3004 Geschrieben 2. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2008 Hallo zusammen, hätte jemand die FiSi Abschlussprüfungen von Sommer und Winter 2008 mit Lösungen für mich? dennis.longen@gmail.com Thx & Greetz, Thunderbird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mitnick_23 Geschrieben 4. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2008 Mal eine Frage, bevor hier jeder seine eMail Adresse angibt, gibt es überhaupt jemanden der die Prüfungen der vergangengen Jahre hat?!???!!:confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge