Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• Antworten 709
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hallo Zusammen,

ich habe von einem Bekannten seine gesammelten APs bekommen. Leider gehen diese nur bis zum Sommer 2006. Daher wäre es toll, wenn mir jemand die APs für FIAE mit Lösungen von Winter 06/07 bis Sommer 08 an martin.peters@gmx.com schicken könnte.

Vielen Dank und liebe Grüße

Ein leicht panischer Martin

Geschrieben

Hi Leute,

wir, ein kleines Team von zukünftigen T-Fisi's sind seit geraumer Zeit auf der Suche nach der letzten Prüfung vom Sommer 2008. Leider ist diese nirgens aufzufinden. Weder bei dem Verleger noch irgendwo illegal im Netz.

Wer ist so gnädig und würde uns diese per eMail zukommen lassen? Bitte, bitte, bitte!

Die Prüfung ist schon am Mittwoch und wir wollen noch ein wenig fleißig sein.

Wir wären euch sehr verbunden!!

Unsere Mailadresse: ropas@gmx.de

Vielen, viel Dank!!!

Geschrieben

Hallo zusammen, ich wäre auch sehr, sehr. sehr dankbar falls sich vllt noch jmd die Mühe machen könnte und mir die Lösung für die AP Sommer 2008 schicken könnte (wenns geht für FISI, - GA1, GA2 und WISO)...

Hab auch noch einige AP/ZP mit Lösung hier, also falls jmd noch was sucht kann er sich auch gerne melden. Ja meine Adresse:

Nadineesser@gmx.de

Ganz vielen, lieben Dank schonmal im Vorraus.

Blöci

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen,

ich bräuchte die Lösung für die Abschlussprüfung FiSI vom Sommer 2006 und Winter 2007/08.

Und super wäre auch die Prüfung vom Sommer 2008 inkl. Lösung.

Bitte an p.warnecke@pawar.de

Danke & Gruß

Pascal

Bearbeitet von CasPal
Geschrieben

Hallo,

Ich habe meine Ausbildung zum Fachinformatiker - Systemintegration zwar erst angefangen möchte mich aber trotzdem schon vorbereiten.

Also könnte sich bitte jemand die Mühe machen um mir Zwischenprüfungen (so viel jahre wie möglich) mit Lösungen zu schicken.

tom.muehlbauer@hotmail.de thx :)

mfg tom

Geschrieben

Hallo,

wer Prüfungen für FISI braucht soll sich bei mir melden. Hab so gut wie alle ab 2002.

Wenn jemand die von Sommer 2008 mit Lösungen hätte könnte der die mir dann zu schicken, wollte gern wissen was die Richtigen Lösungen meiner Abschlussprüfung war.

Gruß Thomas

E-Mail: T.Britzelmeier@directbox.com

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...