p0is0n Geschrieben 4. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2008 wenn du mal auf der vorherigen Seite guckst, wirst du fündig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr.Tomate Geschrieben 8. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 Wie issn das rechtlich mit dem Prüfungen weitergeben? Gefährde ich mich wenn ich hier ein paar Anfragen bediene? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kleiner_floh Geschrieben 8. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 Bestimmt, weil jeder loslaufen wird und schreit: DER DA HAT MIR PRÜFUNGEN GEGEBEN! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
antilles Geschrieben 8. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 ich hätte interesse an der FISI Winter 2008/09 (also meiner eigenen *g*) antilles@gmx.net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
House-Chica Geschrieben 10. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2008 hallo zusammen ich such abschlussprüfungen für fiae´s wichtig mit lösungen House-Chica@gmx.de vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
okem Geschrieben 10. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2008 hätte Interesse an möglichst vielen Prüfungen (auch Zwischenprüfungen) der letzten 4-5 Jahren bitte an: horst.schlemmer@googlemail.com schicken vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
einszwo Geschrieben 11. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2008 Hallo zusammen, ich schließe mich an, ich suche auch die abschlussprüfungen fürden den fachinformatiker systemintegr. aus den letzten jahren? ich wäre sehr dankbar, wenn sie mir jemand via mail zukommen lassen kann email: ibook@cereal-homeunix.de DANKE!! MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fisi.mm Geschrieben 12. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2008 Hi,. ich bin an allen fisi, aber auch an fiae Prüfungen interessiert. fachinfo.mm@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speiky Geschrieben 14. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2008 Hallo, hätte auch Interesse an möglichst vielen Prüfungen (auch Zwischenprüfungen) mit Lösungen der letzten 4-5 Jahren. Bitte an evangelion04@gmx.de schicken. vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tattoolive Geschrieben 14. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2008 Hallo an alle. Da ich im Sommer 2009 meine Abschlussprüfung habe, benötige ich noch etwas an Lernmaterial. Wäre wirklich super, wenn einige Leute von euch, mir ihre Abschlussprüfungen (inkl. Lösungen) per Mail schicken könnten. tattoolive@web.de PS: Am besten für die FISI-Prüfung. In meiner Dankesmail wird sich bestimmt auch die ein oder andere Abschlussprüfung verirren MfG Tattoolive Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hajjan1 Geschrieben 14. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2008 Hallo Ich habe in ein paar Monaten Zwischenprüfung und suche Zwischenprüfungen und Abschlussprüfungen für Fachinformatiker - Systemintergation am besten mit Lösungen. Egal wie alt. Bitte an hajjan1@hotmail.de schicken. Vielen Dank schon in Voraus Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shecki Geschrieben 15. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 Hoi, mich würden vor allem die Lösungen von FiSi 2008 Winter interessieren, um mal zu sehen, was so gewollt war. Ga1, Ga2 und WiSo. Mail bitte an shecki@gmx.de Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
antilles Geschrieben 15. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 Hoi, mich würden vor allem die Lösungen von FiSi 2008 Winter interessieren, um mal zu sehen, was so gewollt war. Ga1, Ga2 und WiSo. Danke Die gleichen würde ich auch nehmen Mail bitte an antilles@gmx.net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gunny666 Geschrieben 16. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 Hallo, da ich auch demnächst bissl Prüfung schreiben darf, benötige ich bitte Zwischen- und Abschlussprüfungen für IT-Systemkaufleute. Meine Email: gunny-nea [at] gmx.de Vielen Dank Gunny Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Riddy Geschrieben 16. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 Hi Ich hab nächstes Jahr Zwischenprüfung (Fachinforamtiker Systemintegration) und suche zur besseren Vorbereitung die Zwischenprüfungen der letzten Jahre (am besten mit Lösung). Wenn die Jemand hat wäre das super wenn sie oder er mir die zukommen lassen könnte. Meine Email: daniel.rittweger@gmx.de Gruß Riddy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bounCe86 Geschrieben 16. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 Ich (FISI) arbeite auch immer die Prüfungen durch, jedoch fehlen mir die Prüfungen von 2007 und 2008, könnte mir jemand diese zukommen lassen. Danke! bug.gy@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
House-Chica Geschrieben 17. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 hey leute mir fehlen abschlussprüfungen im wiso teil FIAE Lösungen von 2007/08 & 2005/06 Prüfungen fehlen mir noch FIAE So 2006 WI 06/07 So 07 WI 08/09 und etwas ältere SO 2001 / 02 / 04 / 05 WI 04/05 wenn die jemand hat wäre es nett wenn ihr mir die per email zukommen lassen könntet. House-Chica@gmx.de vielen dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
denk Geschrieben 18. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2008 Hallo alle zusammen, Nächstes Jahr steht bei mir Zwischenprüfung als FISI vor der Haustür und ich würde mich sehr freuen, wenn es möglich wäre, dass jemand mir die Zwischenprüfungen von jeweils 2005-2008 schicken könnte. Das würde mich ein erhebliches Stück weiterbringen. sephiroth1987@gmx.de Danke!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dragonx.ger Geschrieben 18. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2008 Geht die Winterprüfung vom 26.11.2008 schon rum? IT Winter 2008/2009 @ dragonx.ger@web.de Würde mich sehr freuen, da das genau meine Prüfung war ;-) Schöne Festtage und einen guten Rutsch! dragonx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fisi.mm Geschrieben 19. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 Hi, ich brauche die Fisi-Prüfungen der letzten Jahre. Danke Danke Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fisi.mm Geschrieben 19. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 ups die Email-Adresse: fachinfo.mm@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
arcova Geschrieben 20. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 Hallo, jemand FIAE Prüfungen für mich? danke!!!!!!!! arcova@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
summerlove Geschrieben 22. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 Guten Tag, Suche FISI - Zwischenprüfungen wäre sehr sehr dankbar. teamgeist2@web.de Mit freundlichen Grüßen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dysfunktion Geschrieben 26. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2008 hi, ich bin in einer orientierungsphase (entweder AE oder SI) und hätte dazu vllt auch mal gerne prüfungen zu beiden fachrichtungen. erektile_dysfunktion81@yahoo.de thx.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
peter23 Geschrieben 29. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 ga1: 89% ga2: 94% wiso: 92% gesamt: 92 % Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge