Jazzie Geschrieben 29. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 Hallo zusammen, ich brauche auch alle Fisi-Prüfungen mit Lösungen der letzten Jahre(2006 - 2008). email: jaco85@autograf.pl 1000 Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dub Geschrieben 29. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 hallo an alle, ich bräuchte die Fisi-Zwischenprüfungen der letzten Jahre. wäre echt super wenn die mir jemand schicken kann. dub@oleco.net danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fredthefreezer Geschrieben 30. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2008 Hi Leute, bräuchte ITSE Zwischenprüfungen aus den Jahren 05-08. Natürlich mit Lösungen Bitte senden an: fredthefreezer@freenet.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nonameTL Geschrieben 2. Januar 2009 Teilen Geschrieben 2. Januar 2009 Biete: 2006-2008 ZWP - FiSi Suche: x bis 2008 Abschlussprüfungen FiSi Danke Kontakt: noname.cs(AT)googlemail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seppe Geschrieben 4. Januar 2009 Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 Würde auch gern die Prüfungen mit Lösungen erhalten Wenn möglich von 2000- 2008. Bitte an: comko@gmx.de schicken Riesen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kele Geschrieben 4. Januar 2009 Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 Hallo, ich suche FISI Zwischenprüfungen am besten mit Lösungen... bin über jede mail dankbar... bitte an: michele.schlapp@gmx.de vielen vielen dank, habe im märz 09 zwischenprüfung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ceicodad Geschrieben 5. Januar 2009 Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 Hallo zusammen, ich suche Abschlussprüfungen für Fachinformatiker Anwendungsentwickler. Wäre nett, wenn mir jemand welche zukommen lassen kann. Meine E-Mail: ceicodad@googlemail.com Vielen Dank im voraus MfG Ceicodad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oONeo2kOo Geschrieben 5. Januar 2009 Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 Hallo wäre nett wenn mir einer die Abschlussprüfungen der letzten Jahre zukommen lassen könnte. Meine Mail _Neo2k_(AT)web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
h2okopf Geschrieben 5. Januar 2009 Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 Hallo zusammen Abschlussprüfung steht ja "bald" vor der Tür. Kann mir vielleicht jemand die Abschlussprüfungen + Lösungen von 2001 -2008 für FIAE schicken? E-Mail: m03py@yahoo.de Danke MFG h2okopf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mumpits Geschrieben 5. Januar 2009 Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 ich würde mich freuen, wenn mir jemand die prüfung von herbst winter 2008 FIAE mit Lösungen zuschicken würde.. Info@Mumpits.net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
longT Geschrieben 6. Januar 2009 Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 Hallo zusammen, ich habe im März meine Zwischenprüfung FISI. Aus diesem Grund suche ich noch die aktuellen Zwischenprüfungsunterlagen (gerne auch mit Lösung). Wäre super wenn mir die einer zumailen könne!? longT@web.de Vielen Dank! LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bloodydeluxe Geschrieben 6. Januar 2009 Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 Hi zusammen. Ich suche die Zwischenprüfung für FISIs vom Herbst 2008. Mir reicht auch ohne Lösung. V.schmitz1987@gmx.de ist meine Email-Adresse Danke, Volker Schmitz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Damastinos Geschrieben 6. Januar 2009 Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 Hallo @ll, ich bräuchte bitte die Zwischenprüfungen mit Antworten von 2005-2008 für den FISI, da ich im März diesen Jahres Zwischenprüfung habe. Freue mich über jede Mithilfe... wehmeier.rene@web.de Gruß Damas :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MirrorK Geschrieben 6. Januar 2009 Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 Servus, suche auch Prüfungen von 07-08 für die Fachrichtung FISI! Wäre euch sehr dankbar. email: i7corehh@gmx.de Grüße Jan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast G-Funk Geschrieben 6. Januar 2009 Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 Für die Zwischenprüfung im März09. Ein paar Aufgaben + Lösung =) Bitte. dennis_horst@arcor.de Bitte Bitte Bitte mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
michael89 Geschrieben 6. Januar 2009 Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 Hallo, ich habe auch im März ZWP und wollte fragen ob mir jemand bitte ein paar zwischenprüfungen, vielleicht auch Abschlussprüfungen ab 2005 zuschicken kann? Bitte mit Lösungen ! Ich lerne FIAE, aber über FISI - Prüfungen würde ich mich auch freuen. Meine Email ist: erik.witczak(AT)web.de Vielen Dank. LG Erik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmindeluxe Geschrieben 7. Januar 2009 Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 Suche Abschlussprüfungen für FISI! Wäre echt toll, wenn man mir welche zusendet. sab.yazici@googlemail.com Vielen Dank schonmal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brodi Geschrieben 7. Januar 2009 Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 Hallo, ich schreibe dieses Jahr im Sommer meine Abschlussprüfung im Bereich FI-Systemintegration. Wäre super wenn mir jemand alte Prüfungen inkl. Lösungen zukommen lassen könnte. chris@brodi.org Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tsh-Floyd Geschrieben 7. Januar 2009 Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 Huhu. Ich suche auch Abschlussprüfungen für FISI. Bitte an philipp.mueller bei geutebrueck.de schicken. Vielen Dank!!! Gruß Philipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Damastinos Geschrieben 8. Januar 2009 Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 (bearbeitet) Hallo @ll, biete: Zwischen- und Abschlussprüfungen in allen Fachrichtungen mit Antworten für FISI,FIAE,IK,FISK und FISE von 99 - 2004 (ende Winter2004) bräuchte bitte die Zwischenprüfungen und Abschlussprüfungen mit Antworten von 2005-2008 für den FISI (WICHTIG), aber würde mich natürlichen auch über ein ganzes Paket freuen. Ich selber habe im März diesen Jahres Zwischenprüfung. Freue mich über jede Mithilfe... wehmeier.rene@web.de Gruß Damas PS: Beiße nicht also schickt mir ruhig mails und lasst uns alles besprechen(schreiben)^^ Bearbeitet 8. Januar 2009 von Damastinos PS hinzugefügt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grey1987 Geschrieben 8. Januar 2009 Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 halöööle, suche Zwischenprüfungen für FIAE, hab im März Prüfungen und würde gerne ein bisschen lernen. Also, wer welche hat, her damit! gregorjaworski ät googlemail.com danke und gruss Grey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lennox Geschrieben 8. Januar 2009 Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 Suche Lösungen für Abschlussprüfung FiSi Winter 2007/2008 lennox07@gmail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ElGranados Geschrieben 8. Januar 2009 Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 Suche auch Abschlussprüfungen + Lösungen von 2001-2008. Ich wäre sehr dankbar, wenn mir die jemand zuschicken könnte. elgranados@web.de VIelen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmindeluxe Geschrieben 8. Januar 2009 Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 Hallo, Ich suche Abschlussprüfungen (wenn möglich mit Lösung)!! Tausend Dank, wenn sie mir jemand zusendet. sab.yazici@googlemail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leuchtfeuer18 Geschrieben 9. Januar 2009 Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 Moin! Ich brauche Abschlussprüfungen (möglichst Anwendungsentwickler), gerne auch mit Lösungen. Bitte zusenden an: Sandra.Weddig@gmx.de Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge