Kwe Geschrieben 9. Januar 2009 Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 Hallo, Ich suche Abschlussprüfungen (mit Lösung wäre Perfekt) Bitte senden an: kwe.kwe@gmail.com Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Myers Geschrieben 10. Januar 2009 Teilen Geschrieben 10. Januar 2009 Moin Leute. meine Prüfung ist im Sommer 2009 Bereich : FIAE wäre cool wenn mir jemand was Hilfreiches schicken könnte danke schonmal im Vorraus -> Mueller.Gildenhall@t-online.de <- mfg myers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
black__ Geschrieben 11. Januar 2009 Teilen Geschrieben 11. Januar 2009 Hallo ich mache auch eine Ausbildung (FIAE) es wäre nett wenn ihr mir die alten Prüfungen( Zwischenprüfungen) per e-mail zukommen lassen würdet... Vielen Dank im Vorraus.... E-mail: black_touch@hotmail.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
onkel-wolle Geschrieben 12. Januar 2009 Teilen Geschrieben 12. Januar 2009 hi, ich bräuchte auch prüfungen für den FIAE da ich Sommer 2009 meine Abschlussprüfung habe, danke schonmal im vorraus onkelwolle[at]gmail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sinem Geschrieben 12. Januar 2009 Teilen Geschrieben 12. Januar 2009 Hallo ihr Lieben, suche Lösungen für die Zwischenprüfung 2008 im Frühjahr - Veranstaltungskauffrau. Wer kann mir weiter helfen? s.email1@web.de Würde mich sehr freuen.... LG Sinem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
emmsinator Geschrieben 13. Januar 2009 Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 Hallo Ihr, da ich Anfang März meine Zwischenprüfung haben werde, wäre es voll super, wenn ihr mir ein paar alte Prüfungen aus den vergangenen Jahren 2008 und abwärts für FISI schicken könntet. Mail: der_emme@yahoo.de Ihr würdet mir echt weiterhelfen ;-) Vielen Dank schon im Voraus. Mfg emmsinator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_Benny_ Geschrieben 13. Januar 2009 Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 Hi, da in 2 Monaten die Zwischenprüfungen anstehen suche ich derzeit Zwischenprüfungen für Anwendungsentwickler. Dabei habe ich schon diese 4 Prüfungen: FJ 04 Herbst 04 FJ 05 FJ 06 Sehr gerne die 4 ZPs von 07 und 08. Schickt mir eine PM oder eine E-Mail: benjamin (dot) gauss (at) gmail (dot) com Gruß Benny Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jepp42 Geschrieben 13. Januar 2009 Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 Hallo zusammen, Kann mir bitte jemand die Abschluss-Prüfungsaufgaben (idealerweise inkl. Lösungen) für Fachinformatiker / Anwendungsentwicklung an folgende E-Mail schicken? piegsa (at) gmail.com Vielen Dank im Voraus! jepp42 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadowman Geschrieben 13. Januar 2009 Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 Hallo, Kann mir bitte jemand die GH1 Aufgaben mit Lösungen im Bereich von 2003-2008 für FIAE an folgende E-Mail schicken? svenabels87@hotmail.com Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tr0x Geschrieben 13. Januar 2009 Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 Moin Leute! Habe im Mai meine schriftliche IHK-Prüfung als Fachinformatiker - Systemintegration und ich benötige zum lernen noch ein paar alte Prüfungen! Wenn jemand von euch noch Prüfungen der letzten Jahre hat, schickt mir diese bitte an folgende Adresse: FloppY110@gmx.de Vielen Dank! Tr0x :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Djinn Geschrieben 14. Januar 2009 Teilen Geschrieben 14. Januar 2009 Hallo liebe Kollegen ich suche Material zur Prüfungsvorbereitung für FIAE Prüfungen, Zwischenprüfungen, Abschlussprüfungen, interessante Links oder sonstiges... Ich kann das Zeug brauchen Schreibt mir doch einfach mal unter: dshinn at gmx.net Vielen Dank liebe Leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PCkeks Geschrieben 14. Januar 2009 Teilen Geschrieben 14. Januar 2009 Hallo Fachinformatiker, Kann mir bitte jemand die Prüfungen von 2000-2008 für FIAE an folgende E-Mail schicken? masterxkiller@gmail.com Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pater_neppich Geschrieben 14. Januar 2009 Teilen Geschrieben 14. Januar 2009 Hallo, kann mir bitte einer von euch die Zwischenprüfungen + Lösungen von 2006 und 2007 zukommen lassen? pater_neppich@gmx.de Vielen Dank schon mal =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Itachi87 Geschrieben 14. Januar 2009 Teilen Geschrieben 14. Januar 2009 Hi, da ich im März meine Zwischenprüfung habe wäre es genial wenn ihr mir ein paar Zwischenprüfungen und Abschlussprüfungen zum Informatikkaufmann zukommen lassen könntet : dsquaredmen@web.de Danke schonmal im Vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Riese Geschrieben 15. Januar 2009 Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 Hallo, unsere Azubildenden möchten sich so langsam auf die Prüfungen vorbereiten. Deswegen benötige ich die Abschlussprüfungen für Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung von 2005 bis 2008 mit Lösungen. fliegender.adler@web.de Schon mal Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
weissollo Geschrieben 15. Januar 2009 Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 Hallo, für unsere Zwischenprüfungsvorbereitung suche ich noch die Prüfungen für 2006 (Frühjahr und Herbst) und die Lösung von 2007 (Frühjahr). Bitte per PM melden. oder eine e-Mail an: bestell8[Hier bitte das at-Zeichen einfügen]gmx[und noch einen Punkt]de Schon mal herzlichen Dank an euch alle! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Unclebence Geschrieben 15. Januar 2009 Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 schon Erfolg gehabt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
weissollo Geschrieben 15. Januar 2009 Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 Nein leider noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
admiral Geschrieben 15. Januar 2009 Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 Kannst Du beim Verlag kaufen! U-Form Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SAHM-NA Geschrieben 15. Januar 2009 Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 Hallo Leute, ja, ich weiß, Prüfungen für Industriekaufleute sind jetzt nicht gerade das Fachgebiet von uns. Ich suche aber für ein paar Azubis bei uns in der Firma ein paar alte Prüfungen, damit die sich ein wenig darauf vorbereiten können. Habe bereits google ein wenig genervt damit. Ich muss sagen, die Prüfungen für uns FiAW und FISI waren damals leichter zu finden. Hat da jemand ein paar Anregungen/Ideen? Herzlichen Dank schonmal für Antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
benth_1 Geschrieben 16. Januar 2009 Teilen Geschrieben 16. Januar 2009 Hallo Leute, würde mich auch sehr für die Winterprüfung 2008 mit oder ohne Musterlösungen interessieren. Wäre echt lieb wenn mir das jemand zuschicken kann ben_th@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hanks Geschrieben 18. Januar 2009 Teilen Geschrieben 18. Januar 2009 Hallo Mitstreiter Braüchste auch mal Material für FIAN. Meine AP ist Mai 2009. Bitte an hanks (at) gmx.de Danke und viel erfolg euch allen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Desper Geschrieben 18. Januar 2009 Teilen Geschrieben 18. Januar 2009 Hallo zusammen, ich würde mich auch gerne auf die prüfung für den anwendungsentwickler vorbereiten. es wäre nett wenn mir jemand alte prüfungen vom FIAE schicken würde. Steven_Vissers@hotmail.com Vielen Dank im Voraus. Gruss Steven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Topper3324 Geschrieben 18. Januar 2009 Teilen Geschrieben 18. Januar 2009 Hallo, ich hätte gerne alles, was ihr so an Prüfungen habt für Informatikkaufmann.... wäre euch super dankbar.... tobisa@web.de Mfg Tobias tobisa(at)web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xtremus Geschrieben 19. Januar 2009 Teilen Geschrieben 19. Januar 2009 Hallo, ich bin bei vorbereitung auf Sommerprüfung 2009 FISI, brauche alles was mit helfen konnte, wäre sehr dankbar. xtremus@web.de Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge