Viper2006 Geschrieben 19. Januar 2009 Teilen Geschrieben 19. Januar 2009 Hallo Ich bin auch in der Vorbereitung auf die Sommerprüfung 2009 FISI. Ich bräuchte alles was mir weiterhilft. d.schneider8@gmx.de Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
michael89 Geschrieben 19. Januar 2009 Teilen Geschrieben 19. Januar 2009 hi hat irgendjemand hier schonmal ne mail erhalten? Ich hab leider immernoch keine FIAE prüfungen....wäre sehr nett wenn mir da jemand helfen könnte erik.witczak[at]web.de danke!!!! LG Erik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InV4d3r Geschrieben 19. Januar 2009 Teilen Geschrieben 19. Januar 2009 Hallo zusammen, Kann mir bitte jemand die Abschluss-Prüfungsaufgaben (idealerweise inkl. Lösungen) für Fachinformatiker / Anwendungsentwicklung an folgende E-Mail schicken? piegsa (at) gmail.com Vielen Dank im Voraus! jepp42 Mal kurz offtopic: wie bekommt man eine "@gmail.com" mail addy? hab nur @googlemail... gmail.com gibts bei mir net...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Unclebence Geschrieben 19. Januar 2009 Teilen Geschrieben 19. Januar 2009 ja das war mal, da musste man eine Mindestanforderung erfüllen: mind. Penis länge: 35 cm btw. ich habe ne @gmail.com ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Timboh1812 Geschrieben 19. Januar 2009 Teilen Geschrieben 19. Januar 2009 Hallo, da die zwischenprüfung bei uns vor der Tür steht, wäre es sehr nett, wenn jemand mir die zwischen und endprüfung für einen Fachinformatiker in richtung Anwendungsentwicklung zukommen lassen könnte... meine mail ist: zero@cm-f.de ich bedanke mich schonmal rechtherzlich bei euch! timbo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmindeluxe Geschrieben 19. Januar 2009 Teilen Geschrieben 19. Januar 2009 hi hat irgendjemand hier schonmal ne mail erhalten? Ich hab leider immernoch keine FIAE prüfungen....wäre sehr nett wenn mir da jemand helfen könnte Ich glaube dieser Thread hat keinen Nutzen...Ich habe bis jetzt auch keine Unterlagen bekommen. Wäre nett, wenn ich etwas bekommen könnte: sab.yazici@googlemail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hanks Geschrieben 19. Januar 2009 Teilen Geschrieben 19. Januar 2009 Jo hab auch nix bekommen:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hEITU Geschrieben 19. Januar 2009 Teilen Geschrieben 19. Januar 2009 hi! bräuchte einen rundumschlag von den letzten paar jahren an zwischenprüfungen bin itse und meine eigene steht jetz vor der tür ^^ will vorbereitet sein und deshalb wäre es ganz nett wenn jemand mir nen paar schicken könnte. heikoegeler@gmx.de mfg heiko Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SatansEier Geschrieben 20. Januar 2009 Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 Hallo, ich wäre auch sehr dankbar über Prüfungen/Lösungen zur Vorbereitung. 1337weber@web.de Besten Dank schon jetzt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blubidupp Geschrieben 20. Januar 2009 Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 Hallo, freue mich über die Prüfungen für den FIAE. Zwischen- und Endprüfung bitte giga79@hotmail.de viele grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
twessels Geschrieben 20. Januar 2009 Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 Hallo, ich hätte auch gerne das Übungsmaterial. Meine E-Mail-Addy ist wessels.tobias@googlemail.com Vielen Dank im vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kieni Geschrieben 21. Januar 2009 Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 hey ... Also ich würde auch gerne die vorhergehenden Prüfungen haben wollen ... Bin FIAE und schreibe dieses Jahr meine Abschlußarbeit ... Wäre nett, wenn ihr mir nen kleines Paketchen an Kieni@online.de schicken könntet ... Danke scheeeeeen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sirhc Geschrieben 21. Januar 2009 Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 Hallo, suche auch sämtliche Abschlussprüfungen für den FiSi (Systemintegrator). Bitte via mail an mail@christianhopf.de schicken, dankö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
azubi91 Geschrieben 21. Januar 2009 Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 Hallo, ich wäre sehr dankbar über Zwischen bzw. Endprüfungen/Lösungen FIAE und It-Systemelektroniker. Vielen Dank im vorraus fischer_eschlkam@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quentin222 Geschrieben 21. Januar 2009 Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 Hallo, ich wäre auch sehr dankbar über Zwischen bzw. Endprüfungen/Lösungen FIAE Thx paul.michalke@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlexLg89 Geschrieben 21. Januar 2009 Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 Ich wäre auch sehr dankbar über Endprüfungen/Lösungen FIAE Danke schonmal im vorraus. alexlg89@yahoo.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DXH Geschrieben 21. Januar 2009 Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 Bräuchte auch Prüfungen, nach möglichkeit auch mit lösungen, für den ITSE! schonmal schönen dank... email: vince85@gmx.net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meyering_2006 Geschrieben 21. Januar 2009 Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 Hallo! Also, ich hab schon so einiges zusammen, kann auch mal das was ich hab für Suchende zusammenstellen, suche aber noch relativ "dringend" die Lösungen für die Zwischenprüfungen für FISI Frühjahr/Herbst 2005, 2006 und 2007. Wenn Ihr mir da helfen könntet, bitte an meyering_2006@yahoo.de. Wäre echt super! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matze121985 Geschrieben 22. Januar 2009 Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 Hallo, suche die Prüfung für FIAE ab Sommer 2008. Danke schonmal im vorraus matze3005@gmx.net Gruß matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Damager Geschrieben 22. Januar 2009 Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 ich suche die Prüfungen fürn Informatikkaufmann. von 05-08, währe cool wenn die jemand mir schicken könnte. Morphling87@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adelpatt Geschrieben 22. Januar 2009 Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 Hallo! Mache im März die Zwischenprüfung als Informatikkaufmann. Bräuchste deshalb ein paar alte Zwischenprüfungen von Informatikaufleuten oder IT-Systemkaufleuten. Die von 2008 hab ich.^^ Wenn aber paar ältere habt, könnt ihr mir bitte Sie schicken. willi19290@aol.com Schon mal Vielen Dank im Voraus. MfG ADEL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flanders86 Geschrieben 22. Januar 2009 Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 hey bin noch auf der suche nach den Abschlussprüfungen von 2008 für Anwendungsentwicklung wäre sehr fein wen mir jemand diese zukommen lassen könnte addy: flanders13@freenet.de vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daniel46220 Geschrieben 22. Januar 2009 Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 Hey, ich bin auf der suche nach allen Abschlussprüfungen wenn es geht mit Lösung für FISI oder ITSE. Danke euch jetzt schon mal!!! daniel.bessler@arcor.de Grüße Dani Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
engelinzivil71 Geschrieben 22. Januar 2009 Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 *** Fachinformatiker Fachr. Systemintegration *** Hallo zusammen. Ich suche dringend alte Prüfungen mit Lösungen der letzten 2 - 3 Jahre (AP und ZP) Ich mache die Prüfung als Externer und habe leider wenig Kontakte zu Anderen Prüflingen !!! Wer kann mir helfen. Ich zahle für die Kopien, wenn es per Mail nicht geht. E-Mail : fisi@schwarzer-stern.de Danke, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
solsikke Geschrieben 23. Januar 2009 Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 Ich suche auch alte Prüfungen und Lösungen für Fachinformatiker Anwendungsentwicklung. Könnte mir jemand diese zukommen lassen, auch ohne Lösung wenn nicht vorhanden. Dann bitte an Teekanne78@gmx.net Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge