Mr.O Geschrieben 23. Januar 2009 Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 hallo, ich suche noch alte Prüfungen(Zwichenprüfung und Abschlussprüfungen) für Fachinformatiker Systemintegration (FISI) wäre nett wenn ihr mir ein paar der letzten Jahre zusenden könntet. Mail: aollesch@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fruxano85 Geschrieben 23. Januar 2009 Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 Hi, suche ebenfalls ein paar alte AP's für den FISI. Falls jemand noch ein paar ZP's braucht gibts die sicher auch. Mail: flowoy@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jacki Geschrieben 23. Januar 2009 Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 hALLO HABE AUCH IM MAI ABSCHLU?PRÜFUNG KÖNNTEST DU MIR BITTE ALTE PRÜFUNGEN WEITERLEITEN VIELEN DANK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EnergyBit Geschrieben 24. Januar 2009 Teilen Geschrieben 24. Januar 2009 Hallo, ich bin FI Systemintegration und schreibe im März meine Zwischenprüfung und würde mich sehr freuen wenn mir jemand alte Zwischen-/Abschlussprüfungen zuschicken könnte oder einen Link von wo ich die beziehen könnte. Meine email Adresse: konstantin_nbg@gmx.de Gruß+Danke, Konstantin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superschaf Geschrieben 25. Januar 2009 Teilen Geschrieben 25. Januar 2009 Hallo, ich bin FI Systemintegration und schreibe im März meine Zwischenprüfung und würde mich sehr freuen wenn mir jemand alte Zwischen-/Abschlussprüfungen zuschicken könnte oder einen Link von wo ich die beziehen könnte. Meine email Adresse: konstantin_nbg@gmx.de Gruß+Danke, Konstantin Hallo, ich sitze im selben Boot wie er, würde mich daher auch sehr freuen wenn jemand FISI - Zwischen-/Abschlussprüfungen der letzten Jahre (2006-2008) zur Verfügung stellen könnte. Meine e-mail lautet: lusewei@aol.com Vielen Dank im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
therobber Geschrieben 25. Januar 2009 Teilen Geschrieben 25. Januar 2009 ich schreibe auch im Mai 2009 meine FIAN-Abschlussprüfung. Ich würde mich auch über die letzten Abschlussprüfungen freuen! mail: therobber@gmx.net Ciao Robert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ak_89 Geschrieben 26. Januar 2009 Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 Hallo, ich schreibe im Marz meine Zwischenprüfung. Würde mich freuen wenn ich die Prüfungen von 2005-2008 bekommen könnte. Bitte möglichst mit Lösungen. mail: alexej.kunz@web.de Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lino19 Geschrieben 26. Januar 2009 Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 Hallo, ich habe auch bald Abschlussprüfungen und würde mich freuen wenn mir jemand seine Sammlung an Prüfungen zuschicken könnte. Danke!!! lino19a@gmx.de Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wiggle Geschrieben 26. Januar 2009 Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 Hi, ich mache im Sommer 2009 im Bereich Fachinformatiker Anwendungsentwicklung meine Abschlussprüfung und wäre über alte Prüfungen (müssen nicht unbedingt mit Lösungen sein) von 2005-2008 erfreut! wigglee@web.de Gruß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seborted Geschrieben 26. Januar 2009 Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 Hallo zusammen, im März schreib auch ich meine Zwischenprüfung als FISI. Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand die Zwischenprüfungen von 2004-2008 (vereinzelt wäre auch ok) zusenden könnte. Besten Dank schonmal im vorraus. MfG Sebastian sebastian.hoeffmann(at)web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Unclebence Geschrieben 26. Januar 2009 Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 sooooooooooooooo viele E-Mail Adressen, mein (nicht vorhzandener) spam verteiler würde sich freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
klaina_pinguin Geschrieben 26. Januar 2009 Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 Hallo, ich bin Angehender Informatikkaufmann und stehe kurz vor meiner Abschlussprüfung. Nun bin ich auf der Suche nach IHK-Abschlussprüfungen aus den vergangen Jahren. Könnt ihr mir helfen? Kontakt: florian-kuhnke@gmx.de würde mich sehr freuen. gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hanks Geschrieben 26. Januar 2009 Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 Hat jemand schon was bekommen??? Ich nicht !!!! Hat das hier einen SINN???:upps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Megamasterl Geschrieben 26. Januar 2009 Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 Hallo ich habe im Mai 09 die Absschlussprüfung für Systemintegration wäre nett wenn mir jemand ein paar vorherige schicken könnte, danke im Vorraus larssominke@yahoo.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stefan-engelke Geschrieben 27. Januar 2009 Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 Mahlzeit alle mitleidenden hat irgendjemand evtl. die prüfungen (FIAE) aus dem jahr 2008 (Sommer und Winter) und die aus Winter 2007? Diese drei Prüfungen bräuchte ich in meiner Sammlung der zu lernenden APs noch. Wenn möglich auch mit Lösungen an: mail@stefan-engelke.de Freundlichen Gruß Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
moe007 Geschrieben 27. Januar 2009 Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 (bearbeitet) Guten Tag zusammen, wie viele hier, schreibe ich im Mai 09 meine AP und bin auf der Suche nach Abschlussprüfungen, ich habe noch keine einzige AP in den Händen gehalten, falls ihr in Besitz von AP's seid, und so nett seid schickt sie mir bitte an: MAIL: denis.friesen@googlemail.com Gruss Moe007 Bearbeitet 27. Januar 2009 von moe007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
haxel85 Geschrieben 27. Januar 2009 Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 Hallo, ich bin gerade im 2. AJ FIAE. Im März schreibe ich meine Zwischenprüfung. Kann mir jemand die Prüfungen der letzten paar Jahre mit Lösungen zusenden? Meine E-Mailadresse ist: nebli@arcor.de Danke für Eure Hilfe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan2402 Geschrieben 28. Januar 2009 Teilen Geschrieben 28. Januar 2009 Hallo zusammen, auch ich mit dem bekannten "Problem"! Ich schreib ebenfalls am 4. März diesen Jahres meine Zwischenprüfung. Also wenn einer so nett ist bitte auch an meine Mail stephan.verstegen@gmx.de Danke danke! Und Gruß aus dem schönen Münster. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lalle Geschrieben 28. Januar 2009 Teilen Geschrieben 28. Januar 2009 Hey schreibe ebenfalls am 4. März meine Zwischenprüfung und würde mich über ein paar ältere Zwischenprüfungen freuen a_lahl@web.de Bitteeeeeeeeee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bori107 Geschrieben 29. Januar 2009 Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 Hallo zusammen, ich schreibe auch am 04.03. die ZP als Informatikkaufmann und würde mich über frühere ZP (evt. auch mit Lösungen) freuen. Meine Mail: bori107@gmx.de Danke für eure Hilfe. Gruß B.T. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 29. Januar 2009 Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 Hallo, ich suche derzeit die AP von 2007 und 2008. Wenn möglich an ap@lupo49.de senden. Danke Wer Interesse an anderen ZP/AP Prüfungen hat, kann mich gerne im #fachinformatiker.de-Chat kontaktieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hetfield Geschrieben 29. Januar 2009 Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 Hallo zusammen, ich bräuchte auch alte Zwischenprüfungen. Bitte an marcel.rist@t-online.de Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüther Geschrieben 29. Januar 2009 Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 hallo, ich wollte fragen ob eine gute seele mir die alten zwischenprüfungen der letzten jahren per mail zukommen lassen kann, ich würde mich sehr darüber freuen. mail adresse: simonhuether@gmx.de vielen dank im voraus. gruß simon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_smoOve_ Geschrieben 29. Januar 2009 Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 Hallo Zusammen, ich habe alle Zwischenprüfungen vom Frühjahr 2000 bis Herbst vergangenen Jahres... Ich suche nach Lösungen ebendieser Prüfungen und nach Abschlussprüfungen... Bin gerne bereit meine Prüfungen als PDF zu versenden... Würde mich aber auch über Lösungen freuen... Einfach eine Mail an: Agate.Power@web.de Vielen Dank! :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
danyh Geschrieben 29. Januar 2009 Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 Hallo Gemeinde !! Hoffe bin hier richtig ansonsten Sorry und verschieben ! Ich bin gerade angefangen als FIAE wäre nett wenn wer irgednwas dafür für mich hätte ........... egal was ZP,AP, oder Klausuren Irgendwas damit ich mal darein schauen kann Besten Dank und Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge