Habo22 Geschrieben 4. Februar 2009 Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 Hi! ich suche Zwischenprüfungen & Lösungen im Bereich IT-Systemelektroniker. Würde mich sehr freuen wenn mir diese jemand an folgende Mail-Adresse zusenden könnte: habo22@gmx-topmail.de Vielen Dank im Vorraus Grüße, Habo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jonnyB Geschrieben 4. Februar 2009 Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 Hallo. Auch ich bräucht eine paar Zwischenprüfungen von Fachinformatiker/Systemintegration... würde mich freuen wenn jemand mich anmailt. email: dimitri_bef*gmx.net mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ph.he Geschrieben 4. Februar 2009 Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 Guten Abend, bin ebenfalls am 04.03.09 dabei. Würde mich sehr freuen, wenn jemand mir ein paar Zwischenprüfungen FI/AE (wenn möglich auch mit Lösungen) zusenden könnte: h.phil@abwesend.de Vielen Dank Phil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tarasconus Geschrieben 5. Februar 2009 Teilen Geschrieben 5. Februar 2009 Hallo! ich bin demnächst auch dran mit der Abschlussprüfung für Anwendungsentwickler und würde mich freuen wenn mir jemand ein paar alte Abschlussprüfungen zum üben schicken könnte. Email: tarasconus@fahr-zur-hoelle.org Vielen Dank im Vorraus mfg Taras Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-oliver- Geschrieben 5. Februar 2009 Teilen Geschrieben 5. Februar 2009 hab auch im sommer 2009 abschlussprüfung als FISI. würde mich über von euch zugesande prüfungen zum üben sehr freuen. dimitri_the_terrible@web.de danke schonmal im voraus. grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ITSyst Geschrieben 5. Februar 2009 Teilen Geschrieben 5. Februar 2009 Hallo, ich habe auch am 04.März 2009 meine Zwischenprüfung zum IT Systemelektroniker, sollte jemand alte Zeischenprüfungen haben, dann bitte an itsyst@gmx.de senden. Ich habe im Netz leider nur follgenden Link gefunden: Zwischenprüfungen, hinter dem sich ein paar ZP verbergen. Leider ist jedoch bei der ZP Frühjahr 2007 keine Lösung vorhanden. Von daher wäre es gut, wenn jemand weiß wo es die Lösung zu finden gibt, mir dies mal mitzuteilen... FG ITSyst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
summerlove Geschrieben 5. Februar 2009 Teilen Geschrieben 5. Februar 2009 Guten Tag, ich habe auch die ZP am 04.03.09. Freue mich über jede ZP als FISI im laufe der letzten Jahre. sebastian.honka@gmx.de Vielen Dank! Sebastian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Truble Geschrieben 5. Februar 2009 Teilen Geschrieben 5. Februar 2009 Hallo, ich brauche bitte einmal die Zwischenprüfung FIAE 2008 an schroeder.uecon@gmx.de Danke im Vorraus! Truble Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r.t Geschrieben 5. Februar 2009 Teilen Geschrieben 5. Februar 2009 Hallo, ich habe meine ZP auch im März, und würde mich sehr über die letzten ZP's freuen Samt Lösungen, um mich auf den Fragestyle der IHK Vorzubereiten. Natürlich hätte ich gerne die ZP's für den FISI. Mail bitte an: r_toni@gmx.de Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nonameTL Geschrieben 5. Februar 2009 Teilen Geschrieben 5. Februar 2009 Biete: 2006-2008 ZWP - FiSi Suche: 2008 Winter Abschlussprüfungen FiSi Danke Kontakt: noname.cs(AT)googlemail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reenman Geschrieben 5. Februar 2009 Teilen Geschrieben 5. Februar 2009 Hallo zusammen! Da ich ebenfalls am 4.3. meine Zwischenprüfung zum FISI habe, suche ich am besten die ZP der letzten 2Jahre... Ich habe nur ältere Prüfungen von 99 -02, die ich bei Bedarf dann auch euch weiterleiten kann! Danke euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reenman Geschrieben 6. Februar 2009 Teilen Geschrieben 6. Februar 2009 Ups..Mail vergessen: reenman1@freenet.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grey1987 Geschrieben 6. Februar 2009 Teilen Geschrieben 6. Februar 2009 wer wär denn so nett und würde eine Liste zusammenstellen mit den ganzen email-adressen...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PetsOr Geschrieben 6. Februar 2009 Teilen Geschrieben 6. Februar 2009 Hey. Ich schließe mich auch der Kette mal an und würde mich sehr über die Zwischenprüfungen der letzten Jahre freuen, da ich auch am 04.03. Zwischenprüfung habe. Meine E-Mail-Adresse lautet petsor@gmx.de Vielen Dank schonmal für die Bemühungen. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grey1987 Geschrieben 6. Februar 2009 Teilen Geschrieben 6. Februar 2009 (bearbeitet) hab von 06 bis 08 alle ZP (mit lösungen natürlich) und Prüfungskatalog... ist bestimmt interessant für die, die auch am 04.03 ZP haben. meldet euch an: gregorjaworski ät googlemail.com Betreff: Zwischenprüfungen ich hab nämlich keine lust hier jede seite durchzugehen und alle einzeln rauszuschreiben. hinweis: fisi und fiae sind die gleichen ZP! Bearbeitet 6. Februar 2009 von grey1987 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sana Geschrieben 6. Februar 2009 Teilen Geschrieben 6. Februar 2009 Hallo, wäre ich sehr dankbar,wenn jemand AP Fachinformatiker / Anwendung 2008und 2008-2009 mir schicken könnte lg Sana Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jacki Geschrieben 7. Februar 2009 Teilen Geschrieben 7. Februar 2009 servus! Ich bin auf der suche nach Abschlussprüfungen, besonders die Neusten. Aber auch ältere. Wäre lieb wenn DU MIR WELCHE per email welche schicken könnteST Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ds87 Geschrieben 7. Februar 2009 Teilen Geschrieben 7. Februar 2009 Hallo zusammen. Ich suche nach Abschlussprüfungen für Fachinformatiker Anwendungsentwicklung. E-Mail: ds-87@web.de Wäre dankbar für jede Zusendung. Vielen Dank im vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Insight Geschrieben 8. Februar 2009 Teilen Geschrieben 8. Februar 2009 Öhm...ich schließ mich mal meinen ganzen Vorrednern an und würde zumindest sehr gerne Zwischenprüfungen haben. So viele wie es geht. Wenn es geht, mit Lösungen. Falls es nur für Fisi zugeschnittene gibt, so sind die für mich am gefragtesten, da ich selber fisi bin ^^ mail: jrschlischo[at]googlemail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andre Meier Geschrieben 8. Februar 2009 Teilen Geschrieben 8. Februar 2009 Hallo zusammen, kann mir bitte jemand Zwischenprüfungen sammt Lösungen der letzten Jahre für Informatikkaufmänner zukommen lassen? simson87 aet web.de besten Dank schonmal! Gruß, Andre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lumpi128 Geschrieben 8. Februar 2009 Teilen Geschrieben 8. Februar 2009 (bearbeitet) Ich bräuchte mal Abschlussprüfung der letzten Jahre für den IT-Systemelektroniker. mailadresse: ikedzaob@trashmail.net danke. mfg Bearbeitet 8. Februar 2009 von lumpi128 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simao Geschrieben 8. Februar 2009 Teilen Geschrieben 8. Februar 2009 Hallo zusammen, ich suche Zwischen- u. Abschlussprüfungen der letzten Jahre für Informatik-/IT-Systemkaufleute. Wäre super, wenn sie mir jemand freundlicherweise zur Verfügung stellen könnte. => simao.alemdar@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
terra_nova Geschrieben 8. Februar 2009 Teilen Geschrieben 8. Februar 2009 hallo @all, hat jemand von euch die Lösungen für die AP / FISI 2008 und 2008/2009? Wäre super, wenn jemand mir diese zuschicken könnte. Hier E-Mail: pysia81 at web.de Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nosebär Geschrieben 9. Februar 2009 Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 Hallo liebes Forum, auch ich suche Zwischenprüfungen der letzten Jahre, bis hin zur Neusten. Vielen Dank im voraus =) spamfly500@googlemail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Invidia Geschrieben 9. Februar 2009 Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 Hallo wäre nett wenn ihr mir auch die Prüfungen zuschicken könnten. Email: andre_1990@web.de THX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge