Seles Geschrieben 9. Februar 2009 Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 Hallo, ich suche auch die Zwischenprüfungen der letzten Jahre bis zu neusten des Fachinformatiker-Systemintegration. Würde mich sehr freuen wenn mir jemand was zuschicken könnte. => webmaster@izray.de Danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
testus Geschrieben 9. Februar 2009 Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 wäre nett wenn mir jemand die AP's von den Anwendungsentwicklern der letzten Jahre schicken kann. testbug87@arcor.de thx schon mal im voraus ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobaja Geschrieben 9. Februar 2009 Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 Hallo Zusammen ich hab im Mai meine schriftliche Abschlussprüfungen, und würde mich freuen, wenn ihr mir die vergangenen Abschlussprüfungen für FIAE mt Lösungen zuschicken könntet TobiasGraef (at) web.de Dann kann es ja losgehen mit PAUKEN !! xD ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FloOceans Geschrieben 9. Februar 2009 Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 Hi schreibe am 04.03 Zwischenprüfung und würde gerne noch ein bischen Material zum üben haben. Wär super wenn ihr mir Zwischenprüfungen schicken könntet am besten die aktuellesten ! Danke schon mal im Voraus! Email : Nobodyfg@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SeeeD Geschrieben 9. Februar 2009 Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 Kann mir wer AP für Anwendungsentwickler zusenden? phil.roesner@gmail.com Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kan1 Geschrieben 9. Februar 2009 Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 Hallo, schreibe ebenfalls im März die Zwischenprüfung, wenn mir jmd Paar aufgaben oder Alte Prüfungen zukommen lassen würde wäre das super nett danke im vorraus, mail dennisvollstedt@hotmail.com thx a lot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FloOceans Geschrieben 9. Februar 2009 Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 Hab vergessen zu sagen das ich Anwendungsentwickler bin , also bitte alle Zwischenprüfungen für Anwendungsentwickler .... Danke euch !!! nobodyfg@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s4nDer Geschrieben 9. Februar 2009 Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 Hallo, da ich im März auch Zwischenprüfung schreibe wärs echt cool wenn ihr mir auch ein paar Zwischenprüfungen der letzten paar Jahre schicken könntet. Ich glaube bei Zwischenprüfungen ist es erstmal irrelevant on FISI oder FIAE. Bin aber FIAE. Email: s4nDer@gmx.net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
manneba Geschrieben 9. Februar 2009 Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 Hallo, anlässlich meiner Zwischenprüfung wäre es sehr cool, wenn mir jemand ein paar Zwischenprüfungen aus den letzten Jaheren zu schicken könnte. Denke dadurch lernt man am Besten. Vorallem muss man mit dem Stil, in der die IHK kennen die Fragen stellt, so besser kennen. Denn die Fragestellungen sind manchmal doch hinterlistig. Vielen dank im voraus. Meine Emailadresse -> michael_gerhards@goodmails.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LeXi Geschrieben 9. Februar 2009 Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 Moin, ich möchte mich auf die kommende ZP noch ein wenig vorbereiten undwürde mich um Zusendungen von Prüfungen inkl. Lösungen freuen. Mail: smasher.gr@web.de Merci Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sense_low Geschrieben 9. Februar 2009 Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 hi und hallo, schreibe am 04.03 meine Zwischenprüfung (FISI) wäre super nett wenn mir jemand die letzten 2-3 ZP schicken könnte(optimalerweise mit den passenden Lösung) brembo@gmx.de Vielen dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarcusB Geschrieben 10. Februar 2009 Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 Hallo, ich suche hauptsächlich alte Prüfungen FISI BaWü und Bayern, aber auch gerne andere Bundesländer. ................. Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nolte Geschrieben 10. Februar 2009 Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 Aloha ... Joa auch bei mir ist das balt so weit mit den Zwischenprüfungen und ich würde mich gernde auf diese vorbereiten ... währe echt nett wenn mir einer von euch mir die Unterlagen zuschicken könnte nolte@just-mfg.de Besten dank und viel glück euch allen .... PS: bin FIAE aber ich würde mich auch über FISI ZP freuen .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PempasBomber Geschrieben 10. Februar 2009 Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 hey auch ich schreibe am 04.03 meine Zwischenprüfung (FISI) vielleicht ist jemand so nett und kann mir eine ZP zukommen lassen (optimalerweise mit den passenden Lösung). danny.lie@gmx.net Vielen dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DrDicht Geschrieben 10. Februar 2009 Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 Hallo Leute, ich schreibe am 3.4.09 meine Zwischenprüfung bei dir IHK Bielefeld. Kann mir bitte jemand soviele Zwischenprüfungen mit Lösungen von den letzten Jahren schicken wie es geht? Die Zwischenprüfung am 3.4. kann natürlich auch dabei sein sie jemand hat ^^ Mail: drdicht@kgamer.de Danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
k0rben Geschrieben 10. Februar 2009 Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 Hi, würde mich auch über eine Mail mit alten Prüfungsaufgaben freuen. Hier meine email: sunchase@gmail.com Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chiisana Geschrieben 10. Februar 2009 Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 (bearbeitet) Hallo, wäre nett, wenn mir jemand Zwischenprüfungen ITSE für BaWü mit Lösungen an petsu2001@yahoo.de schicken könnte. Vielen Dank im voraus. Bearbeitet 10. Februar 2009 von Chiisana Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sumatrabarbe Geschrieben 11. Februar 2009 Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 Moin moin, ich bin auf der Suche nach Lösungen für die Zwischenprüfung Fachinformatiker Frühjahr 2007 und Frühjahr 2008 (Niedersachsen). Und fals es sie schon gibt die Zwischenprüfung für Herbst 2008. Wäre nett wenn mir da jemand weiterhelfen kann. E-Mail: michi_m@gmx.de MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wuryel Geschrieben 11. Februar 2009 Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 Hallo nochmal, Hab hier vor einiger Zeit schonmal gepostet, es kam nur leider bisher nichts bei mir an Ich suche immer noch Zwischenprüfungen und Abschlussprüfungen für den Bereich Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung ! Habe ebenfalls wie viele andere auch am 04.03. die Zwischenprüfung. Bitte alle möglichen Sachen die Ihr habt an hommelden@gmail.com Wäre wirklich super ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Baldung-chagi Geschrieben 11. Februar 2009 Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 Hi, neu hier. Klasse das es ein Forum gibt extra für FIs. Also ich habe grade ca. die Hälfte der Ausbildung hinter mir und nun steh ich vor der ZP! Ich finde es am effektivsten mit Hilfe alter Zwischnprüfungen zu lernen, deswegen hoffe ich das ihr mir vieleicht welche schicken könnt, solltet ihr welche haben! Das wäre echt Top! extra-schinken@nurfuerspam.de Lasst euch nicht von der Domain abschrecken Aber als Informatiker sollte man schon ein zweites Postfach haben, gerade wenn man die Adresse öffentlich macht meint ihr nicht? Also wenn mir jemand Weiterhelfen könnte, dann wäre ich zu riesen Dank verpflichtet! Gruß an alle mit Azubis! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Derpate Geschrieben 11. Februar 2009 Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 Hallo Leute, schreibe wie die meisten von euch auch in 3 Wochen die ZP (IT-Sk). Wenn jemand was in der richtung an prüfungen hat, wäre es super wenn er mir die sachen mal zu kommen lässt... --> Domi3232@gmx.de Danke schonmal... Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quaresma-10 Geschrieben 11. Februar 2009 Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 Hallo liebe Leute, ich habe auch im März diesen Jahres ZP. (IT-Informatikkaufmann) Ich bräuchte noch die Prüfung aus Herbst 2008 (am Besten mit Lösungen). :mod: Wer diese hat und so freundlich ist sie mir zu schicken - bitte Mail an: balenty@gmx.net Vielen vielen Dank! MFG! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerW Geschrieben 11. Februar 2009 Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 hallo zusammen, kann mir jemand die Zwischenprüfung Herbst 2008 FiSi an folgende email schicken: wojtek.procek@itsc.de Vielen Dank Gruß Der W Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tantalusx Geschrieben 11. Februar 2009 Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 Schönen Mittag, bin auf der Suche nach Zwischenprüfungen mit Lösungen für die Jahre 2003-2005 FISI. Würd mich sehr freuen mir jmd diese schicken könnte, ob nun direkt alles oder sei es auch nur 1 davon. Email: tantalusx@gmx.de Besten Dank für die Mühe und das Material im voraus MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Taeufer Geschrieben 11. Februar 2009 Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 Hi zusammen, kann mir jemand die Zwischenprüfungen für FISI der letzten Jahre schicken, also 07 und 08? Wer hat auch schon für 09 Wäre echt super ! Vielen Dank ! joe_the_one@web.de Taeufer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge