LeXi Geschrieben 11. Februar 2009 Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 Moin, ich möchte mich auf die kommende ZP noch ein wenig vorbereiten undwürde mich um Zusendungen von Prüfungen inkl. Lösungen freuen. Mail: smasher.gr@web.de Merci Hmm irgendwie ist das hier nicht von Erfolg gekrönt..Irgendwer muss doch was haben?? Darum nochmal meine Bitte um Zusendung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dimilider Geschrieben 11. Februar 2009 Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 Hallo kann mir bitte jemand die Zwischenprüfungen ab 2005 per email ( dimilider@web.de )zukommen lassen. Ich bereite mich auf die ZP 2009 vor. Wäre nett von euch Vielen Dank im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ITSyst Geschrieben 12. Februar 2009 Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 Guten morgen, Ich warte immernoch auf die Zusendung von alten Zwischenprüfungen für IT Systemelektroniker, denn die hinter dem Link meines ersten Beitrages in diesem Thema, habe ich inzwischen schon mehrfach durchgearbeitet. Ich bitte daher nochmal um Zusendung von Prüfungen incl. Lösungen aus den Jahren 2004 (Herbst), 2005 (Frühjahr und Herbst) 2006 (Frühjahr und Herbst) 2007 (Herbst) und 2008 (Frühjahr und Herbst) an itsyst@gmx.de FG ITSyst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
floundso Geschrieben 12. Februar 2009 Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 Guten morgen! Es wäre nett wenn man mir die Zwischenprüfungen FiSi zusenden könnte. Danke - hh.florian@gmail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Habo22 Geschrieben 12. Februar 2009 Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 Hi! ich suche Zwischenprüfungen & Lösungen im Bereich IT-Systemelektroniker. Würde mich sehr freuen wenn mir diese jemand an folgende Mail-Adresse zusenden könnte: habo22@gmx-topmail.de Vielen Dank im Vorraus Grüße, Habo Kann mir denn keiner helfen? Habe leider keine andere Möglichkeit an Prüfungen zu kommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 12. Februar 2009 Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 Kann mir denn keiner helfen? Habe leider keine andere Möglichkeit an Prüfungen zu kommen... Doch, hast du. Der U-Form-Verlag hat so viele alte Prüfungen liegen, dass er sie sogar verkauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MLelek Geschrieben 12. Februar 2009 Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 Moin moin, könnte jemand so nett sein und mir nen kleines paket mit prüfungen+lösungen zuschicken ? Matze.lelek@gmx.de Danke schön =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seraphina Geschrieben 12. Februar 2009 Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 Hallöchen, mein Postfach würde sich über Emails mit Zwischenprüfungen von 2004-2008 für IT-Systemkauffleute freuen. e-Mail: lasandra@gmx.net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phil_K Geschrieben 12. Februar 2009 Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 Ich würde mich auch rießig freuen wenn mir jemand die "Abschlussprüfungen Fachrichtung AE" vllt sogar mit Lösungen zuschicken könnte. Bin schon am verzweifeln. Meine Email: PKappel@gmx.de :new:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
anna1 Geschrieben 12. Februar 2009 Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 Hey ich habe im März meine Zwischenprüfungen (Fachinformatikerin, Fachrichtung Systemintegration) und mir fehlen leider die Prüfungen, von Frühjahr / Herbst 2006, 2007 und 2008 mit Lösungen. Wäre echt super wenn ich mir helfen könntet. Email: A.Neumeyer1web.de Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
anna1 Geschrieben 12. Februar 2009 Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 sry Email war: A.Neumeyer1@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
silva Geschrieben 12. Februar 2009 Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 Hey! Ich bin am 4.3. dran. Bräuchte auch noch ein paar... hab bis jetzt die von Herbst 2001, Frühjahr 2002, Herbst 2003, Frühjahr 2004 und Frühjahr 2005. Ein paar aktuellere wären nicht schlecht. webmasterATsilva07.de Vielen dank schon mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
floundso Geschrieben 12. Februar 2009 Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 Guten morgen! Es wäre nett wenn man mir die Zwischenprüfungen FiSi zusenden könnte. Danke - hh.florian@gmail.com Brauche Unterstützung:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
silva Geschrieben 12. Februar 2009 Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 Hey! Ich bin am 4.3. dran. Bräuchte auch noch ein paar... hab bis jetzt die von Herbst 2001, Frühjahr 2002, Herbst 2003, Frühjahr 2004 und Frühjahr 2005. Ein paar aktuellere wären nicht schlecht. webmasterATsilva07.de Vielen dank schon mal Achja, FISI brauch ich!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beefy Geschrieben 12. Februar 2009 Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 Hey , ich suche Prüfungsunterlagen für Fachinformatiker Anwendungsentwicklung. Könntet ihr mir da die Prüfungsunterlagen (Zwischenprüfung und auch Abschlussprüfung) für 2004-2008 zuschicken? Ob Lösungen dabei sind oder nicht, ist mir eigentlich relativ egal. Meine E-Mail-Adresse: davidselig@gmx.net Vielen Dank im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Machinesas Geschrieben 12. Februar 2009 Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 Moinsen zusammen! Für die Vorbereitung zur Zwischenprüfung am 04.03. benötige ich alte ZP von 2005-2007 in der IT-Systemkaufmann-Version. Bin auch zu Tauschgeschäften bereit steffen-a@web.de Ich freue mich auf Post. Grüße! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Radischen Geschrieben 12. Februar 2009 Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 Hallo, bin auch nach der verzweifelten suche nach Zwischenprüfungen für IT-System-Elektroniker. Wenn mir da jemand was schicken würde wäre ich und meine Kollegen Ihr euch sehr dankbar. Was auch noch dazu schön wäre mit Lösung...? Meine mail Adresse: zweger.peter1@web.de Ich bedanke mich schon mal im voraus für euere Hilfe! Danke Raid! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cp87 Geschrieben 12. Februar 2009 Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 Hallo allerseits, würde mich auch sehr über Prüfungen oder Zwischenprüfungen für FISI freuen. Das Jahr ist dabei egal. Wer was hat bitte an christianpazdyka@arcor.de schicken Danke im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fdo Geschrieben 12. Februar 2009 Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 (bearbeitet) Nabend, hier mal eine etwas andere Geschichte: Ich habe heute Morgen überraschenderweise die Einladung zur FISI Zwischenprüfung gekriegt obwohl ich vor über einem gekündigt hatte um stattdessen etwas anderes zu studieren. Werde wohl spaßeshalber mal mitmachen, um meinen alten Chef zu überraschen, der ja scheinbar solange ich nicht abgemeldet bin weiß ich was für Gelder dafür einkassiert. Ich habe nur leider absolut keine Ahnung wie so ein Prüfungsbogen aussieht, wäre also sehr sehr dankbar über FISI Prüfungensunterlagen aus den letzten Jahren, um mal zu sehen, welche Fachgebiete überhaupt drankommen, und ob wirklich so ziemlich alles multichoice ist. Möchte nur ungern überheblich klingen während sich hier einige ziemlich verrückt zu machen scheinen, aber das was ich bis jetzt hier im Forum gesehen habe, kriege ich auch nach einem Jahr ohne Informatik noch hin. O_o Besten Dank, Flo an.ue.uh[at]gmail.com Bearbeitet 12. Februar 2009 von fdo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stolle Geschrieben 13. Februar 2009 Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 (bearbeitet) Hallo, ich würde mich sehr freuen über eine mail mit den Prüfungen. Insbesondere suche ich die Sachen von 2008. Alles FiSi natürlich Mail: stolle[at]stolle-bloggt.de Bearbeitet 13. Februar 2009 von stolle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Larimda Geschrieben 13. Februar 2009 Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 Hi, es wäre super wenn mir jemand das Paket für FIAE zuschicken könnte. Bitte an: ka@demian-hartmann.de Danke und LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tobias.wodke Geschrieben 13. Februar 2009 Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 Hallo, ich hab ebenfalls verkürzt und werde im März 2009 meine Zwischenprüfung und dann vorraussichtlich im April die Abschlussprüfung zum FiSi antreten dürfen. Ich würde mich jedenfalls riesig über ein Vorbereitungspaket für den FiSi freuen. LG Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zerspaner90 Geschrieben 13. Februar 2009 Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 Hallo ihr! Ich bin neu auf dieser Seite und hab auch gleich mal eine Frage: Ich hätte gerne die ganzen zwischenprüfungsaufgaben bzw Lösungen von 2000 - 2005 wäre nett wenn ihr sie mir über E- Mail schicken könntet! Die lautet: T.Emhardt@gmx.net Vielen dank im Voraus. Hoffe ich kann mich mal bei euch revongieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zerspaner90 Geschrieben 14. Februar 2009 Teilen Geschrieben 14. Februar 2009 ich bin neu hier hab aber eine frage könntet ihr mir bitte auch prüfungsbögen von 2000-2005 schicken + lösung wäre super nett vielen dank ich muss lernen T.Emhardt@gmx.net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hexerhasi Geschrieben 15. Februar 2009 Teilen Geschrieben 15. Februar 2009 Huhu, ich bin auf der Suche nach Abschlussprüfungen (wenn vorhanden, inkl. Lösungen) für den FISI aus den Jahren 2005, 2006, 2007 und 2008. Wäre sehr nett, wenn mir jemand was entsprechendes mailen könnte Danke schonmal im voraus! sascha[at]sbe-web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge