smiro Geschrieben 15. Februar 2009 Teilen Geschrieben 15. Februar 2009 Bin auf der Suche nach Zwischen- und/oder Abschlussprüfungen für Informatikkaufleute (am besten mit Lösungen). Brauche nämlich noch ein bisschen Lernmaterial für meine kommende Zwischenprüfung. Würde mich über eine Mail freuen: bitslay@gmail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tobi28 Geschrieben 15. Februar 2009 Teilen Geschrieben 15. Februar 2009 Hallo Ich habe am 4. März meine Zwischenprüfung. Bin in der Ausbildungsrichtung Systemintegration und würde mich über eine Grundausstattung von Zwischenprüfungen, am besten mit Lösungen freuen. ---> info[at]tobias-gottschalk.de Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smiley21 Geschrieben 15. Februar 2009 Teilen Geschrieben 15. Februar 2009 Hallo. Ich habe am 04.03.2009 meine Zwischenprüfung zur IT-Systemkauffrau. Wenn jemand von Euch die ZP's von 2004 - 2008 (wenn möglich mit Lösungen) hat, wäre es nett, wenn dieser mir diese an meine Email Adresse: smiley.kira@googlemail.com schicken könnte. Vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlexNG Geschrieben 15. Februar 2009 Teilen Geschrieben 15. Februar 2009 Hallo leute! Es wäre sehr nett wenn mir einer von euch die Zwischenprüfung mit Lösungen von 2007 und 2006 zusenden könnte. Email:alexnorman@web.de VG Alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
replay112 Geschrieben 15. Februar 2009 Teilen Geschrieben 15. Februar 2009 Auch von mir ein Hallo an alle, Ich bitte euch auch um die Zwischenprüfungen mit Lösungen von 2004 - 2008, (FiSi ) bitte an diese Emailadresse zu senden: replay112@gmx.de Vielen Dank und liebe Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gläddis Geschrieben 16. Februar 2009 Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 Suche Lösungn für die Zwischenprüfung Frühjhar 2004- wäre sehr dankbar für antworten... wenn jemand was hat, bitte PN an mich, dankeeeeee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chriswoj Geschrieben 16. Februar 2009 Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 Hey zusammen, ich schließe mich meinen Vorrednern an und wäre auch auch für Zwischenprüfungen von den FIAE sehr dankbar. (chris@wojciech.org) Btw: Sehr geiles Forum... cheers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Master.W Geschrieben 16. Februar 2009 Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 (bearbeitet) hellas! benötigte zur vorbereitung noch die prüfungen Sommer 2008 und winter 2008/2009 (FISI) ...wär astrein,wenn da jemand was in petto hätte grillmaster.w@arcor.de Bearbeitet 16. Februar 2009 von Master.W Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seles Geschrieben 16. Februar 2009 Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 Hallo, ich suche auch die Zwischenprüfungen der letzten Jahre bis zu neusten des Fachinformatiker-Systemintegration. Würde mich sehr freuen wenn mir jemand was zuschicken könnte. => webmaster[at]izray.de Danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Antaris88 Geschrieben 16. Februar 2009 Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 Hey Leute, wäre super nett wenn mir jemand die Zwischenprüfungen der letzten Jahre schicken könnte. e-mail: mariohenn@web.de Danke und Gruß Mario Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sordrak Geschrieben 16. Februar 2009 Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 Moin Moin, wäre schön wenn mir einer die FiSi Abschlussprüfung Winter 2008/2009 zu kommen lassen würde. sordrak84[at]web.de oder halt via pm oder so . Vielen Dank schon mal im vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lausbub Geschrieben 16. Februar 2009 Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 Hallo zusammen wäre nett wenn mir jemand die Zwischenprüfungen der letzten Jahre schicken könnte. e-mail: m.muehlbeyer@gmx.de Danke+Gruß Michael Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pokergin Geschrieben 16. Februar 2009 Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 Hi ich bräuchte mal die Lösung zur Herbst 2004 Prüfung Aufgabe 1.9 am besten mit Lösungsweg ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quaresma-10 Geschrieben 16. Februar 2009 Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 Hallo liebe Leute, ich habe auch im März diesen Jahres ZP. (IT-Informatikkaufmann) Ich bräuchte noch die Prüfung aus Herbst 2004 und Herbst 2008 (am Besten mit Lösungen). Wer diese hat und so freundlich ist sie mir zu schicken - bitte Mail an: balenty@gmx.net Vielen vielen Dank im Voraus! MFG! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
silva Geschrieben 16. Februar 2009 Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 Hey! Ich bin am 4.3. dran. Bräuchte auch noch ein paar... hab bis jetzt die von Herbst 2001, Frühjahr 2002, Herbst 2003, Frühjahr 2004 und Frühjahr 2005. Für FISI! Ein paar aktuellere wären nicht schlecht. webmasterATsilva07.de Vielen dank schon mal *push*:old Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eiskristall Geschrieben 16. Februar 2009 Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 Hallo, es wäre super wenn man mir die Prüfungen der letzten Jahre (Informatikkaufmann) schicken könnte. Danke ^^ Eiskristallluna@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
programmnoob Geschrieben 16. Februar 2009 Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 hi, würde gerne ein paar alte zwischenprüfungen zur übung machen. beruf: Fachinformatiker - Systemintegration könnt ihr vielleicht welche schicken schickt diese wenn möglich an kerschensteiner@hotel.de viele grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
footman88 Geschrieben 17. Februar 2009 Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 Hallo zusammen, ich habe bereits die Aufgabenstellungen zu Zwischen- und Abschlussprüfungen von 99 - 07. Leider fehlen mir die Antworten zum Vergleich dazu. Würde mich sehr über offiziell bestätigte Lösungen freuen. Bitte an footman88@web.de Danke! Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Antaris88 Geschrieben 17. Februar 2009 Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 Hey Leute, wäre super nett wenn mir jemand die Zwischenprüfungen der letzten Jahre schicken könnte. e-mail: mariohenn@web.de Danke und Gruß Mario Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
theplayer Geschrieben 17. Februar 2009 Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 hi @ all, könntet ihr mir die Abschlussprüfungen für FI AE und FI SI der letzten Jahre zuschicken? Bitte an fi.behrendt@web.de mfg theplayer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kendo_pendo Geschrieben 17. Februar 2009 Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 hallo zusammen, die prüfungsvorbereitung für die abschlussprüfung FIAE im kommenden sommer steht an. wenn jemand sie hat, bräuchte ich bitte abschlussprüfungen, insbesondere die aktuellsten 2006 2007 2008. bitte an isaufbier@web.de danke euch. kendo_pendo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AalBert Geschrieben 17. Februar 2009 Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 Hallo ich bin auf der suche nach aktuellen Zwischenprüfungen zum Üben für IT-Systemkaufmann und IT-Systemelektroniker !! robibaerchen@hotmail.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beatzaholics Geschrieben 17. Februar 2009 Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 Hallo, ich habe im Mai meine Abschlussprüfung und würde mich sehr freuen wenn mir jemand einige Abschlussprüfungen + Lösungen schicken könnte. -> mail@philippguenther.com Für die Unterstüzung bedanke ich mich schon mal im voraus. Vielen Dank und alles gute, Philipp G. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kontec87 Geschrieben 17. Februar 2009 Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 Hi zusammen, habe auch bald meine Zwischenprüfung und bin schon überall auf der suche nach zwischenprüfungen. habe leider noch nicht sehr viel gefunden. wäre nett wenn mir jemand die zwischenprüfungen und wenn möglich die lösungen von den prüfungen von 2005 bis 2007 schicken könnte. danke schon mal kontec87@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xirox Geschrieben 17. Februar 2009 Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 Wäre sehr dankbar für eine Sammlung an IHK FiSi Abschlussprüfungen. Danke fuer die Mail oder PM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge