Staeuber Geschrieben 17. Februar 2009 Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 Hallo zusammen, ich hab im Sommer mein Abschlussprüfung und würde mich freuen wenn mir jemand Abschlussprüfungen inkl. Lösungen senden könnte. Lern Informatikkaufmann, nehm aber auch gern Prüfungen von Fachinformatiker. E-Mail-Adresse: andreasstaeublin@aol.com Vielen dank schonmal im Voraus. Gruß Stäuber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kontec87 Geschrieben 17. Februar 2009 Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 hi leute, habe mich vorhin ein bisschen undeutlich ausgedrückt, mein fehler. ich wollte eigentlich die fisi zwischenprüfungen von 05 bis 07. am besten mit lösungen wenns geht. aber trotzdem danke an philipp, der mir schon was zugeschickt hat. an diese mail bitte kontec87@web.de danke jungs und mädels Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
haferkorn Geschrieben 17. Februar 2009 Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 Kann mir auch jemand ne Sammlung von Zwischenprüfungen (und Abschlussprüfungen) für FiSi MIT LÖSUNGEN zukommen lassen. Danke euch schonmal gruener-esel(at)web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beefy Geschrieben 18. Februar 2009 Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 Hey , ich suche Prüfungsunterlagen für Fachinformatiker Anwendungsentwicklung. Könntet ihr mir da die Prüfungsunterlagen (Zwischenprüfung und auch Abschlussprüfung) für 2004-2008 zuschicken? Ob Lösungen dabei sind oder nicht, ist mir eigentlich relativ egal. Meine E-Mail-Adresse: davidselig@gmx.net Vielen Dank im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thodirion Geschrieben 18. Februar 2009 Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 Hallo, mir steht die Zwischenprüfung für FI AE bevor. Kann mir zur Ergänzung meiner Vorbereitung jemand vergangene Zwischenprüfungen (evtl. mit Lösungen) zur Verfügung stellen? Mail an mich Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FeuAwerk Geschrieben 18. Februar 2009 Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 Hi Leute, Ich schließe mich den Anfragen hier mal an. Wäre klasse, wenn mir jemand Fisi-Zwischenprüfungen zukommen lassen könnte. Ist egal, ob mit oder ohne Lösungen. Meine mail: HenningSchmid@gmx.de Schonmal Danke im Vorraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Ampfinger Geschrieben 18. Februar 2009 Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 Hi, ich bräuchte auch für FISI ZP aktuelle Unterlagen (jünger als ~2004). Wäre um jede Mail und Antwort dankbar: Ich danke im Voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thodirion Geschrieben 18. Februar 2009 Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 Mit FI-Zwischenprüfungen bis 2005 bin ich nun eingedeckt, besten Dank dafür :uli hat noch jemand etwas aktuelleres Material? würde mich freuen über die eine oder andere Mail Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schrecker Geschrieben 18. Februar 2009 Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 Hi zusammen, könnte mir jemand die FISI Zwischenprüfungen inkl. Lösungen ab 2003 schicken. Per Mail wär gut Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobaja Geschrieben 18. Februar 2009 Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 Am 13. Mai sind bei uns die Abschlussprüfungen :-P Würde mich freuen, wenn ihr mir die Abschlussprüfungen plus Lösungen für FIAE von den letzten 5 Jahren schicken könnt Mail an: TobiasGraef@web.de Habt Vielen Dank!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ehem Geschrieben 18. Februar 2009 Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 Moin zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Hat jemand von euch die letzten Prüfungen + Lösungen für den IT Systemkaufmann ? Ich wäre auch sehr dankbar für die normalen FISI Prüfungen. Unterscheidet sich eh nur in der GA1. a.ehm@neumarkt.com Vielen Dank euch allen und viel Glück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baby_blade Geschrieben 18. Februar 2009 Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 ich würde mich auch an den Abschlussprüfungen der letzten Jahre interessieren. FISI E-Mail: henni86(at)web.de Besten Dank schonmal :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xirox Geschrieben 18. Februar 2009 Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 Hätte jemand noch die Abschlussprüfungen / Lösungen für FiSi ab 2005 und jünger für mich?? ch.walker@gmx.de Danke im Vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
setje Geschrieben 19. Februar 2009 Teilen Geschrieben 19. Februar 2009 Hallo! Ich wäre euch auch sehr dankbar, wenn mir jemand die Fachinformatiker ZWP zusenden könntet, die jünger sind als '04, also '05 - '08 wäre super! Mail: kontakt (at) takinlives.de Vielen dank schon mal im Vorraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aCryL Geschrieben 19. Februar 2009 Teilen Geschrieben 19. Februar 2009 Würde mich freuen, wenn ihr mir die Abschlussprüfungen plus Lösungen für FISI von den letzten 5 Jahren schicken könnt Mail an: jonas@wiederhold.eu Danke im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
copado84 Geschrieben 19. Februar 2009 Teilen Geschrieben 19. Februar 2009 Fände es echt Klasse, wenn mir jemand die Abschlussprüfungen plus Lösungen für FISI aus den letzten 5 Jahren zuschicken könnte Mail an: copado21@gmx.de Vielen Dank im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bluepower2010 Geschrieben 19. Februar 2009 Teilen Geschrieben 19. Februar 2009 Hallo zusammen, wäre schön, wenn mir auch jemand so die Zwischenprüfungen sowie auch Abschlussprüfungen samt Lösungen für FISI bzw. Fachinformatiker im PDF, Word oder sonstiges Format an folgende Email Adrese. pruefunglern@wichtig.ms Vielen dank schon mal im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mhoeb Geschrieben 19. Februar 2009 Teilen Geschrieben 19. Februar 2009 Auch von mir ein Hallo an alle! Das lernen geht jetzt langsam in die heiße Phase und wie auch meine Vorredner würde ich mich sehr über die FISI Abschlussprüfungen der letzten Jahre freuen! Meine E-Mail: manuel.hoebel@ip-connect.de Danke im voraus für die Mühe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Garmr Geschrieben 19. Februar 2009 Teilen Geschrieben 19. Februar 2009 Moin, ich würde mich über eine kleine Sammlung von Zwischenprüfungen für Systemintegratoren mitsamt Lösungen freuen Post bitte an salzpeter@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pp_coder Geschrieben 19. Februar 2009 Teilen Geschrieben 19. Februar 2009 Hallo, auch bei mir ist es dieses Jahr soweit. Ich suche Abschlussprüfungen FIAE der letzten paar Jahre, wenn möglich mit Lösungen. Würde mich sehr freuen, danke schon mal im voraus email an: schmid.manuel@online.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andreasr Geschrieben 19. Februar 2009 Teilen Geschrieben 19. Februar 2009 Hi, ich würde mich auch sehr freuen wenn mir jemand die Unterlagen zusenden würde. wepse@gmx.de Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackice Geschrieben 20. Februar 2009 Teilen Geschrieben 20. Februar 2009 (bearbeitet) würde mich auch sehr über zwischen- sowie abschlussprüfungen der letzten jahre freuen 06/07/08 GA1/GA2 mit lösungen wäre wahnsinn vielen vielen dank schonmal blackice2k3@freenet.de Bearbeitet 20. Februar 2009 von blackice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TwiXDH Geschrieben 20. Februar 2009 Teilen Geschrieben 20. Februar 2009 Moin! Ich suche auch noch die Zwischenprüfungen der letzten Jahre. Wenn ihr etwas habt, dann bitte per Mail an a.grodtke@grimme.de senden. Danke! André Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Micha87 Geschrieben 20. Februar 2009 Teilen Geschrieben 20. Februar 2009 Hallo zusammen, kann mir auch noch jemand die Zwischen und Abschlußprüfungen der letzten Jahre zuschicken? Mail: Master-SD@web.de Vielen Dank schonmal! :-) Gruß, Micha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fazzo Geschrieben 20. Februar 2009 Teilen Geschrieben 20. Februar 2009 Hi, ich würde mich über Zwischenprüfungen Fachinformatiker Systemintegration mitsamt Lösungen freuen. Je neuer desto besser aber auch alte sind gern gesehen Mail bitte an fazzo@hotmail.de Thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge