susi_z Geschrieben 20. Februar 2009 Teilen Geschrieben 20. Februar 2009 Hallo, würde mich auch über Abschlussprüfungen von den letzten Jahren freuen, sowohl fisi als auch fiae und am besten mit Lösungen Vielen dank im Voraus: susannezimmerl@gmx.de susi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2fast4u Geschrieben 21. Februar 2009 Teilen Geschrieben 21. Februar 2009 Hi, würde mich über ITSE Abschlussprüfungen (Gebiet BW) freuen habe im Mai 2009 Abschlussprüfung. Wenn möglich mit Lösungen...Vllt. auch schon die Winter 2008... email: Smartcard@gmx.net oder pn.... Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
83rocky Geschrieben 22. Februar 2009 Teilen Geschrieben 22. Februar 2009 Hallo, ich würde mich über alte Prüfungen der FISI, am besten mit Lösungen von 2005- heute freuen. e-Mail: blableblibloblu@hotmail.de Gruß 83rocky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bl00my Geschrieben 22. Februar 2009 Teilen Geschrieben 22. Februar 2009 Servus, wäre schön, wenn mir auch jemand so die Zwischenprüfungen sowie auch Abschlussprüfungen samt Lösungen für FISI bzw. Fachinformatiker im PDF, Word oder sonstiges Format an folgende Email Adrese. thomas@reckstadt.com Vielen dank schon mal im vorraus :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlexNG Geschrieben 22. Februar 2009 Teilen Geschrieben 22. Februar 2009 Liebe Kollegen, es wäre sehr nett, wenn einer von euch mir die Zwischenprüfungen von 2006 und 2007 zusendet. Meine mailadresse: alexng87@web.de Ansonsten viel Glück an alle die wie Ich am 4.3.09 Ihre ZP haben! :-) Gruß Alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlexNG Geschrieben 22. Februar 2009 Teilen Geschrieben 22. Februar 2009 Liebe Kollegen, es wäre sehr nett, wenn einer von euch mir die Zwischenprüfungen von 2006 und 2007 zusendet. Meine mailadresse: alexng87@web.de Ansonsten viel Glück an alle die wie Ich am 4.3.09 Ihre ZP haben! :-) Gruß Alex Sorry kann irgendwie nicht mehr editieren! Zwischenprüfungen von 2005 wären auch sehr gut wenn Sie mir jemand zusenden könnte: alexng87@web.de Gruß Alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FloOceans Geschrieben 22. Februar 2009 Teilen Geschrieben 22. Februar 2009 Bitte bitte wer hat Zwischenprüfungen der letzten drei Jahre also 06/07/08 bitte vor allem 06 und 08 wären super. Danke schon mal im Voraus ! Nobodyfg@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChillY Geschrieben 22. Februar 2009 Teilen Geschrieben 22. Februar 2009 Hallo Alle! Ich suche auch noch zwischenprüfungen.... Tausche auch gegen AP's..... Mail bitte an: party-peoples@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stoneager Geschrieben 22. Februar 2009 Teilen Geschrieben 22. Februar 2009 Hey ho, wäre sehr nett wenn mir jemand die Zwischenprüfung von 2008 schicken könnte! Mail an stone_ager@hotmail.de vielen Dank schonmal im Vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LeChiffre89 Geschrieben 22. Februar 2009 Teilen Geschrieben 22. Februar 2009 Hallo miteinander, schreibe auch am 04.03.09 meine Zwischenprüfung und würde mich sehr freuen, wenn mir jemand die Zwischenprüfungen der letzten Jahre + deren Lösungen zuschicken könnte (tobiasfeller89@googlemail.com). Schon mal Dank im Vorraus. Gruß Tobias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
twi3ter Geschrieben 22. Februar 2009 Teilen Geschrieben 22. Februar 2009 Hallo Community! Suche auch dringend Unterlagen für die letzten 5 Zwischenprüfungen! Wen mir jemand ein Link an: nilsvollmar@gmx.de schicken könnte, wäre das super! Danke und Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cooperjazz Geschrieben 23. Februar 2009 Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 hallo liebe mitinformatiker, wollte fragen ob mir jemand von euch vielleicht die letzten zwischenprüfungen, die er besitzt einmal mailen kann! als fachinformatiker -systemintegration- bitte bitte bitte! habe nächste woche zwiwchneprüfung und bräuchte diese zwischenprüfungen zum üben sehr dringend! ic hdanke euch jetzt schon sehr im vorraus!! Artur:nett::nett::nett::nett::nett::nett::nett: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
setje Geschrieben 23. Februar 2009 Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 ich bräuchte auch noch die ZP von 2008 Würdet mir sehr helfen wenn mir die jemand zukommen lassen könnte *augenzwinker* email: kontakt @ takinlives.de VIELEN DANK SCHON MAL!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sersh Geschrieben 23. Februar 2009 Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 Hallo Miteinander! Da ich nächste Woche die Zwischenprüfung habe, würde ich mich freuen wenn ich noch ein paar Zwischenprüfungen(Mit Lösung wäre es natürlich perfekt, aber auch ohne komme ich zurecht) aus dem Jahre 2005-2008 auf meine Email: sburghardt@wac.de zugeschickt bekommen könnte. Bin Systemintegrator (aber ich nehme auch Prüfungen für Anwendungsentwickler) Vielen Dank im Voraus :upps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Twingoboy18 Geschrieben 23. Februar 2009 Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 Bin auf der Suche nach möglichst vielen Abschlussprüfungen der letzten Jahr! Wollte mir eigentlich bei u-form diese bestellen, aber die sind nicht für Baden-Württemberg gültig. Wenn also jemand Unterlagen, Prüfungen, Lösungen, etc. aus Baden-Württemberg hat, dann bitte an folgende E-Mail schicken: ml.sch[at]online.de Vielen Dank im Voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
danykoston Geschrieben 23. Februar 2009 Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 Hi allerseits, ich suche auch alle möglichen AP's für Anwendungsentwickler zum üben wäre super froh wenn hier jemand mir das zukommen lassen könnte bzw. da es auf gegenseitigkeit beruht werde ich mich selbstverständlich für die kommenden AEW's den selben Dienst tun ! -> daniel-goos(at)mnet-mail.de vielen dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dattelrattel Geschrieben 23. Februar 2009 Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 Hallo!!! Da ich auch am 4.März Zwischenprüfung habe würde ich mich auch über Prüfungen und deren Lösungen freuen! Da ich keine Ahnung habe wie sowas aussieht und wir nie welche in der Schule gemacht haben. Meine E-Mail Adresse lautet: tradingsolution@web.de Schonmal Danke :e@sy :byby: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kiezkela Geschrieben 23. Februar 2009 Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 Hallo!!! Da ich auch am 4.März Zwischenprüfung habe würde ich mich auch über Prüfungen und deren Lösungen freuen! Da ich keine Ahnung habe wie sowas aussieht und wir nie welche in der Schule gemacht haben. Meine E-Mail Adresse lautet: tradingsolution@web.de Schonmal Danke :e@sy :byby: Hallo Leute, ich bin Azubi zum FIAE und mir geht es wie dem Poster über mir. Habe am 4. März Zwischenprüfung und suche dringend Unterlagen(Zwischenprüfungen, Abschlussprüfungen, Lösungsbögen, Lernmaterial etc.) zum Lernen. In AS und ITS werde ich nicht so viele Schwierigkeiten haben, aber da unser WSK und BP Unterricht aus schlechten Schülervorträgen und zusammenkopiertem Material aus dem Internet bestand, habe ich wohl da einige Lücken und würde diese gerne schließen. Ich freue mich über jedes Material, was Ihr mir schicken könnt. Vielen lieben Dank schon mal im Vorraus! kaehler@24translate.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karragh Geschrieben 24. Februar 2009 Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 Guten Morgen zusammen, da ich auch nächste Woche Zwischenprüfung habe wäre ich um jede alte Prüfung dankbar, die mir jemand zusenden würde. In weiser Voraussicht würde ich abschlussprüfungen auch nicht ablehnen karraghur@gmail.com Danke schonmal im voraus! Karragh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
duke4fun Geschrieben 24. Februar 2009 Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 Hallo zusammen, brauche auch wenn es geht die letzten Zwischenprüfungen mit den Ergebnissen. Vielen Dank! la_suan@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gero87 Geschrieben 24. Februar 2009 Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 (bearbeitet) Hallo miteinander, auch ich schreibe am 4.März mein Zwischenprüfung, dafür würde ich gerne mit ein paar Zwischenprüfungen aus den letzten Jahren üben, da wir in der Schule keine Informationen bekommen haben, wie solch eine Prüfung aussieht, oder was in der Prüfung nur Ansatzweise abgefragt wird, hoffe ich auf eure Hilfe. Ich denke es ist schon recht viel, all das zu lernen was wir bisher in der Schule durchgenommen haben, mit den Unterlagen wollte ich mein Lernmaterial etwas eingrenzen. Falls mir jemand helfen möchte, wäre ich sehr dankbar für eine E-mail an: Vielen Dank Gero87:) Bearbeitet 6. Mai 2010 von e@sy eMailadresse entfernt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fline Geschrieben 24. Februar 2009 Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 Hallo, ich würde mich über Zusendungen der Abschlussprüfungen -FiSi- der letzten Jahre freuen. Spellfire1@web.de Danke Fline Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FiSion Geschrieben 24. Februar 2009 Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 Moin moin, Genau wie mein Vorredner habe ich am 4.März Zwischenprüfung und würde gerne meine Lernerfolge mit ein paar alten Zwischenprüfungen für Systemintegratoren kontrollieren und ggf. erweitern. Wäre ich da sehr dankbar für. Mail: big-blue(at)gmx.net LG FiSion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
manuel1987 Geschrieben 24. Februar 2009 Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 Hallo, und zwar suche ich die Lösungen zu Winter 2007/2008 die Lösungen zu Wiso und GA1. Wäre nett, wenn mir jemand diese dazu schicken könnte! Danke im Voraus. Kontaktaufnahme bitte per PN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MirrorK Geschrieben 24. Februar 2009 Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 Hallo Gemeinde, ich wäre euch echt dankbar wenn mir jemand einige Abs.Prf. schicken könnte, ich habe bald Prüfung und würde mich gern Vorbereiten, das wäre echt nett, Liebe Grüße, i7corehh@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge