gimpfenlord Geschrieben 24. Februar 2009 Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 hi hab am mittwoch ZP als FIAE und suche noch lösungen für die zwischenprüfungen von 2004 - 2008 .... danke schonmal email adresse: struevy@ifakt.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lensi Geschrieben 24. Februar 2009 Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 Ich bräuchte noch eine Zwischenprüfung für FIAE aber nur die von 2008. Ich würde mich freuen wenn mir die jemand zu schickt !!! Martin.Lenzen@googlemail.com Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beevizz Geschrieben 24. Februar 2009 Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 Hallo zusammen, nehme unter beevizz@gmx.net auch alles an, was ich kriegen kann. Nicht wirklich benötigt werden ZPs und WiSo-Teile, da vorhanden. Viele Grüße, beevizz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skillless Geschrieben 24. Februar 2009 Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 Hallo! Ich würde mich über alles freuen, das irgendwie zur Vorbereitung auf die Zwischenprüfung - aber auch auf die Abschlussprüfung - hilft. Vielen Dank schon'mal im Voraus! Project_47@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LordPolo Geschrieben 25. Februar 2009 Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 Hallo alle zusammen, habe auch am 4. März Zwischenprüfung als FISI. Zwar habe ich mir schon ein Büchlein mit Prüfungen besorgt, aber so ganz aktuell ist das leider nicht mehr (2003 erschienen, Neuauflage: irgendwann Frühlung 2009 -.-), darum würde ich mich freuen wenn mir jemand Prüfungsaufgaben und Lösungen der letzten Jahre zukommen lassen könnte. E-Mail: mpolo1@t-online.de Viele Grüße Markus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
08dEAth Geschrieben 25. Februar 2009 Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 Sehr geehrte Damen und Herren, in kürze steht für mich die Zwischenprüfung als FISI an. Zusätzlich zu meinem Lernmaterial und den bisherigen Prüfungen, fehlen mir noch die Prüfungen für > Herbst 2007 + Lösung > Herbst 2008 + Lösung Bitte um Zusendung der Zwischenprüfungen an die folgende E-Mail-Adresse: matrix86@gmx.net Vielen Dank im Voraus und Liebe Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
angelo008 Geschrieben 25. Februar 2009 Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 Moin, es wäre nett wenn mir jemand unterlagen über zwp schicken könnte, hab bald zwp. Meine Adresse lautet: angelo008@hotmail.de Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unity Geschrieben 25. Februar 2009 Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 Hallo ich habe nächste Woche zwischenprüfung, bräuchte asap ein paar prüfungen der letzten Jahre mit Lösungen, dominik-arbter@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pather87 Geschrieben 25. Februar 2009 Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 Hi, ich suche auch noch altprüfungen für die FiSi-Zwischenprüfung am 4. März. Danke schonmal im voraus -> pather87@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MiMa89 Geschrieben 25. Februar 2009 Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 Hallo, ich wäre auch froh, wenn mir jemand die Prüfungen der letzen Jahre zuschicken könnte. Gruss mima@kdwelt.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Launebaer Geschrieben 25. Februar 2009 Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 Hallo, ich bin noch so ein FISI, der am 4. März seine Zwischenprüfung hat und würde mich riesig freuen, wenn mir jemand die Zwischenprüfungen aus 2006 und die für Herbst 2008 unter burning-bob@gmx.de zusenden könnte. Falls jemand die Zwischenprüfungen Frühjahr/Herbst 2007 und/oder Frühjahr 2008 benötigt, bitte unter o.g. Emailadresse melden. Vielen Dank im Vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ekyta Geschrieben 25. Februar 2009 Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 Servus, auch ich habe demnächst Zwischenprüfung und würde mich über die ZWP'en von 2005 bis 2008 (wenn möglich mit Lösungen) freuen... Tausend dank... :bimei tobiase@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seraja Ten Geschrieben 25. Februar 2009 Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 Könnte mir jemand die ZWPs von 2006 bis Herbst 2008 zukommen lassen? Kontaktaufnahme per PM möglich Danke schon mal! Greez Bernhard Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
feezy Geschrieben 25. Februar 2009 Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 Hallo, ich würde mich über Zusendungen der Abschlussprüfungen -FiSi- der letzten Jahre freuen. xxx Danke Fline ich würde mich auch sehr freuen fauler-zack@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Muchacho-Man Geschrieben 25. Februar 2009 Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 Bin auch FISI, wenn einer bisschen Übungsmaterial hätte, wäre auch mir geholfen . Danke im vorraus! clipso@gmx.net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MikeySmith Geschrieben 25. Februar 2009 Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 Könnte mir jemand die ZWPs von 2006 bis Herbst 2008 zukommen lassen? Kontaktaufnahme per PM möglich Danke schon mal! Greez Bernhard Dito, wär nett! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StormRider19 Geschrieben 25. Februar 2009 Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 Hallo, Ich habe am 04.03.09 Zwischenprüfung und bin auf der Suche nach Zwischenprüfungen von vergangenen Jahren für den Bereich Informatikkaufmänner/frauen! Ich wäre dankbar für jede Zwischenprüfung, die ich geschickt bekomme! Hier meine E-Mail Adresse: schusterdennis@yahoo.de Grüße Dennis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ronox Geschrieben 26. Februar 2009 Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 Hallo, würde mich ebenfalls für die Prüfungslagen interessieren + Lösungen, einfach auf die mail addy schicken: ronox@zedat.fu-berlin.de ich sag schonmal danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
runensturm Geschrieben 26. Februar 2009 Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand die Abschlussprüfungen + Lösungen von 2007 und 2008 schicken könnte! Danke Bin im übrigen FiSi tobiasvoelkel@arcor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seelbreaker Geschrieben 26. Februar 2009 Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 Moin =) noch knapp eine Woche, dann gehts los mit den Zwischenprüfungen... Bin FISI und wollte fragen, ob jemand mir die Sammlungen zuschicken kann? Bzw. hochladen kann und mir dann den Link per Mail schickt... bin ja auch Web.de User seelbreaker@web.de Vielen Dank im voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
snake-eater Geschrieben 26. Februar 2009 Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 Ich bin neu hier - Hallo zusammen erstmal. Ich finde es echt super, dass es so ein Forum wie dieses gibt. Ich lerne Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung und möchte mich am Wochenende nochmal intensiv auf meine Zwischenprüfung vorbereiten. Könnte mir vll. jemand ein paar Zwischenprüfungen/Lösungen mailen? Ich wäre echt sehr dankbar. eMail: andy_hennig@gmx.de Danke im Voraus. Andreas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sirana Geschrieben 26. Februar 2009 Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 Ich bin neu hier - Hallo zusammen erstmal. Ich finde es echt super, dass es so ein Forum wie dieses gibt. Ich lerne Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung und möchte mich am Wochenende nochmal intensiv auf meine Zwischenprüfung vorbereiten. Könnte mir vll. jemand ein paar Zwischenprüfungen/Lösungen mailen? Ich wäre echt sehr dankbar. eMail: Danke im Voraus. Andreas Bei mir gilt das gleiche. (auch FIAE, auch ZP naechste Woche ) Über alte Prüfungen und Lösungen würde auch ich mich sehr freuen! Addy: _motti_@arcor.de Vielen lieben Dank schonmal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ghost87 Geschrieben 26. Februar 2009 Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 ohje nächste woche ZB, wäre nett wenn mir jmd ein paar alte FISI ZB´s zuschicken könnte, damit man wenigstens mal weiß wie so ein ding aussieht und bisl lernen kann Vielen Dank schonmal im Vorraus PS: eMail J.Emke@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mwilke Geschrieben 26. Februar 2009 Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 Hallo, ich hab auch nächste Woche Zwischenprüfung und würde mich freuen, wenn mir jemand noch ein paar FISI Zwischenprüfungen zuschicken könnte. Adresse ist: rid.web[at]gmx.net Thx im Voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Launebaer Geschrieben 26. Februar 2009 Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 Falls ich einen Zwischenprüfungssuchenden ein ganz tollen Downloadlink (7 ZPs mit Lösung) schicken soll, meldet euch unter burning-bob@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge