Bartman Geschrieben 26. Februar 2009 Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 Hallo suche eine der letzten beiden Zwischenprüfungen,beide wären cool. d.schlag@gmx.de danke schonmal im vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xead Geschrieben 26. Februar 2009 Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 Ich bin neu hier - Hallo zusammen erstmal. Ich finde es echt super, dass es so ein Forum wie dieses gibt. Ich lerne Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung und möchte mich am Wochenende nochmal intensiv auf meine Zwischenprüfung vorbereiten. Könnte mir vll. jemand ein paar Zwischenprüfungen/Lösungen mailen? Ich wäre echt sehr dankbar. eMail Danke im Voraus. Andreas Mir gehts auch so und würde mich über ein paar Zwischenprüfungen/Lösungen freuen. Vielen Dank im Voraus. eMail: xead@arcor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
emmsinator Geschrieben 26. Februar 2009 Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 Mir gehts ähnlich. Ich habe zwar schon welche, die allerdings relativ alt sind. Von daher wären so die aktuellen aus den Jahren 2006 - 2008 interessant. Wenn ihr da etwas habt, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir die schicken könntet: --> der_emme@yahoo.de Dankeeeeee! :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MirrorK Geschrieben 26. Februar 2009 Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 Genau das gleiche! Wäre wirklich dankbar für Hilfe (bin auch in der Ausbildung für FiSi) Sag 1000x Dank! Und würde mich wirklich darüber freuen, (2006-2008)wäre nicht schlecht. Liebe Grüße, eMail: i7corehh@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
b0rgi85 Geschrieben 26. Februar 2009 Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 Hallo Leute, haben nächste Woche unsere Zwischenprüfung und ich bräuchte zum üben mal noch ein paar Prüfungen mit Lösund zum lernen. Wäre super wenn ihr mir welche schicken könntet. Bin übrigens FiSi in Darmstadt, falls das weiter hilft Hier meine E-Mail: marcborgner@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
b0rgi85 Geschrieben 26. Februar 2009 Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 Obwohl wenn ich es mir recht überlege wären Abschlussprüfungen auch nicht schlecht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fallback Geschrieben 26. Februar 2009 Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 Hallo alle miteinander. Ich bin Fachinformatiker für Systemintegration. Ich würde mich auch tierisch über alte/aktuelle Abschlussprüfungen/Lösungen freuen. Wäre euch wirklich dankbar. Bitte an diese Email Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LowLight Geschrieben 26. Februar 2009 Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 Hallo, ich bin Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung und würde mich auch über über einige Zwischenprüfungen zum Lernen freuen. In der Schule haben wir eine von 2004 gemacht, aber danach soll sich ja noch vieles geändert haben, soweit ich weiß theblindnobody@googlemail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andy90 Geschrieben 26. Februar 2009 Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 hallo! ich bräuchte auch noch ein paar Zwischenprüfungen... so von 2002 bis 2005... die aktuellen hab ich bereits. Mail: andylutgen@web.de Im voraus schonmal vielen Dank!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baronby Geschrieben 26. Februar 2009 Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 Hallo Leidesgenossen kann mir jemand letzte AP Wi2008 mit Lösungen zukommen lassen Danke im Voraus. kentwww@gmail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flockwhite Geschrieben 26. Februar 2009 Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 Hallo liebe Kollegen, auch ich suche noch nach zwischenprüfungen/Lösungen bitte an: markus_weissfloch@hotmail.de Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brainiack Geschrieben 27. Februar 2009 Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 Hallo, bei mir ist demnächst die Abschlussprüfung angesagt und in meiner Sammlung fehlen noch Abschlussprüfungen, Winter 05 ist meine letzte Prüfung. Fachrichtung ist Systemintegration. wenn jemand mir die fehlenden Prüfungen zuschicken könnte, an brainiack@gmx.de würde mir das sehr helfen. CU Brainiack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nickbert Geschrieben 27. Februar 2009 Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 Hallo Zusammen, ich bin in der Ausbildung zum Anwendungsentwickler und habe nächste Woche Zwischenprüfung, dafür suche ich noch Zwischenprüfungen und Lösungen. würde mich sehr freuen wenn ihr welche an: niklas.jerome@gmx.de mailen könntet vielen Dank im Voraus und schönes Wochenende gruß Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blixx Geschrieben 27. Februar 2009 Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 Hi an Alle! Ich suche ein paar Zwischenprüfungen der letzten Jahre inkl. Lösung. Bin FISI Wäre nett wenn jemand die rüberschicekn könnte an: westermannbernd@gmx.de Besteee:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KraetziChriZ Geschrieben 27. Februar 2009 Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 Ich wäre an den Abschlussprüfungen von 2007/2008 interessiert, vielleicht möchte mir ja jemand mal eine Email an c.becker.88@gmx.net schicken Gruß chris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
airecrack86 Geschrieben 27. Februar 2009 Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 Suche die Zwischenprüfung Herbst 2008. Bitte and sicherheitweb@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yenhel Geschrieben 28. Februar 2009 Teilen Geschrieben 28. Februar 2009 Hallo, Ich Suche die Zwischenprüfungen Frühjahr und Herbst 2008. yenhel@gmx.de danke! Gruss Yenhel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KabelKlaus Geschrieben 28. Februar 2009 Teilen Geschrieben 28. Februar 2009 Moin, zwar ein bisschen spät, aber ich suche die Zwischenprüfungen von 07 und 08. Wenn möglich für FIA. FISI Zwischenprüfungen wären auch ok. 12-monkeyz@gmx.net Gruß, Kabel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TripleM Geschrieben 28. Februar 2009 Teilen Geschrieben 28. Februar 2009 Hallo zusammen, habe nächste Woche ebenfalls Zwischenprüfung und suche deshalb auch noch Zp der letzten 3 - 4 Jahre, wenn möglich mit Lösung. Wäre sehr nett, wenn mir die jemand an andreasbachmann@web.de schicken würde. Vielen Dank im voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hume Geschrieben 1. März 2009 Teilen Geschrieben 1. März 2009 Suche WISO Lösung von Winter 2006/2007. Biete alle anderen Sommer/Winter Prüfungen ab 2002 mit Lösung hume2k5@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bittegern Geschrieben 1. März 2009 Teilen Geschrieben 1. März 2009 Hallo, kann bitte jemand so freundlich sein und mir die Aufgaben und Lösungen der Zwischenprüfung Herbst 2008 zumailen? Leider eilt es, da ich schon am kommenden Mittwoch, den 04.02. Zwischenprüfung habe. Bitte an Gluecksgriff2009@googlemail.com. Schon vielen Dank im voraus. Freundliche Grüße Timo H. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ekyta Geschrieben 1. März 2009 Teilen Geschrieben 1. März 2009 Hallo! Ich könnte die Zwischenprüfung Fj. 2005, sowie Herbst 2008 gebrauchen... Bestmöglich mit Lösung... Tausend dank. tobiase@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zagara Geschrieben 1. März 2009 Teilen Geschrieben 1. März 2009 Hi, schreibe auch wie viele am Mittwoch meine Zwischenprüfung. Habe auch alle möglichen da, nur die von Herbst 2008 finde ich partout nicht. Kann mir die jemand schicken? Danke schön. s.mensfeld@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cRaNk2705 Geschrieben 1. März 2009 Teilen Geschrieben 1. März 2009 Hallo, habe hier schon einige Zwischenprüfungen bräuchte aber zum Überprüfen die Lösungen für die Prüfungen von Frühjahr 2006, Frühjahr 2007 und Frühjahr 2004 bitte an crank2705@gmx.net danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stryke69 Geschrieben 1. März 2009 Teilen Geschrieben 1. März 2009 Hallo, ich suche die Aufgaben und Lösungen für die Zwischenprüfung Herbst 2008 (Fachrichtung Anwendungsentwickler, müsste ja die selbe Prüfung wie für FISI sein oder?) Wäre nett, wenn die mir jemand zukommen lassen würde: alex.noeske@web.de Schon mal vielen Dank im Vorraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge