Zagara Geschrieben 1. März 2009 Teilen Geschrieben 1. März 2009 Sehe gerade Frühjahr 2007 FISI hab ich auch net -.- wenn da auch jemand so freundlich wäre: S.Mensfeld@gmx.de Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lino19 Geschrieben 1. März 2009 Teilen Geschrieben 1. März 2009 Hallo, ich suche noch für den FA Anwendungsentwicklung die AB-Prüfungen 04 Sommer 04 Winter 05 Sommer 07 Sommer hat die jemand von euch? Bitte meldet oder schickt etwas an lino19a@gmx.de Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast d0zer Geschrieben 1. März 2009 Teilen Geschrieben 1. März 2009 Servus ich bräuchte mal die ZP vom Herbst 2008 samt Lösung, und die beiden ZP von 2007 samt Lösungen. Wäre sehr dankbar dafür, da die ZP ja schon in 3 Tagen ist Hoffentlich könnt ihr mir helfen. Dalibor.Nedic@gmx.net Schönen Abend/Tag noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FiSi2k10 Geschrieben 2. März 2009 Teilen Geschrieben 2. März 2009 Hallo, suche SI-ZP samt Lösungen, so viele wie möglich. Wäre super wenn mir jemand einige schicken könnte! sweettyron@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StayTuned Geschrieben 2. März 2009 Teilen Geschrieben 2. März 2009 Hallo, ich habe im Mai Abschlussprüfung FiAE. Würde mich über Abschlussprüfungen der letzten Jahre mit Lösungen sehr freuen. DANKE Thomas.Remder@googlemail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SnOOp87 Geschrieben 2. März 2009 Teilen Geschrieben 2. März 2009 Ich suche die Zwischenprüfungen inkl. Lösungen ab 2004. Wäre schön wenn mir diese jemand schnell zuschicken kann. StefanFliss@gmail.com Gruß, SnOOp87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wille91 Geschrieben 2. März 2009 Teilen Geschrieben 2. März 2009 Hallo, ich schreib am Mittwoch (4. März) meine Zwischenprüfung. Als Vorbereitung hätte ich gerne so viel wie möglich alte Prüfungen zur Übung. Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir so viel wie möglich schickt Meine E-Mail : f.wille@fnt.de Mit freundlichen Grüßen Florian Wille Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nederhash Geschrieben 2. März 2009 Teilen Geschrieben 2. März 2009 Hi, kann mir bitte jemand die zwischenprüfungen von 2001-2007 zukommen lassen (besten falls mit lösung)?schreibe ebenfalls am 4.März meine Prüfung... nederhash@gmx.de vielen dank im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reativ Geschrieben 2. März 2009 Teilen Geschrieben 2. März 2009 Suche alle Abschlussprüfungen und Lösungen für den Fachinformatiker AE. Wäre dankbar wenn mir jemand einen Link an Reativ@online.de schickt. Danke im Voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cpt. Future Geschrieben 2. März 2009 Teilen Geschrieben 2. März 2009 Hallo zusammen, könnte mir jemand die Zwischenprüfung vom Frühjahr 2007 mit Lösung zukommen lassen ? Das ist die einzige Prüfung, von der ich keine Lösung hab -...- E-Mail: daniel_wos@gmx.de bin Dankbar für jede Hilfe Greetings Daniel Wos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SeeeD Geschrieben 2. März 2009 Teilen Geschrieben 2. März 2009 Suche alle möglichen Abschlussprüfungen für den Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung. Am besten natürlich mit Lösung. Auch sonstiges Lernmaterial ist willkommen Email: phil.roesner@gmail.com Besten Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DrTaKe Geschrieben 2. März 2009 Teilen Geschrieben 2. März 2009 (bearbeitet) Servus auch ich schreibe am Mittwoch meine Zwischenprüfung. (FISI) Könnte mir jemand Lernmaterial zuschicken? (Alte Prüfungen mit Lösungen etc.) Danke im vorraus! E-Mail: Bearbeitet 9. Dezember 2012 von StefanE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wille91 Geschrieben 2. März 2009 Teilen Geschrieben 2. März 2009 ok, Herzlichen dank für die Prüfungen... aber hat mir vielleicht auch jemand die Lösungen von Zwischenprüfung 1999 - 2008. Damit ich auch kontrollieren kann, was ich da mache ;-) Danke schon mal mit freundlichen grüßen florian wille Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_Benny_ Geschrieben 2. März 2009 Teilen Geschrieben 2. März 2009 Hey, könnte mir bitte jemand hier oder per Mail Zwischenprüfungen mitsamt Lösungen zuschicken? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kahpeh Geschrieben 2. März 2009 Teilen Geschrieben 2. März 2009 heho leute, würde mich freuen wenn ihr mir unterlagen für die zwischenprüfung zukommen lassen könntet (alte prüfungen etc) mit freundlichen grüßen killingpig@gmx.de vielen dank schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniac82 Geschrieben 2. März 2009 Teilen Geschrieben 2. März 2009 Hallo Leute, zwar auch bei mir recht spät, aber ich suche die Zwischenprüfungen von 06 bis jetzt mit Lösungen, oder halt was da ist!! Vielen Dank im Voraus email: uenal_D_Cyl@gmx.de Gruß an alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roemer2201 Geschrieben 2. März 2009 Teilen Geschrieben 2. März 2009 (bearbeitet) Hallo, ich suche die Lösungen für die Zwischenprüfungen von den Frühjahrsprüfungen 2004 bis 2008. Würde mich freuen, wenn mir die jemand zukommen lassen könnte: r.oliver@web.de Wie gesagt, ich suche nur die Lösungen, sollte es aber nur ein Bundle aus Aufgaben und Lösungen geben bin ich auch nicht böse. Vielen Dank! Bearbeitet 2. März 2009 von Roemer2201 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
H-KO Geschrieben 2. März 2009 Teilen Geschrieben 2. März 2009 Hallo, ich bin zur Zeit auf der Suche nach Zwischenprüfungen + Lösungen der letzten 3 Jahre. Leider hab ich bis jetzt nur die von 2004. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn mir diese jemand zuschicken könnte. --> tabma@gmx.de Besten Dank H-KO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fazzo Geschrieben 2. März 2009 Teilen Geschrieben 2. März 2009 Hi, kannst mir bitte jemand die Zwischenprüfung vom Herbst 08 zuschicken? Das wäre nett Danke. Hier meine Email Adresse: fazzo@hotmail.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AYXAYX Geschrieben 2. März 2009 Teilen Geschrieben 2. März 2009 An mich bitte auch, jede zwischenprüfunf inkl. Lösung ist willkommen. Viele Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MasterTM Geschrieben 2. März 2009 Teilen Geschrieben 2. März 2009 Hallo, ich schreibe übermorgen (04.03.09) meine Zwischenprüfung als Anwendungsentwickler. Deshalb möchte ich euch bitten, mir dazu alle Prüfungen die ihr habt, freundlicherweise per Mail zukommen zu lassen. mastertm@gmx.de Vielen Dank für eure Hilfe! Freundliche Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
=o-n-e= Geschrieben 2. März 2009 Teilen Geschrieben 2. März 2009 Ich suche die Zwischenprüfungen inkl. Lösungen ab 2004. Wäre schön wenn mir diese jemand schnell zuschicken kann. StefanFliss@gmail.com Gruß, SnOOp87 dito hätte ich auch gerne an Nilshelmutkappen@t-online.de Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thubbi Geschrieben 2. März 2009 Teilen Geschrieben 2. März 2009 dito hätte ich auch gerne an Nilshelmutkappen@t-online.de Danke bitte mir auch ein par zwischenprüfungen senden 2004-2006 wären super... cskiddie01@gmx.de würde mich sehr freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shapalom Geschrieben 3. März 2009 Teilen Geschrieben 3. März 2009 Hallo, könnte mir jemand die Zwischenprüfungen 2001-2007 mit Lösungen für den Informatikkaufmann schicken? mario@gavran.eu Danke im voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pman Geschrieben 3. März 2009 Teilen Geschrieben 3. März 2009 Ich ärger mich ein bisschen, dass ich jetzt erst das Forum hier gefunden habe...Schreibe morgen ZP und würde gerne noch 1-2 machen, hab aber keine mehr. Folgende such ich noch (natürlich mit Lösung...): Herbst 08 Herbst 07 Herbst 06 FJ + Herbst 05 Großes Interesse hätte ich an der 08 und der 07... Danke im Vorraus... Doni5@web.de gruß pman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge