cormo Geschrieben 3. März 2009 Teilen Geschrieben 3. März 2009 Halli hallo, wäre nett wenn mir jemand die FISI Abschlußprüfungen (GH1+GH2) Sommer 2008 schicken könnte. cormo.one@gmail.com Danke im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
docfreeman Geschrieben 3. März 2009 Teilen Geschrieben 3. März 2009 Hallo, ich muss mich meinen Vorgängern anschliessen und wollte fragen ob mir jemand Zwischenprüfungen für Fachinformatiker aus den Jahren 06 und 07(oder auch 08) zuschicken könnte. Brauche noch ein paar Fragen zum üben da ich morgen ZP schreibe. Wär super,danke. mfg docfreeman dr.Freeman@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mk3-it Geschrieben 3. März 2009 Teilen Geschrieben 3. März 2009 Hallo Leute, bin wohl etwas spät dran - wie auch einige vor mir. Wäre trotztem sehr dankbar über ein paar Zwischenprüfungen mit Lösungen für Fachinformatiker. Vielen Dank im Voraus!!! mk003.90@gmail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ehem Geschrieben 3. März 2009 Teilen Geschrieben 3. März 2009 Hey ho, suche immer noch Abschlussprüfungen der letzten Jahre. Evtl. sogar die des IT-Systemkaufmanns. Würde mich sehr freuen a.ehm@neumarkt.com Grüße aus Bayern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChrischB Geschrieben 3. März 2009 Teilen Geschrieben 3. März 2009 Morgen Zusammen, Suche Abschlussprüfungen FISI ab 2006 (Sommer und Winter) Bitte senden an: neue-addy@online.de Danke und Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pman Geschrieben 3. März 2009 Teilen Geschrieben 3. März 2009 Ich ärger mich ein bisschen, dass ich jetzt erst das Forum hier gefunden habe...Schreibe morgen ZP und würde gerne noch 1-2 machen, hab aber keine mehr. Folgende such ich noch (natürlich mit Lösung...): Herbst 08 Herbst 07 Herbst 06 FJ + Herbst 05 Großes Interesse hätte ich an der 08 und der 07... Danke im Vorraus... Doni5@web.de gruß pman Ich idiot sollte natürlich auch angeben was ich bin^^ Danke schonmal für die FiSi prüfungen, nur leider bin ich IT-SE Also, würde mich sehr freuen über die zwp die ich oben aufgeschrieben habe...danke. gruß pman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xfrostx Geschrieben 3. März 2009 Teilen Geschrieben 3. März 2009 Ich brauche sämtliche Abschlussprüfungen ITSE und Lösungen: Wäre sehr dankbar um jede E-Mail. E-Mail: der4acc@freenet.de Danke xfrostx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BringMeTheHorizon Geschrieben 3. März 2009 Teilen Geschrieben 3. März 2009 Suche Abschlussprüfungen für Fachinformatiker Systemintegration (Sommer und Winter) mit Lösungen gerne ab 2006 bis 09 Winter an mat.muenzel@gmail.com danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McMatze Geschrieben 3. März 2009 Teilen Geschrieben 3. März 2009 Habe morgen Zwischenprüfung und bräuchte ebenfalls noch welche aus o6, o7 und evtl. o8. Natürlich mit Lösung Danke im Vorraus. :bimei mar.bergmann@gmail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
canon Geschrieben 3. März 2009 Teilen Geschrieben 3. März 2009 Hey ho, suche immer noch Abschlussprüfungen der letzten Jahre. Evtl. sogar die des IT-Systemkaufmanns. Würde mich sehr freuen a.ehm@neumarkt.com Grüße aus Bayern! andi@myslot.de vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bolle87 Geschrieben 3. März 2009 Teilen Geschrieben 3. März 2009 Hallo, könnte mir jemand die Zwischenprüfungen 2001-2007 mit Lösungen für den Informatikkaufmann schicken? mario@gavran.eu Danke im voraus! marc_boltersdorf@web.de Danke schonmal...;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
manuel1987 Geschrieben 3. März 2009 Teilen Geschrieben 3. März 2009 (bearbeitet) Hallo, suche Abschlussprüfungen für Baden-Württemberg der letzten Jahre inkl. GA1, GA2 und Wiso mit Lösungen. Wäre super, wenn mir diese jemand baldmöglichst zuschicken könnte! Bitte per PN melden. Danke im Voraus. Gruß Bearbeitet 3. März 2009 von manuel1987 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sebbom Geschrieben 3. März 2009 Teilen Geschrieben 3. März 2009 Hallo, ich würde mich sehr darüber freuen wenn mir jemand die Lösungen für die Abschlussprüfungen von 99-2008 für Anwendungsentwickler schicken könnte. Und ab 2006 auch die Lösungen für Systemintegration. sebbomr@yahoo.de Wäre wirklich eine große Hilfe. Danke im voraus, Grüße Sabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rapdel Geschrieben 3. März 2009 Teilen Geschrieben 3. März 2009 Hallo zusammen. Ich könnte die ZP vom Herbst 2007 und 2008 für den Fachinformatiker Systemintegration noch sehr gut gebrauchen. Wäre super wenn mir die jemand zuschicken könnte. Allen die morgen schreiben, VIEL GLÜCK!!! raptor.deluxe@gmx.de Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beinemann Geschrieben 3. März 2009 Teilen Geschrieben 3. März 2009 hi, schließe mich an, ich bräuchte auch prüfungsunterlagen/prüfungen zum fiae. vielen dank beinemann2005@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SeeeD Geschrieben 3. März 2009 Teilen Geschrieben 3. März 2009 Suche alle möglichen Abschlussprüfungen für den Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung. Am besten natürlich mit Lösung. Auch sonstiges Lernmaterial ist willkommen Email: phil.roesner@gmail.com Besten Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pletty Geschrieben 3. März 2009 Teilen Geschrieben 3. März 2009 suche Prüfungen und Lösungen für die letzten Abschlußprüfungen vom FiSi ab Winter 2005. Kann euch im Gegenzug dafür auch die Prüfungenund Lösungen bis einschliesslich Sommer 2005 zukommen lassen Mail spammichzu@freenet.de :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kochphilip Geschrieben 3. März 2009 Teilen Geschrieben 3. März 2009 suche die aktuellste Prüfung für FiAE (GA1/2 und WiSo) wenn Möglich mit Musterlösung. Kann im Gegenzug die Prüfungen von Sommer 2008 anbieten (als PDF). mail an: tradinger@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerSpanier Geschrieben 3. März 2009 Teilen Geschrieben 3. März 2009 Hi zusammen, hat jemand die Lösungen von Herbst 2008. Bin am Verzweifeln. Mail an awolfeil@web.de Wäre sehr dankbar! Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pman Geschrieben 3. März 2009 Teilen Geschrieben 3. März 2009 Hi zusammen, hat jemand die Lösungen von Herbst 2008. Bin am Verzweifeln. Danke Um was für einen Beruf handelt es sich denn^^?? Btw, ich suche immer noch zwp für den IT-Systemelektroniker... Herbst 06-08. Ich wäre echt dankbar wenn zumindestens eine in meinem Postfach landet... Doni5@web.de gruß pman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SoyoKaze2k9 Geschrieben 3. März 2009 Teilen Geschrieben 3. März 2009 Hallo zusammen suche noch die Lösung zur Zwischenprüfung Herbst 2007. falls wer hat, bitte mail an michael.pfitz@gmx.de vielen dank schonmal o/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Redscorpion_0085 Geschrieben 3. März 2009 Teilen Geschrieben 3. März 2009 (bearbeitet) Hallo liebe FISI`s, bei mir steht die Prüfung auch nun an. Wäre nett wenn mir jemand die Prüfungen ab 06 oder halt alles was er hat per Mail (Link) zukommen lassen kann. Besten Dank Redscorpion hack2@web.de Bearbeitet 3. März 2009 von Redscorpion_0085 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
efix Geschrieben 3. März 2009 Teilen Geschrieben 3. März 2009 Leute was macht ihr euch so verrückt das ist nur ne Zwischenprüfung ^^ Bedenkt das in der Zwischenprüfung alles aus 3 Jahren Stoff dran kommen kann. Es werden sicherlich Morgen auch Fragen auf mich und euch zukommen die Ihr im Unterricht noch nicht besprochen habt. Also einfach das bestmöglich versuchen, wenns in die Hose geht... egal die Abschlusßprüfung zählt Ich kann euch einige Zwischenprüfungen für die Kaufleute anbbieten. Systemintegration suche ich selber noch und für die Entwickler habe ich auch leider nichts. http://ich-lerne-das-mit-den-regeln-und-dem-lesen-noch--versprochen.net /Public/Zwischenprüfungen/IT Systemkaufmann/ Ich hab mal die Rechte im Public ordner so gesetzt das auch Hochgeladen werden kann. Wäre klasse wenn jemand das Archiv erweitern könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 3. März 2009 Teilen Geschrieben 3. März 2009 Sag mal, lesen ist aber eine allgemeine Schwäche? http://forum.fachinformatiker.de/pruefungsaufgaben-loesungen/32154-links-pruefungsunterlagen.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
efix Geschrieben 3. März 2009 Teilen Geschrieben 3. März 2009 Jo also wer ZP haben will leider nur Kaufleute kann sich bei mir melden auch die Leute die noch gerne anderen Prüfungen zur Verfügung stellen wollen. info@sms4lose.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge