unltd Geschrieben 1. September 2008 Geschrieben 1. September 2008 Lach, immer diese: Ich will alles umsonst Mentalität. Wie wäre es mit ein wenig Investition in die Zukunft und einfach die Unterlagen beim entsprechenden Verlag bestellen? gruss steve Bei welchem Verlag kann man denn bitte die Abschlussprüfungen bzw Zwp mit Lösungen bestellen? Hab auch schonmal was gefundne aber galub nur so 7€ pro stück. Und das find ich ganz schön heftig, da kauf ich mir lieber nen Buch als Vorbereitung.
DaSilva Geschrieben 1. September 2008 Geschrieben 1. September 2008 Ich würde mich auch sehr über Prüfungen und vor allen Dingen die Lösungen dazu freuen. Meine E-Mail: Edwinem_von_Forresterra[at]web.de Danke!
geloescht_FISI-Powergirl Geschrieben 1. September 2008 Geschrieben 1. September 2008 Ich habe fast alle Zwischenprüfungen, und die Abschlussprüfungen Sommer 2007 und 2008 für FISI habe ich letzte Woche bestellt. Nun müssen sie unterwegs sein...
thunder85 Geschrieben 1. September 2008 Geschrieben 1. September 2008 Würde mich über die Abschluss- und Zwischenprüfungen der letzten drei Jahre (06 bis 08) freuen. Möchte einen Überblick über das erhalten, was mich in naher Zukunft erwarten wird. Bitte per mail an info@rmdesign.de Danke.
toppse Geschrieben 2. September 2008 Geschrieben 2. September 2008 Hallo, da ich am 24.09 Zwischenprüfung habe, wäre ich auch sehr dankbar über die Prüfungen der letzten 4 Jahre, wenns geht mit Lösungen bitte! tobiasmuehle@online.de Vielen Dank im Vorraus! Gruß Tobias
DSX Geschrieben 2. September 2008 Geschrieben 2. September 2008 Hab auch am 24 meine Zwischenprüfung... Systemintegration. Wenn jemand mir die Prüfungen zuschicken könnte wärs super! E-Mail: dsx(a)vollbio.de Vielen Dank schonmal!
ichhaettegerneeinpaarpru Geschrieben 2. September 2008 Geschrieben 2. September 2008 Hallo, ich möchte dieses Jahr meine FI/SI Prüfung ablegen. Ich würde mich sehr freuen, wenn mein Postfach nicht so leer bleiben würde: ichhaettegerneeinpaarpruefungen@web.de Schon mal vielen Dank im Voraus :-)
hume Geschrieben 3. September 2008 Geschrieben 3. September 2008 Moin, bräuchte auch ein paar Abschlussprüfungen. Informatikkaufmann bzw. IT-System-Kaufmann. jaysch07@web.de thx!
Hippi4Luk Geschrieben 3. September 2008 Geschrieben 3. September 2008 Hallo, Ich bin Azubi FI/AE und ich würde mich freuen wenn ihr mir ein paar Zwischenprüfungen zukommen lassen könntet, da ich im Frührjahr Zwischenprüfung schreibe. lukas.wappler@web.de Vielen Dank!!!
3VIL Geschrieben 3. September 2008 Geschrieben 3. September 2008 Hi, hab auch wie viele andere am 24. diesen Monats Zwischenprüfung. Hab aber nur alte Prüfungsaufgaben von vor 2000 :eek Wenn mir jemand aktuelle schicken könnte wäre ich sehr Dankbar =) email: neo-88@freenet.de Gruß 3VIL
torfnase Geschrieben 3. September 2008 Geschrieben 3. September 2008 (bearbeitet) hallo, hab heute ganz unverhofft eine einladung zur zwischenprüfung fachinformatik bekommen, die schon in 3 wochen (24.09.2008) statt findet .... wäre ganz toll, wenn mir jemand helfen kann und ein paar prüfungen inklusive lösungen an folgende mail-addy schickt: torfnase@live.de ... bin auch für thementips dankbar .... vielen dank im voraus ! Bearbeitet 3. September 2008 von torfnase
CrazyHK Geschrieben 3. September 2008 Geschrieben 3. September 2008 Hallo Leuz, habe heute eine Einladung bekommen das ich zur meiner ZP am 24. September eingeladen bin, damit hab ich überhaupt nicht gerechtnet...:upps Könntet ihr mir ein paar alte ZP zuschicken, Thementipps geben. Danke Danke Danke Email: andreas.v-wi@web.de
baronby Geschrieben 4. September 2008 Geschrieben 4. September 2008 Hallo ich habe auch am 24 meine ZP brauch unbeding lösungen von der ZP HE2007 und alle AP's + Lösungen die ich kriegen kann vielen dank kevpst@gmail.com
s-hus Geschrieben 5. September 2008 Geschrieben 5. September 2008 Ich wäre sehr erfreut über Zwischenprüfungen jeglicher Art (FIAE). Wollte mich schon rechtzeitig auf den ganzen Stoff vorbereiten und Prüfungssituationen üben. s-husk@freenet.de Wäre nett, wenn es klappen würde :-) (Natürlich wenn möglich mit Lösungen)
Fänerk Geschrieben 5. September 2008 Geschrieben 5. September 2008 (bearbeitet) hi, ich fange gerade meine ausbildung als fisi an und würde mich auch über prüfungen+lösungen freuen, dann kann man schon mal üben und looken was da alles kommt, egal wie alt die prüfungen sind, haupt. mit lösung danke im vorraus ach ja, es muss nicht nur fisi sein, auch über fiae würde ich mich sehr freuen, oder auch abschlussprojekte.... einfach an p.fresen@gmx.de oder vllt weiß einer ne seite, wo man prüfungen+lösungen oder abschlussprojekte finden kann thx:cool: Bearbeitet 5. September 2008 von Fänerk
Hoper Geschrieben 5. September 2008 Geschrieben 5. September 2008 Tag alle mit einander ich suche Abschluss oder Zwischenprüfungen von der Ausbildung Fachinformatiker für Systemintegration. Wäer nett wenn mir da jemand ein paar zukommen lässt. test0r_2@web.de
romsen Geschrieben 5. September 2008 Geschrieben 5. September 2008 (bearbeitet) Halli hallo, ich schließe mich meinen Vorpostern an: Ich bin auf der Suche nach Zwischen und Abschlussprüfungen für Fachinformatiker (Systemintegration) ab 2006. :hells: Meine Email Adresse lautet: Würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar Prüfungen (eventuell sogar noch mit Lösung) zuschicken könntet. Danke im Vorraus. romsen Bearbeitet 6. November 2012 von robotto7831a
aytasch Geschrieben 7. September 2008 Geschrieben 7. September 2008 ich suche auch noch eine Zwischenprüfung für IT-System-Kaufmann hab mal geschaut was dran kommt, ähnelt sehr den IFK ramz@live.de
Gast Geschrieben 8. September 2008 Geschrieben 8. September 2008 Hallo, würde mich auch über Prüfungsergebnisse freuen. Fachinformatiker in Systemintegration. Schön wären Prüfungen + Ergebnisse vom Jahr 2004-2008. Ich bedanke mich recht herzlich. info@tunifr.com Patrick
ds87 Geschrieben 8. September 2008 Geschrieben 8. September 2008 Hallo zusammen. Ich suche nach Zwischen- und Abschlussprüfungen für Fachinformatiker Anwendungsentwicklung. E-Mail: ds-87@web.de Wäre dankbar für jede Zusendung. Vielen Dank im vorraus. Gruß
tuskasa Geschrieben 8. September 2008 Geschrieben 8. September 2008 Falls noch jemand Zwischen- und Abschlussprüfungen + Lösungen hat wäre ich sehr dankbar für jede zugesandte Prüfung. Geht beim mir so langsam ans lernen :floet: Meine Mail: tuskasa@web.de Danke schonmal
Ceofreak Geschrieben 8. September 2008 Geschrieben 8. September 2008 Hallo! Ich bräuchte auch am besten die Zwischen und Abschlussprüfungen von 2000 bis 2008, nehme soviel ich kriegen kann :-) lolafundorado@hotmail.com Vielen vielen dank im Vorraus, greetings Ceo!
dragonx.ger Geschrieben 8. September 2008 Geschrieben 8. September 2008 Moin Leute, würde mich über Abschlussprüfungen freuen, denn das Lernen geht los fürs Ende der Ausbildung ;-) dragonx.ger@web.de Vielen Dank. dragonx
HappyHero Geschrieben 9. September 2008 Geschrieben 9. September 2008 Hi. Auch für mich geht das Lernen langsam los. Ich hätte interesse an den letzten Prüfungen für FI-Anwendungsentwickler. Wenn da jemand aushelfen kann, dann per PN oder an happy.hero@web.de. Schonmal vielen Dank.
McTschegsn Geschrieben 10. September 2008 Geschrieben 10. September 2008 Jo ich schliess mich dem an... Wäre fein wenn ich die FISI Prüfungen die so rumfliegen auch bekommen könnte... Langsam wirds ja son bischen ernst cabeln@jet-connection.de Danke im Vorraus..
Empfohlene Beiträge