Lünchen Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 @fachlichgut Ne ich schiebe keinen Stress, ich hätte halt gerne mal so ne Prüfung einfach zum Testen durchgemacht. Und ja der Betrieb ist in der Hinsicht sch.... Und der Rest hier im Kurs ist auch nicht gerade hilfreich, die warten eher immer bis ich alles besorge was sie brauchen. Für die Abschlussprüfung werde ich mir dann welche bestellen, auch wenn die ja nicht für BW gelten. Wir machen ja immer ne Ausnahme
Ray86 Geschrieben 17. September 2008 Geschrieben 17. September 2008 Hi alle zusammen, ich habe im Herbst ZP und brauch Fachinformatiker SYS von 06 bis 08 am besten auch mit Lösung zum Lernen die ZPen Mail data99@freenet.de einen schönen Dank
roboko Geschrieben 17. September 2008 Geschrieben 17. September 2008 Hallo, da ich am 24.09 Zwischenprüfung habe, wäre ich auch sehr dankbar über die Prüfungen der letzten Jahre, wenns geht mit Lösungen bitte(FiSi)! roboko@vp.pl Vielen Dank im Vorraus!
peter23 Geschrieben 17. September 2008 Geschrieben 17. September 2008 Hallo Leute, würde mich über die Zusendung von einpaar Abschlussprüfungen für den Fisi freuen! Abschlussprüfungen für den WISO teil habe ich zu genüge... ich würde mir ganz gerne auch mal anschauen wie so eine prüfung der ganzheitlichen aufgaben 1 und 2 aussieht! Vielen Dank im vorraus email: peter220440@gmail.com :mod: :uli
grey1987 Geschrieben 18. September 2008 Geschrieben 18. September 2008 also ich glaube nicht, dass auch nur einen von denen die hier gepostet haben (mich inclusive) irgendetwas bekommen hat oder bekommen wird. ich würde jedoch um die lösungen der abschlussprüfung Winter 2006/07 FIAE bitten. Könnte die vielleicht hier jemand posten? oder: gregorjaworski (at] googlemail.com Danke schonmal im vorraus. Gruss Grey
Fisi-Man Geschrieben 19. September 2008 Geschrieben 19. September 2008 Hallo zusammen, kann mit jemand bitte folgende Datein schicken, ich brauche die dringende, da ich am 24.09 Zw. Prüfunghabe und ich mir die alten Prüfungen anschauen möchte: Fachinformatiker Systemintegration: Nur Lösungen für Zw. Prüfung Herbst 2006 und Zwischenprüfung UND Lösungen Frühjahr 2008 email: darko9988@hotmail.com danke Euch!!
Fisi_Müller Geschrieben 19. September 2008 Geschrieben 19. September 2008 Wäre nett wenn mir jemand ein paar alte Abschlussprüfungen zum üben schicken könnte. Vorzugsweise mit Lösung An: the-last-scout@web.de Danke Fisi_Müller
sermelin Geschrieben 19. September 2008 Geschrieben 19. September 2008 Ich bin noch auf der Suche nach den Abschlussprüfungen (incl. Lösungen) für die Jahre 2006-2008. Die 08er Sommerprüfung hab ich bereits, aber ohne Lösung. Wäre cool, wenn mir jemand welche zuschicken könnte. sermelin@gmx.de MfG
GuardianBoD Geschrieben 19. September 2008 Geschrieben 19. September 2008 Hallo Leute ich habe mich durch mehrere Seiten des ganzen gelesen, und leider niemanden gefunden der die Sachen schon anbietet, weswegen ich auch darum bitte mir, falls man solche Unterlagen hat, mir diese zukommen zu lassen. Ich nehme gerne alles an Unterlagen/Prüfungen für Fachinformatiker Systemintegration ZP und AP Wäre nett emails zu bekommen Bis dann Grüße email: wolfdeshades<at>gmx.de
schnue Geschrieben 21. September 2008 Geschrieben 21. September 2008 hallöchen, hab da ein paar prüfungen: sommer 06 sommer 08 winter 06/07 suche jeweils die fehlenden der letzten 3 jahre zum tauschen.bitte an derschnue(at)gmx.de wenden. danke
bimei Geschrieben 21. September 2008 Geschrieben 21. September 2008 ...., da die freundlichen Admins sonst in den Berserker-Modus schalten. Die freundlichen Admins wollen und können sich nicht strafbar machen (im Gegensatz zu Dir, der Du vermutlich auch glaubst ach so anonym zu sein), darum können sie solche Links nicht dulden. Mit Berserkern hat das nichts zu tun, bei ein bisschen Nachdenken über mögl. Konsequenzen sagt einem das der Verstand. bimei
Hummelkind Geschrieben 21. September 2008 Geschrieben 21. September 2008 Wäre super nett, wenn mir auch jemand die Prüfungen geben könnte, schreibe am Mittwoch die Zwischenprüfung. Danke! eingeloggt(at)gmail.com
ThorstenSt Geschrieben 21. September 2008 Geschrieben 21. September 2008 Hallo alle miteinander, auch ich suche noch die Abschlussprüfungen aus den Jahren 2005-2008 erstrangig geht es mir um den Wirtschafts- und Sozialkundeteil. Habe in knapp 2 Moanten meine vorzeitige Abschlussprüfung. Wer mir weiterhelfen kann, hier meine E-Mailadresse :floet:: richuogulur@yahoo.de Vielen Dank Gruß Thorsten
Hummelkind Geschrieben 21. September 2008 Geschrieben 21. September 2008 Hatte vergessen zu schreiben welches fach: Fachinformatiker ANW! Wäre super nett, wenn mir auch jemand die Prüfungen geben könnte, schreibe am Mittwoch die Zwischenprüfung. Danke! eingeloggt(at)gmail.com
arpib25 Geschrieben 21. September 2008 Geschrieben 21. September 2008 Hallo! Hier ist ein Link wo ihr Zwischenprüfungen runterladen könnt!! Viel Spaß und viel Erfolg!!!
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 21. September 2008 Geschrieben 21. September 2008 (bearbeitet) Derartige Links werden hier nicht toleriert! Hast du nicht gelesen, was bimei ein paar Beiträge weiter oben geschrieben hat? Bearbeitet 21. September 2008 von Chief Wiggum
ThorstenSt Geschrieben 21. September 2008 Geschrieben 21. September 2008 Zu meiner Anfrage oben, meine Fachrichtung ist Anwendungsentwicklung. Danke schonmal!
TIB Geschrieben 22. September 2008 Geschrieben 22. September 2008 hey leute ich habe auch am 24.09. die ZP...FIAE und ich würde mich freuen wenn jmd die vergangenen ZP hätte und so nett wär mir sie zuzuschicken... fworld@gmx.de danke im voraus
drain Geschrieben 22. September 2008 Geschrieben 22. September 2008 Hallo. Wäre jemand so nett mir die Abschlussprüfungen der letzten 4 Jahre inkl. Lösungen zu schicken. AN: Dirk@saik.de Dankeschön
slyrax Geschrieben 22. September 2008 Geschrieben 22. September 2008 Schliess mich da mal an...wäre echt nett wenn jemand mir auch ein paar aktuelle ZwiPr und AbschlussPr zukommen lassen könnte... slyrax@trashmail.net
boelly Geschrieben 22. September 2008 Geschrieben 22. September 2008 hey leute ich habe auch am 24.09. die ZP...FISI und ich würde mich freuen wenn jmd die vergangenen ZP und AP hätte und so nett wär mir sie zuzuschicken... boelly3@hotmail.com danke im voraus
shepart Geschrieben 23. September 2008 Geschrieben 23. September 2008 Kann mir bitte jemand die Dokumente zukommen lassen ? ebay0001(at)arcor.de Vielen Dank schonmal
southparkler Geschrieben 23. September 2008 Geschrieben 23. September 2008 mir auch bitte:D southparkler@web.de
drain Geschrieben 23. September 2008 Geschrieben 23. September 2008 (bearbeitet) Hallo. Und zwar suche ich Abschlussprüfungen der GH1 + Lösungen für Anwendungsentwickler. Bitte sendet es an: Dirk@saik.de Bearbeitet 23. September 2008 von drain
TobiTobsucht Geschrieben 23. September 2008 Geschrieben 23. September 2008 Huhu, ich würde mich auch sehr für die Zwischenprüfungsunterlagen interessieren! -> mr9mm@gmx.de Vielen Dank!
Empfohlene Beiträge