Egoexpress Geschrieben 3. November 2008 Teilen Geschrieben 3. November 2008 Hallo zusammen, im Mai 2009 hab ich meine schriftlichen Prüfungen zum FISI. Deshalb würde ich mich sehr freuen wenn mir alte Abschlussprüfungen per E-Mail zugeschickt würden. Meine E-Mail Adresse lautet: schranz-DarkRider@gmx.net Herzlichen Dank im Voraus! Gruß Egoexpress Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GT-Saiyaman Geschrieben 3. November 2008 Teilen Geschrieben 3. November 2008 Hi, ich schreib in 3 Wochen Abschlussprüfung und würde mich sehr über die alten Prüfungen ab 2005 bis 2008 für Fachinformatiker Anwendungsentwicklung freun. Mail: tobias_ga@web.de Gruß Toby Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bcs_mc Geschrieben 3. November 2008 Teilen Geschrieben 3. November 2008 Hi! Suche Fachinformatiker Zwischenprüfungen von Frühjahr und Herbst 2008. Bin für jede Hilfe sehr dankbar. Wer diese Prüfungen in digitalisierter Form hat, wäre ich sehr erfreut, wenn Ihr mir diese per Mail schickt. E-Mail: bcs_mc@web.de Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Henner1989 Geschrieben 3. November 2008 Teilen Geschrieben 3. November 2008 Hallo suche Abschlussprüfungen von Ga1 und Wiso ab 2006 für FISI sommer und winter am besten vielen Dank Email Hendrik_Schmid@Freenet.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kRx Geschrieben 3. November 2008 Teilen Geschrieben 3. November 2008 Hallo zusammen, ich würde mich freuen wenn mir jemand Abschlussprüfungen für FISI schicken könnte, wenn Lösungen dabei sind nehme ich die natürlich auch gerne aber wenn sie nicht dabei sind macht es auch nichts. Bitte per Email an ac-krx@gmx.de schicken vielen dank schonmal im vorraus Andreas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Midgard Geschrieben 3. November 2008 Teilen Geschrieben 3. November 2008 Hi, kann mir bitte jemand Abschlussprüfungen und Lösungen für den IT-Systemkaufmann zuschicken? Das wäre furchtbar nett. meine email adresse: admin@midgardnet.de Vielen Dank schonmal im Vorraus. Mfg, Midgard Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LeRec Geschrieben 4. November 2008 Teilen Geschrieben 4. November 2008 (bearbeitet) Bitte schickt mir alle vergangenen Prüfungsunterlagen + Lösungen für Fachinfo SysInt an folgende eMail-Adresse: DJLeRec@gmx.de DANKE DANKE Bearbeitet 4. November 2008 von LeRec Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kollyn Geschrieben 4. November 2008 Teilen Geschrieben 4. November 2008 Suche Abschluss Prüfungen und Lösungen für Fachinformatiker Anwendungsentwicklung. Bitte an Kollyn@web.de Wie ist das mit den Thmen, gibt es da offiziel was zu? z.B. steht bei den Vorbereitungskursen etwas von Fireqwall bei, nur kommt sowas auch bei AWE leuten in der Abschluss Prüfung vor? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cal Geschrieben 4. November 2008 Teilen Geschrieben 4. November 2008 (bearbeitet) Hallo, ich suche Prüfungen und Lösungen der IHK-Abschlussprüfungen für FIAE von 2004 bis 2008 (Sommer/Winter). Danke im Voraus für die Hilfe! E-Mail: spam@removed.de Mit freundlichen Grüßen Pascal Bearbeitet 4. November 2008 von Cal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
moenoel Geschrieben 4. November 2008 Teilen Geschrieben 4. November 2008 Hiho, bin auf der Suche nach Prüfungen und optional auch Lösungen für FISI-Abschlussprüfungen. Bitte an moenoel@hotmail.com schicken. Danke schonmal im Vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr.Flash Geschrieben 4. November 2008 Teilen Geschrieben 4. November 2008 finde was Hab da das mal gesehen. und wenn nich, dann siehe oben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dragonx.ger Geschrieben 4. November 2008 Teilen Geschrieben 4. November 2008 schönen guten tag, ich würde mich über die abschlussprüfungen von 2006/2007 und/oder 2008 freuen, vielen dank! dragonx.ger@web.de grüße, dragonx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
L4ngweiler Geschrieben 5. November 2008 Teilen Geschrieben 5. November 2008 Hat jemand von euch die letzten Abschlussprüfungen für Fachinformatiker (Systemintegration) mit oder ohne Lösungen? Ich suche die Prüfungen ab Sommer 2007, vielleicht kann man auch tauschen^^ Bitte PN an mich. Danke im voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ladychallenge Geschrieben 6. November 2008 Teilen Geschrieben 6. November 2008 bräuchte eine der letzten zwischenprüfungen für Fachinformatiker Anwendungsentwicklung. schreib die nämlich im februar und wüsst gern was so auf mich zu kommt,wenns geht gleich mit lösungen! an littleyve89@yahoo.de danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
L4ngweiler Geschrieben 6. November 2008 Teilen Geschrieben 6. November 2008 Suche Abschlussprüfungen ab 2007 für Fachinformatiker (Systemintegration) Am besten natürlich mit Lösungen. bitte an f.saalfeld@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ewing Geschrieben 6. November 2008 Teilen Geschrieben 6. November 2008 Suche Abschlussprüfungen (inkl. Lösungen) ab 2005 für Fachinformatiker (Anwendungsentwicklung)! Bitte an patrick_ewing@web.de Vielen Danke schonmal im vorraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mattes1 Geschrieben 6. November 2008 Teilen Geschrieben 6. November 2008 Hallo, ich suche die Zwischenprüfungen mit entsprechenden Lösungen der letzten Jahre für Fachinformatiker / Systemintegration. Ich würde mich freuen, wenn sie mir jemand zumailen könnte. m.dutz@online.de Gruß Mattes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jens86 Geschrieben 7. November 2008 Teilen Geschrieben 7. November 2008 Hallo, ich suche die Abschlussprüfung Sommer 2006 inkl. Lösungen für Informatikkaufmann. Wäre nett wenn mir die jemand zu-mailen könnte -> jayscrapadress@gmail.com Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
plastic-karma Geschrieben 10. November 2008 Teilen Geschrieben 10. November 2008 Hi, auch ich suche Prüfungen/Lösungen für FIAE Abschlußprüfung. Meine Emailadresse ist: plastic-karma@gmx.net Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
plmo Geschrieben 10. November 2008 Teilen Geschrieben 10. November 2008 ich suche auch abschlussprüfungen oder auch zwischenprüfungen für den anwendungsentwickler. meine emailadresse: relaxalien@moritzplasa.de ich danke schonmal und viel glück für die, die die prüfung auch noch machen müssen ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
danykeks Geschrieben 10. November 2008 Teilen Geschrieben 10. November 2008 Hallo, ich suche auch Abschlussprüfungen ab 2005 für Fachinformatiker/Systemintegration. E-Mail Danke & LG Dany Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sal Geschrieben 11. November 2008 Teilen Geschrieben 11. November 2008 Hi, ich würde mich auch über prüfungen + lösungen für FISI's freuen (besonders die ab 2007). Mail Vielen Dank sal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
us0r Geschrieben 11. November 2008 Teilen Geschrieben 11. November 2008 Moin Leute. Meine Kollegen und ich sind gerade mitten in der Prüfungsvorbereitung und suchen daher Lösungen zu den Abschlussprüfungen von einschließlich Sommer 2005 bis heute. Mail: p.unknown(at)gmx.net Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hoavenz Geschrieben 11. November 2008 Teilen Geschrieben 11. November 2008 Hallo zusammen! Bin auch auf der Suche nach Abschlussprüfungen für nen Fachinformatiker(Systemintegration), ab Liebsten mit Lösungen. hoavenz@gmx.de vielen Dank schonma greetz hoavenz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JulianK Geschrieben 11. November 2008 Teilen Geschrieben 11. November 2008 Hallo Community Mitglieder, ich bin auf der Suche nach den Prüfungen ab Winter 2004. Wäre super wenn jemand mir diese zukommen lassen könnte. Am liebsten natürlich mit Lösungen. Julian_Koop(at)web.de Gruß Julian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge