Guenny0815 Geschrieben 13. August 2008 Geschrieben 13. August 2008 Hallo, meine Verwandschaft hat ein Problem mit einem Callya Handy von Vodafone im Ausland (Norwegen). Und zwar ist das Handy aus Deutschland erreichbar allerdings kann er nicht nach Deutschland telefonieren. Er sagte mir die Stimme würde sowas sagen wie "no consulting" o.ä. was kann das sein? Falsches Netz? Bei Vodafone habe ich das ReiseVersprechen einstellen lassen und einen anderen Tarif dazu. Wie könnte ich das Problem beheben? Zitieren
Forcid Geschrieben 13. August 2008 Geschrieben 13. August 2008 Bei Vodafone nachfragen, würde ich zumindest tun... Zitieren
Guybrush Threepwood Geschrieben 19. August 2008 Geschrieben 19. August 2008 Wählt er denn die richtige Nummer? Also mit internationaler Vorwahl? Zitieren
Guenny0815 Geschrieben 20. August 2008 Autor Geschrieben 20. August 2008 funktioniert nun. Hab ihn gebeten das Netz zu wechseln. Zitieren
susanneing Geschrieben 10. Dezember 2010 Geschrieben 10. Dezember 2010 (bearbeitet) Bin gerade im Skiurlaub in Norwegen und aus aktuellem Anlass auf diesen alten Thread gestoßen. Allerdings hatte ich hier im hohen Norden mit Vodafone überhaupt keinen Empfang, nach eine Netzwechsel kann ich jedoch tadellos nach Deutschland telefonieren. Danke für die Hilfe! :uli Überflüssiges Zitat samt Werbelink entfernt. C.W. Bearbeitet 10. Dezember 2010 von Chief Wiggum Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.