Melkor Geschrieben 13. August 2008 Teilen Geschrieben 13. August 2008 Ich mach mal was neues. Vorherige Posts sind hier einzusehen. ""Verkaufen wir doch alle unsere Seele und arbeiten für den Teufel, weil's bequemer ist!"" Viel Spaß beim raten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xdreamer Geschrieben 14. August 2008 Teilen Geschrieben 14. August 2008 American Beauty ^^ meine Frau mag den Film *ggggg* als nachfolger würd ich dann den hier geben: Sie "Willkommen in der Sklaverei!" Er "Nein danke, ich war schon mal verheiratet" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 14. August 2008 Teilen Geschrieben 14. August 2008 Ist aus From Dusk till Dawn die Szene als George Cloony auf dem Boden liegt und Salma Hayeck über ihm ist. Und dann schießt er auf den Kronleuchter über ihnen und sie wird aufgespießt. so dann nen neues Zitat: "Dann wirst auch du sterben!" "Sterben... das wäre doch endlich mal was!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xdreamer Geschrieben 14. August 2008 Teilen Geschrieben 14. August 2008 die Unendliche Geschichte ;-) dann den hier Was ne Verlademanschafft in Heathrow an einem Tag macht, schafft ein Haufen unterernährter Einheimischer aus Sierra Leone in 10 Minuten." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Socke1337 Geschrieben 14. August 2008 Teilen Geschrieben 14. August 2008 geilster Film..^^ Lord of War ich bin mir ziemlichsicher...deswegen Next one: Den Text solltest du langsam draufhaben! Ansonsten einfach ignorieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 16. August 2008 Teilen Geschrieben 16. August 2008 Bad Boys 2 Ich sag nur "Mike Power" Der Film hat so viele geniale Dialoge. Den Film kann ich auf Englisch mitsprechen :bimei neu: "Nein, nein - Die Ente war schon tot, er hat nur das Brot geworfen um sie zu versenken." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 16. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2008 About a boy Neu: "Es ist leichter das Licht in sich selbst zu löschen als die Finsternis in der Welt zu besiegen." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xdreamer Geschrieben 18. August 2008 Teilen Geschrieben 18. August 2008 Wächter der Nacht neu Aber ihr könnt doch nicht behaupten, Ihr hättet die Macht, nur weil euch so eine wässrige ******** ein Zepter in die Hand gedrückt hat!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jasso Geschrieben 19. August 2008 Teilen Geschrieben 19. August 2008 Ritter der Kokusnus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xdreamer Geschrieben 19. August 2008 Teilen Geschrieben 19. August 2008 rüschdüsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jasso Geschrieben 19. August 2008 Teilen Geschrieben 19. August 2008 na dannDu immer mit deinen negativen Wellen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jasso Geschrieben 20. August 2008 Teilen Geschrieben 20. August 2008 Stoßtrupp Gold? vollkommen richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jasso Geschrieben 20. August 2008 Teilen Geschrieben 20. August 2008 --- sorry doppelpost --- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SchwarzerEngel Geschrieben 21. August 2008 Teilen Geschrieben 21. August 2008 „Das Volk sollte sich nicht vor seiner Regierung fürchten. Die Regierung sollte sich vor ihrem Volk fürchten“ Das sollte "V wie Vendetta" sein! Meiner Meinung nach ein absolutes Must-See... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joker08 Geschrieben 26. August 2008 Teilen Geschrieben 26. August 2008 "People shouldn't be afraid of their governments, Governments should be afraid of their people." auf Englisch finde ich es besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Kid-O-Matic Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 (bearbeitet) Gibts nen neuen? Bearbeitet 30. Oktober 2009 von Kid-O-Matic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hunduster Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 "Ziemlich" aktuell: Wir müssen schon wieder ein zerfetztes Laken auswechseln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 das ist aus X-Men Origins: Wolverine mach mal wer anders weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 31. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 OK, mal was einfaches: "Er hat ihn umgebracht, weil er seiner Frau eine Fußmasage verabreicht hat?" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 mh.. The Punisher vielleicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gateway_man Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Hier mal was schwierigeres aus den 80zigern: Besorg n paar Golfschuhe man, sonst werden wir niemals hier lebend rauskommen. Unmöglich in diesem schlick herumzulaufen, absolut keinen halt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 1. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2009 mh.. The Punisher vielleicht? nope. Hier mal was schwierigeres aus den 80zigern: Eigentlich warten wir mit einem neuen Zitat immer bis das alte gelöst ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Die Fußmassage, das kann doch eigentlich nur Pulp Fiction sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 2. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2009 richtög Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maxhof Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Besorg n paar Golfschuhe man, sonst werden wir niemals hier lebend rauskommen. Unmöglich in diesem schlick herumzulaufen, absolut keinen halt. fear and loathing in las vegas!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.