*-_Jay_-* Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 hm.... wie wärs dann mit einem Tip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Warkeeper Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 (bearbeitet) Hot Chick - Verrückte Hühner ich kenn das zitat auf jedenfall, weiß nur nicht genau ob es aus dem film war Bearbeitet 7. Dezember 2009 von Warkeeper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 100 Pkt. an Warkeeper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Warkeeper Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 yipie, 100pkt die tausch ich direkt gegen ein Zitat "Das ist nicht meine Freundin. Ich helfe ihr nur schwanger zu werden." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
*-_Jay_-* Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 The Big Lebowski Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Warkeeper Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 That's right Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
*-_Jay_-* Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Ok Next... "Hey, du siehst aus wie ein zu oft benutzter Pariser!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hunduster Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Der blutige Pfad Gottes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
*-_Jay_-* Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Richtig...:bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.