FfFCMAD Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Armee der Finsterniss: " I live again!" Den koennt ich immer wieder gucken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
C#_Rookie Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Sie:"Ich glaube nicht an den Teufel" Er:"Aber das sollten sie, er glaubt an sie!" Na? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snipes83 Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Der gute alte Keanu in Constantine. Geiler Film! Neu: Ohhhhh mein Gott! Der typ? Ich musssss hier weg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snipes83 Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Ohhhhh mein Gott! Der typ? Ich musssss hier weg! Zu schwer? Keine ne Idee? Kleine Tipp: So ein Depp! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SchwarzerEngel Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Zu schwer? Keine ne Idee? Kleine Tipp: So ein Depp! Tipp: Fear an Loathing in Las Vegas? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snipes83 Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Rüchtig!! Als er Toby Maguire zum 2ten mal erblickt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TDM Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Constantine Bah, Forum ist nicht zur Letzten Seite gesprungen... -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Romi Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 "Ich werde ein paar eisenharte, durchgeknallte Crack-****** vorbeischicken, die ihn mit einer Kneifzange und einem Lötkolben bearbeiten werden." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 "Ich werde ein paar eisenharte, durchgeknallte Crack-****** vorbeischicken, die ihn mit einer Kneifzange und einem Lötkolben bearbeiten werden." ..., das kann doch eigentlich nur Pulp Fiction sein... too easy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leibi Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Sie erzählen mir etwas von sich und ich helfe Ihnen das zu erreichen, was Sie schon immer haben wollten. Na, Ideen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
J3nny Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 das schweigen der lämmer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leibi Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Fenomenal =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
J3nny Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 "Und wer ist jetzt die pu ssy, häh!?" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SchwarzerEngel Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 "Und wer ist jetzt die pu ssy, häh!?" Bin nicht sicher, aber: "Kill Bill"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 neeeee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maxhof Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 evtl. crank? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
J3nny Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 ok ein tipp: ben affleck hat in dem film AUCH mitgespielt (aber nicht die hauptrolle) ich weiß, ist ein bisschen gemein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SchwarzerEngel Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Jay and Silent Bob? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 State of Play vielleicht? Wobei ich mich da an Zitat nicht erinnern kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
J3nny Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 jay and silent bob? richtiiiiig!!!!!!! =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
C#_Rookie Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Person A:"Sie waren die ganze Zeit bei ihm? Erzählen sie mir wie er gestorben ist." Person B (kleiner Anflug von einem Lächeln im Gesicht):"Ich erzähle ihnen lieber, wie er gelebt hat!". Na? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SchwarzerEngel Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Person A:"Sie waren die ganze Zeit bei ihm? Erzählen sie mir wie er gestorben ist." Person B (kleiner Anflug von einem Lächeln im Gesicht):"Ich erzähle ihnen lieber, wie er gelebt hat!". Big Fish? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
C#_Rookie Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Nö... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TDM Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Klingt nen bisschen nach Last Samurai. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
C#_Rookie Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Heyheyhey, der Gewinner bekommt 'ne Waschmaschine! Richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.