TDM Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 (bearbeitet) Ich will aber eine mit Netzwerkanschluss. :floet: Nichts zu fürchten haben die Armen und die Hungrigen, nichts zu fürchten die Schwachen und Kranken. Nur die Korrupten werden dran glauben. Es sind die ohne Gewissen, die von uns aufgesucht werden. Wir leben nur für ein Ziel, sie zur Strecke zu bringen! Jeden Tag vergiessen wir weiterhin ihr Blut, solange bis es vom Himmel herunterregnet. Du sollst nicht töten. Du sollst nicht vergewaltigen. Du sollst nicht stehlen. Das sind Grundsätze nach denen jeder Mensch, jeden Glaubens leben sollte. Dies sind keine Regeln der Höflichkeit, das sind die Grundsätze des Lebens und es werden die teuer dafür bezahlen, die diese ignorieren. Es gibt verschiedene Stufen des Bösen, Ihr die Ihr noch nicht in diesem Sumpf steckt, überlegt euch wohl ob ihr noch tiefer in den Wald des Verderbens schreiten wollt. Denn dort kreuzt ihr unseren Weg. Und wenn ihr das tut, werdet ihr euch eines Tages umdrehen und wir stehen hinter euch. Und seid euch gewiss, Ihr würdet schrecklich büßen, denn an diesem Tag schicken wir euch zu Gott, welchem auch immer... Bearbeitet 19. November 2009 von TDM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Der blutige Pfad Gottes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TDM Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Deine Mutter hat meinen Hund gefressen/gegessen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
C#_Rookie Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Ach, du warst bei der Undertaker Rest in Peace Tour? War das bei euch auch so lahm? Ich war am 11.11. in Stuttgart... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Metzgore Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Deine Mutter hat meinen Hund gefressen/gegessen! Braindead Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bequiet Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 gone baby gone oder smokin aces? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Kid-O-Matic Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 (bearbeitet) Braindead sollte richtig sein!! Bearbeitet 27. November 2009 von Kid-O-Matic Was Vergessen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 ja, braindead is richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Metzgore Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 hrhr. ok. ders einfach: "Ich werde ein paar eisenharte, durchgeknallte Crack-Nig*er vorbeischicken, die ihn mit einer Kneifzange und einem Lötkolben bearbeiten werden." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Romi Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 hrhr. ok. ders einfach: "Ich werde ein paar eisenharte, durchgeknallte Crack-Nig*er vorbeischicken, die ihn mit einer Kneifzange und einem Lötkolben bearbeiten werden." Hatten wir schon Pulp Fiction :mod: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Metzgore Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 ach ****e ist aber korrekt :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
*-_Jay_-* Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Wie ist hiermit? "Für 3 Düsenjäger Alter, da rotz ich nicht mal mitm Sack, und jetzt mach dich ab, Tiefflug sonst werd ich fischig!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RFC2795 Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Wie ist hiermit? "Ja Sorry?? Alter was hast du gesagt? Hier aufm Kiez is nix mit Sorry. Paar auf die Fontanelle, Messer in Bauch, Kugel in Kopp. Das is ne angemessene Reaktion! Du musst dich ma grade machen!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 der letzte Lude Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 1. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Find ich aus dem Film persönlich noch viel geiler: "Und das, das ist das Zahngold von meinem Vadder, mundgelutscht von...meinem Vadder!" Aber du hast Recht @r26t01 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Zeigt mir eure Spiritfingers! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 2. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Girls United Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 jepp, richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 3. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 "Ich kann mir nicht vorstellen, dass alles was wir sagen und tun, dass das schon passiert ist." *10Zeichen* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 12 Monkeys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 3. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 stimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Das ist so Disney! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
*-_Jay_-* Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Wenn das ein Zitat sein soll würde ich sagen... Addams Family Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 ja, das ist ein Zitat =) Aber nicht aus der Addams Family Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.