=o-n-e= Geschrieben 14. August 2008 Teilen Geschrieben 14. August 2008 Hallo, wie schon im Titel beschrieben habe ich ein Problem mit office20007 und zwar geht es um Word. Wenn ich in Word excel diagramme oder bestimmte word arten einbinde oder cliparts einfüge werden die nicht gedruckt?! es wird nur der text gedruckt aber nicht die grafiken? am drucker liegt es nicht und zwar habe ich einen screenshot gemacht und via paint gedruckt. Dies war erfolgreich... könnt ihr mir helfen? vielen dank PS.: dieser haken ist gesetzt: In Word erstellte Zeichnungen drucken Wählen Sie diese Option aus, um alle Zeichnungsobjekte zu drucken, wie z. B. Formen und Textfelder. Wenn Sie dieses Kontrollkästchen deaktivieren, wird der Druckvorgang möglicherweise beschleunigt, da Word anstelle der einzelnen Zeichnungsobjekte ein leeres Feld druckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.