Swafnan Geschrieben 14. August 2008 Teilen Geschrieben 14. August 2008 Hallo, ich habe in der Arbeit ein MediaWiki eingerichtet um die alte Zentrale (Access-basierend) incl. Links zu ersetzen. So weit funktioniert auch alles einwandfrei. Nur wenn ich mit dem FF3.0 eine der lnk-Dateien (z.B. eine Verlinkung auf ein Word-Dokument) anklicke, kann ich die lnk-Datei nur speichern, aber nicht öffnen. Ich habe mir die Eintsellungen vom FF3.0 schon angesehen, finde aber keine Einstellung die dafür passen könnte. Mit dem Internet Explorer funktioniert es einwandfrei. Weiß einer von euch vll. woran das liegt bzw. wie ich das Problem beheben kann? Grüße, Swafnan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
diemah Geschrieben 14. August 2008 Teilen Geschrieben 14. August 2008 Extras->Einstellungen->Anwendungen - Word aussuchen - immer nachfragen auswählen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swafnan Geschrieben 14. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2008 Daran hatte icha uch gedacht, aber wird mir dort weder Word noch lnk in der Liste angezeigt, und ich sehe auch keine Möglichkeit ein Programm manuell hinzu zu fügen.:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.