Dilek83 Geschrieben 14. August 2008 Teilen Geschrieben 14. August 2008 Hallo zusammen, ich habe ein Problem, bei dem ich nicht weiterkomme ;-(. Wenn ihr euch den Anhang anschaut, seht ihr, dass die Zeilen im Grid die Hintergrundfarbe blau und weiß wechseln. Ich möchte aber erreichen, dass an bestimmten Stellen kein Farbwechsel stattfindet z.B. wenn ich einen Baum habe sollen alle Unterkategorien weiß sein und der obere Knoten blau. Wie schaff ich das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingofbrain Geschrieben 14. August 2008 Teilen Geschrieben 14. August 2008 Servus, na das hört sich doch sinnvoll an, mach das so. Nein, im Ernst, wo ist die Frage? Stylemäßig sollte das ja keine Herausforderung sein, sondern eher eine programmiermäßige in Deiner jeweiligen Sprache. [EDIT]****, ich Klug******er! Die Frage habe ich übersehen. Die Gegenfrage bleibt: welche Sprache?[/EDIT] Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tweetymax Geschrieben 14. August 2008 Teilen Geschrieben 14. August 2008 Hallo zusammen, ich habe ein Problem, bei dem ich nicht weiterkomme ;-(. Wenn ihr euch den Anhang anschaut, seht ihr, dass die Zeilen im Grid die Hintergrundfarbe blau und weiß wechseln. Ich möchte aber erreichen, dass an bestimmten Stellen kein Farbwechsel stattfindet z.B. wenn ich einen Baum habe sollen alle Unterkategorien weiß sein und der obere Knoten blau. Wie schaff ich das? Dazu hätte ich noch ein paar Fragen: 1. Womit erstellst du die Tabelle (PHP, ASP, reines HTML, Javascript, ...) 2. Wenn du eine Scriptsprache nutzt, kannst du im Script selbst keine Bedingung einbauen, welche dir genau den Effekt bringt? (z.B. Wenn aktiv und/oder bestimmte Bedingung dann nimm rot sonst wechsle je nach Modulo auf 1:blau oder 0:weiß) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dilek83 Geschrieben 14. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2008 (bearbeitet) GUI ist XML und die Logik in Java/JavaScript. Soweit ich dich verstanden habe muss der Java-Programierer an dieser Stelle weitermachen. Gibt es keine GUI-Elemente, welche genau das machen? Bearbeitet 14. August 2008 von Dilek83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingofbrain Geschrieben 14. August 2008 Teilen Geschrieben 14. August 2008 Servus, also mir ist kein Element bekannt, welches ich bei einer JSP (das werdet Ihr wahrscheinlich zum rendern verwenden) dafür verwenden könnte. Hier ist meiner Meinung nach selbstmachen angesagt. Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dilek83 Geschrieben 14. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2008 Ok, vielen Dankk an alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.