fl0w85 Geschrieben 14. August 2008 Teilen Geschrieben 14. August 2008 Hi Leute, schreibe grad meinen Projektantrag und sitze an der Phasenplanung. Ich möchte an der Stelle mein Projekt schon möglichst genau planen, damit ich die Doku am Ende nur noch mit Leben füllen muss. Es geht um die Optimierung eines betrieblichen Prozess zur Kostenminimierung. Ich lern ITSK Was sagt ihr zu meiner Planung: ProjektdefinitionErmitteln des Ist-Zustandes Erstellung eines Soll-Konzeptes Kosten-Nutzen-Analyse Projektplanung ProjektdurchführungOptimierung des Prozesses Erstellung eines Benutzerleitfadens Test des optimierten Prozesses Durchführung einer Mitarbeiterschulung ProjektabschlussSoll-Ist-Abgleich Reflexion Projektdokumentation Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 16. August 2008 Teilen Geschrieben 16. August 2008 was willst Du denn bei der Planung machen, was oben nicht schon erwähnt wurde ? wie sieht die zeitliche Planung aus ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.