BlueThunder Geschrieben 5. Juli 2001 Teilen Geschrieben 5. Juli 2001 hi leute ich wollte mal fragen wie das ist, wenn ich ich nach der ausbildung auf die BOS will? also ich hab nur die mittlere reife und jetzt werde ich im august ne ausbildung als FA/SI anfangen brauche ich da noch eine zweite fremdsprache wenn ich auf die BOS will oder nicht? ich kann nur englisch und bayrisch ( aber ich denke mal das erkennen die nich an) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 10. Juli 2001 Teilen Geschrieben 10. Juli 2001 Hallo! Nein, Du brauchst keine 2. Fremdsprache! Auf der Hauptschule und in manchen Zweigen der Realschule gibt es gar keine zweite Fremdsprache! Gruß COntainy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Haegar Geschrieben 10. Juli 2001 Teilen Geschrieben 10. Juli 2001 Wenn Du nur English und Bayrisch kannst, solltest du DEUTSCH lernen, dass sollte in Bayern als Fremdsprache anerkannt werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue_m Geschrieben 10. Juli 2001 Teilen Geschrieben 10. Juli 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von BlueThunder: <STRONG>hi leute ich wollte mal fragen wie das ist, wenn ich ich nach der ausbildung auf die BOS will? also ich hab nur die mittlere reife und jetzt werde ich im august ne ausbildung als FA/SI anfangen brauche ich da noch eine zweite fremdsprache wenn ich auf die BOS will oder nicht? ich kann nur englisch und bayrisch ( aber ich denke mal das erkennen die nich an)</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Technician Geschrieben 10. Juli 2001 Teilen Geschrieben 10. Juli 2001 Das ist die BerufsOberSchule Ich hoffe, das hier erklärt alles: ---- Die Berufsoberschule führt Schülerinnen und Schüler mit mittlerem Schulabschluss und Berufsausbildung oder Berufserfahrung in zwei Schuljahren (Jahrgangsstufen 12 und 13) zur fachgebundenen Hochschulreife, mit dem Nachweis der notwendigen Kenntnisse in einer zweiten Fremdsprache zur allgemeinen Hochschulreife. In der Jahrgangsstufe 12 kann die Fachhochschulreife erworben werden. Die Berufsoberschule vermittelt eine allgemeine und fachtheoretische Bildung. Sie führt die Ausbildungsrichtungen Technik, Wirtschaft, Sozialwesen und Agrarwirtschaft. ---- Gruß, Technician Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue_m Geschrieben 10. Juli 2001 Teilen Geschrieben 10. Juli 2001 ah... ist das das was sich in bw Berufskolleg nennt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlueThunder Geschrieben 10. Juli 2001 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2001 vielen dank leute, das beruhight mich jetzt aber das ich keien 2te fremdsprache brauch ps: jo mei i kon kaa daitsch, i mog dääs ja lerna aba hier koans eben koaner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.