Zum Inhalt springen

MS Exchange - Termine im OWA aber nicht im Client


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin ...

Hab ein kleines Problem beim Kollegen... Wenn der Kollege sich im OWA anmeldet und seinen Kalnder öffnet sieht er ganz normal alle Termine... SAgen wir jetzt einfach mal für Dienstag... Da sind 3 Termine eingeplant... Öffnet er jetzt den Outlook Client (2003 auf XP) Werden die Termine nicht angezeigt... Also für Dienstag ..kein einziger... Merkwürdig oder ? Outlook befindet sich im Verbundenen Modus... Ist also Synchronisiert mit dem Exchange Server.

Habt ihr ne Idee ?

Geschrieben

Wie ist das Postfach eingerichtet? Synchronisation mit Exchange und .ost Datei oder Abruf in eine .pst?

Welche Version vom Exchange auf welchem Betriebssystem mit welchem Servicepackstand?

Geschrieben

Alles klar... die .pst ist lokal. Das heisst, dass alles aus dem Exchange in die .pst abgerufen wird, es aber keinen Rückkanal (Termine, Aufgaben) an den Exchange gibt.

Stelle in der Kontoeinstellung (Systemsteuerung Mail) die Übermittlung der Nachrichten von .pst auf das Postfach (.ost) um.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...