Creek2k3 Geschrieben 14. August 2008 Teilen Geschrieben 14. August 2008 Moin ... Hab ein kleines Problem beim Kollegen... Wenn der Kollege sich im OWA anmeldet und seinen Kalnder öffnet sieht er ganz normal alle Termine... SAgen wir jetzt einfach mal für Dienstag... Da sind 3 Termine eingeplant... Öffnet er jetzt den Outlook Client (2003 auf XP) Werden die Termine nicht angezeigt... Also für Dienstag ..kein einziger... Merkwürdig oder ? Outlook befindet sich im Verbundenen Modus... Ist also Synchronisiert mit dem Exchange Server. Habt ihr ne Idee ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 14. August 2008 Teilen Geschrieben 14. August 2008 Wie ist das Postfach eingerichtet? Synchronisation mit Exchange und .ost Datei oder Abruf in eine .pst? Welche Version vom Exchange auf welchem Betriebssystem mit welchem Servicepackstand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Creek2k3 Geschrieben 14. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2008 1. pst 2. MS Exchange Server 07 3. OS kann ich leider nicht genau sagen ... (Server ist gehostet) 4. SP Kann ich auch nicht sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 14. August 2008 Teilen Geschrieben 14. August 2008 Alles klar... die .pst ist lokal. Das heisst, dass alles aus dem Exchange in die .pst abgerufen wird, es aber keinen Rückkanal (Termine, Aufgaben) an den Exchange gibt. Stelle in der Kontoeinstellung (Systemsteuerung Mail) die Übermittlung der Nachrichten von .pst auf das Postfach (.ost) um. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Creek2k3 Geschrieben 14. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2008 Wo genau mach ich das da ? Würde jetzt mal sagen unter Datendatein... Aber dann weiß ich nicht so richtig weiter... wäre nett danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.