TiMmEkK Geschrieben 14. August 2008 Teilen Geschrieben 14. August 2008 Hey Leute. ich hab vor ein menu mit css zu machen und es funktioniert auch, jedenfalls im Firefox. Im IE irgendwie nicht. hier mal der css code: #rollovermenu a { background: url("images/menu.png") 0px 0px no-repeat; height: 25px; width: 150px; display: table-cell; text-align:center; } #rollovermenu a:hover {background-position: 0px -25px;} #rollovermenu a:active {background-position: 0px -50px;} im html hab ich es so eingebunden: <tr> <td height="25" id="rollovermenu"><a>Leistungen</a></td> </tr> so, im FX hovert er das bild richtig. das bild ist 75px hoch und sobald ich mit der maus über die tabellen-zelle hover, soll er 25px im bild nach unten springen. im IE zeigt er mir nur das hintergrund bild an(also die ersten 25px) aber springt nicht nach unten. ich hoffe ihr versteht mich und könnt mir helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 14. August 2008 Teilen Geschrieben 14. August 2008 display: table-cell; Der IE unterstützt display: table-... zu 0% display: Anzeigeart: CSS-Referenz auf CSS 4 You - The Finest in Stylesheets Aber du hast doch eh eine Tabelle (<td>) warum willst du das also per CSS nochmal als Tabelle anzeigen lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TiMmEkK Geschrieben 14. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2008 der fehler lag darin, dass ich im <a> kein href angegeben hab hehe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 14. August 2008 Teilen Geschrieben 14. August 2008 der fehler lag darin, dass ich im <a> kein href angegeben hab hehe! Ok, du wolltest uns testen, gib es zu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.