Nathalia Geschrieben 15. August 2008 Teilen Geschrieben 15. August 2008 (bearbeitet) Hallo miteinander! Hab ein kleines Problem und auch über Google bisher nichts gefunden was mir dabei helfen würde. Und zwar geht es um folgendes: Ich möchte auf openSuSE 11.0 Thunderbird installieren. Die Installation an sich scheint reibungslos zu klappen, nur wenn ich Thunderbird aufrufen will, seh ich das ers zwar versucht zu laden, aber nicht startet. Besser gesagt: Es bricht nach etwa 2 Minuten einfach ab und das wars dann. Über die Konsole starten bringt folgende Fehlermeldung: /usr/bin/thunderbird: line 134: 30546 Speicherzugriffsfehler $MOZ_PROGRAM $@ Vielleicht hat da von euch jemand das selbe oder ein ähnliches Problem gehabt und kann mir einen Tipp geben. Grüßle, Nathalia Bearbeitet 15. August 2008 von Nathalia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Forcid Geschrieben 15. August 2008 Teilen Geschrieben 15. August 2008 Hast du den Thunderbird sauber per rpm installiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nathalia Geschrieben 15. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2008 Jep. Ich glaub ich hab bald alle mir bekannten Möglichkeiten getestet und immer der gleich Fehler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Forcid Geschrieben 15. August 2008 Teilen Geschrieben 15. August 2008 Bei Google findet sich das hier: LINUX • openSUSE - [gelöst] Speicherzugriffsfehler bei Firefox und Thunderbird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nathalia Geschrieben 15. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2008 Prima. Danke! Werd ich mir mal zu Gemüte führen. Vielleicht löst sich mein Problem damit ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.