Xao Geschrieben 26. November 2001 Geschrieben 26. November 2001 Ich hab mich gefragt, ob es vielleicht eine Möglichkeit gibt, den Speichertest des SBT2 zu unterbrechen. Bei 3GB RAM dauert das doch arg lang. Is nur ne Kleinigkeit, aber wenn man ihn ständig hochfahren muss, ist das doch ziemlich lästig. Oder muss ich einfach: Warten, warten, warten? Zitieren
PhiliX Geschrieben 26. November 2001 Geschrieben 26. November 2001 versuch doch mal mit ESC das hat früher bei den 486 auch gut funzt Zitieren
Xao Geschrieben 27. November 2001 Autor Geschrieben 27. November 2001 Ne du. Als ich das ausprobiert habe, saß mein Ausbilder grinsend hinter mir. Vielleicht gibt es eine nicht dokumentierte Tastenkombination. Zitieren
2-force Geschrieben 7. Dezember 2001 Geschrieben 7. Dezember 2001 Sollte man vielleicht besser nicht machen. tone Zitieren
2-force Geschrieben 7. Dezember 2001 Geschrieben 7. Dezember 2001 Das abbrechen meine ich !! tone Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.