fachinfo007 Geschrieben 16. August 2008 Teilen Geschrieben 16. August 2008 Ich brauche Bilder zum Thema Systemintegrator für eine PowerPoint Präsentation also nicht zu klein. Wo gibt es welche? Danke für jede Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigvic Geschrieben 16. August 2008 Teilen Geschrieben 16. August 2008 Hi, Google Image Search ciao, vic P.S.: http://www.tty1.net/smart-questions_de.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fachinfo007 Geschrieben 16. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2008 Ja bei google habe ich schon gesucht! ich suche z.B. ein Bild oder eine Statistik dazu in welcher wirtschaftsbranche systemintegratoren arbeiten:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 16. August 2008 Teilen Geschrieben 16. August 2008 JStatistik dazu in welcher wirtschaftsbranche systemintegratoren doch eigentlich überall, denn wo Hardware / Netzwerk zusammen administriert werden, werden die SI's gebraucht. Evtl mal bei Heise schauen, ob es da konkrete Zahlen gibt. Spontan fallen mir halt die Carrier, ISPs usw ein (wo evtl die Anzahl größer ist). Aber im Grunde auch in jedem mittelständischen Betrieb Phil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fachinfo007 Geschrieben 19. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2008 Ich habe jetzt ein Video gefunden, dass ich gerne herunterladen würde, doch es wird von Orbit Downloader nicht erkannt. Habe auch schon mit VLC versucht, aber derr kann es nicht öffenen ist eine .rpm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sturm Geschrieben 19. August 2008 Teilen Geschrieben 19. August 2008 Normalerweise kenn ich rpm-Dateien nur aus dem Linux-Bereich: Das sind Dateien für den Redhat Paketmanager... Endungen.de spuckt aber aus, dass es wohl auch ein Real-Player-Format ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 19. August 2008 Teilen Geschrieben 19. August 2008 Endungen.de spuckt aber aus, dass es wohl auch ein Real-Player-Format ist Wenn ich nicht ganz irre, ist das ne Textdatei in der der Pfad zu dem Realfile liegt, aber bei einem Realserver lässt sich die Datei nicht runterladen. Man kann sie eben nur caputuren HTH Phil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fachinfo007 Geschrieben 19. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2008 Und wie funktioniert dieses capturen? wenn das einfach bildschirm aufnehmen ist habe ich mit virtualdub schon versucht funktioniert nicht der teil des bildschirms auf dem video ist bleibt schwarz:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fachinfo007 Geschrieben 20. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2008 Habe es jetzt geschafft zu downloaden wer-weiss-was | "real player - speichern" | aus Forum Internet-Software allgemein eine Anleitung Man muss einfach nur im Real Player öffnen, dann den Pfad der abgespielten Datei kopieren und bei einem Downloadmanager einfügen. Darin ist ein Link den man dann auch im Downloadmanager eingibt, downloaden und schon hat man die Datei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.