Guybrush Threepwood Geschrieben 17. August 2008 Teilen Geschrieben 17. August 2008 Kennt jemand noch nen guten DVD Shop? Ich warte nämlich schon seid Monaten darauf das Amazon die 9. Stargate Staffel der Silver Edition wieder ins Angebot bekommt, aber das einzige was es da gibt sind gebrauchte Versionen zu riesigen Preisen :eek Bei anderen Shops wo ich bisher geschaut habe sieht es ähnlich aus. Wäre cool wenn noch jemand einen Tipp hätte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aline234 Geschrieben 18. August 2008 Teilen Geschrieben 18. August 2008 ja genau das gleiche problem hab ich auch, denn die 9. staffel is die einzige, die mir noch fehlt bisher hab ich aber auch noch nix dazu gefunden, nichmal ebay hat was vernünftiges hergegeben. aber jetzt is das schon ein paar tage her, als ich das letzte mal gesucht hab. werd wohl heute mal recherchieren gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 18. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2008 (bearbeitet) Ja selbst die 10. gibts ja mittlerweile zu nem Preis wo ich sie mir kaufen würde, aber die 9. scheint wohl irgendein Problem zu sein Ich denke ich werd mir dann trotzdem schonmal die 10. holen bevor die nacher auch vergriffen ist. Edit: Boah gerade bei Amazon gesehen das der Presi für die 10. Staffel wieder auf 77€ rauf ist, gestern waresn 44....unglaublich... Bearbeitet 18. August 2008 von Guybrush Threepwood Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rastelli Geschrieben 18. August 2008 Teilen Geschrieben 18. August 2008 Ich weiß ja nicht wie das bei euch ist, aber ich denke auch bei euch wird es bestimmt "Sammlerbörsen". geben. Da gehe ich zumindest immer mal wieder hin wenn ich bestimmte Filme suche die ich aber nirgends zu einem Vernünftigen Preis bzw. neu bekommen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 18. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2008 Danke , aber wenn dann will ich die schon neu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rastelli Geschrieben 18. August 2008 Teilen Geschrieben 18. August 2008 :confused: Da bekommt man zu 95% nur Neuware. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 18. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2008 Ah ok sah jetzt mehr so nach Flohmarkt aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aline234 Geschrieben 21. November 2008 Teilen Geschrieben 21. November 2008 also ich habe endlich einen shop gefunden und halte seit heute meine staffel 9 freudig in den händen Tele-Movie-Shop sieht nich besonders seriös aus, aber 1,5 wochen nach der bestellung kam heute ein paket service is auch sehr nett, man hat immer einen guten überblick über den status der bestellung. nich ganz billig, aber immerhin besser als bei amazon! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.