Stupid Killer Geschrieben 18. August 2008 Teilen Geschrieben 18. August 2008 (bearbeitet) Hallo mein Betrieb möchte gerne einen Windows Server 2003 Software kaufen, nun habe ich eine Frage darf bereit "gebrauchte" Software gekauft werden ? Wenn nein warum nicht ? Bearbeitet 18. August 2008 von Stupid Killer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
disarstar Geschrieben 18. August 2008 Teilen Geschrieben 18. August 2008 Es gibt wohl Anbieter die gebrauchte Software verkaufen. Die Fragestellung ist da eher ob Microsoft da nicht durch die AGBs etwas dagegen hatt. Was ich persönlich empfehlen kann für kleinere Unternehmen ist das Microsoft Actionpack. Das beinhaltet sehr viele Lizenzen z.b. 10 XP KEys Exchange Terminalserver Server 2003 Server 2008 und und und Das ganze kostet im Jahr um die 300 €. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deano Geschrieben 18. August 2008 Teilen Geschrieben 18. August 2008 schau mal hier: Google ist dein Freund - oder hier... http://www.microsoft.com/germany/gebrauchte-software/fakten/default.mspx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stupid Killer Geschrieben 18. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2008 danke für die schnellen antworten hat geholfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.