Unclebence Geschrieben 19. August 2008 Teilen Geschrieben 19. August 2008 hallo miteinander, Folgendes Problem: ESX Server Vers. 3.5 2x Windows Server 2003 2 verschiedene virtuelle Switche So: Wenn Ich etwas lokal kopier: 66,9 MB/s schreiben und 774 MB/s Lesen Wenn Ich übers Netz kopier: 18,9 MB/s schreiben und 21,6 MB/s lesen TCP / IP Perf test ergab: Paket mit 32 Kbytes: Transfer: 76 MB/s und Recieve 107 MB/s Woran kann es liegen, das ich trotz GBit Lan, übers Netz nur so langsam kopieren kann? (Geschwindigkeiten wurden mit einem und dem selben File gemessen und mit selbem Tool) im Prinzip sieht es doch so aus: Platte --> Filesystem (NTFS) --> SMB --> TCP/IP also ist es entweder ein Windows Bug, oder eine Einstellung im SMB.. habt ihr irgendeine IDEE? mfG Unclebence Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freak One Geschrieben 19. August 2008 Teilen Geschrieben 19. August 2008 Wo möchtest du die Antworten haben, hier oder unter "Windows Betriebssysteme"? Einmal hätte auch gelangt, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Unclebence Geschrieben 19. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2008 ja, doppelt hält besser, auch wenn mich nun alle admins dieses Forums hassen. Muss schnell gehen die Sache, Aufgabe kommt von ganz weit Oben ; ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 19. August 2008 Teilen Geschrieben 19. August 2008 ja, doppelt hält besser, auch wenn mich nun alle admins dieses Forums hassen. Muss schnell gehen die Sache, Aufgabe kommt von ganz weit Oben ; ) ROFL... sorry, aber da fallen mir 2 sprüche zu ein.. da ich aber nicht selbst gegen die boardregeln verstossen will behalt ich das ganze für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Unclebence Geschrieben 19. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2008 ROFL... sorry, aber da fallen mir 2 sprüche zu ein.. da ich aber nicht selbst gegen die boardregeln verstossen will behalt ich das ganze für mich sag doch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 19. August 2008 Teilen Geschrieben 19. August 2008 Ich verweise: Wie man Fragen richtig stellt: eine Anleitung wie man Fragen erfolgreich in Usenet, Mailing Listen und Webforen stellt. und auf folgende Kapitel: Kennzeichne deine Fragen nicht als "Wichtig", auch wenn sie es für dich sindSei genau und informativ bei der Beschreibung deines Problems Es fehlen sämtliche Informationen zur Konfiguration, zur Hardware, zu den Endpunkten von wo aus wohin Dateien transferiert werden usw. Phil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freak One Geschrieben 19. August 2008 Teilen Geschrieben 19. August 2008 Macht doch hier mal zu, das Thema wird doch schon unter "Windows Betriebssysteme" erläutert.:mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Unclebence Geschrieben 19. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2008 kan ich dat zumachen als ersteller? Sorry habe leider heute morgen, zwischen: Besprechung mit Chef und Besprechung mit Betriebsrat keine zeit gehabt die forenregeln zu lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 19. August 2008 Teilen Geschrieben 19. August 2008 Ein Thema = ein Thread. ~~~closed~~~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge