Irsan Geschrieben 19. August 2008 Teilen Geschrieben 19. August 2008 Guten Morgen Leute, folgendes erscheint bei uns in der Firma ständig, wenn wir morgens alle unsere erste Mail schreiben wollen: Einige Dateien dieser Website befinden sich nicht an der erwarteten Stellen. Möchten Sie sie trotzdem herunterladen? Wenn Sie sicher sind, dass die Seite aus einer vertrauenswürdigen Quelle stammt, klicken Sie auf "Ja". (Hab die Meldung nochmals als Grafik gepostet) ... Interessant, ist halt dass unsere Grafik in unserer Signatur ein ganz normales Bild ist. Outlook aber stört irgendwie etwas daran. Wenn man auf nein drückt, dann erscheint unsere Signatur mit Text ohne aber das Logo .... Drückt man zwei mal auf Ja, dann geht es reibungslos. Es nervt halt nur, dass es zwei mal gezeigt wird.. pro Tag Jemand ne Idee wie ich diese Meldung unterdrücken kann und dass auch die Signatur zu 100% funktioniert? Bei Google hab ich schon gesucht :bimei, leider kamen da nur Info`s zu Office 2000 (da soll nen Patch helfen, da ich aber Office 2007 nutze wollte ich durch diesen Patch nicht evtl. noch mehr Fehler herbeizaubern ) Danke erstmal für`s Lesen .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
m!kE Geschrieben 20. August 2008 Teilen Geschrieben 20. August 2008 (bearbeitet) Guten Morgen Leute, folgendes erscheint bei uns in der Firma ständig, wenn wir morgens alle unsere erste Mail schreiben wollen: Einige Dateien dieser Website befinden sich nicht an der erwarteten Stellen. Möchten Sie sie trotzdem herunterladen? Wenn Sie sicher sind, dass die Seite aus einer vertrauenswürdigen Quelle stammt, klicken Sie auf "Ja". (Hab die Meldung nochmals als Grafik gepostet) ... Interessant, ist halt dass unsere Grafik in unserer Signatur ein ganz normales Bild ist. Outlook aber stört irgendwie etwas daran. Moin, schonmal Unter "Extras" - "Optionen" - "Sicherheit" alles kontrolliert. Mich wunderts, dass er einige Dateien anmeckert, die er herunterladen will ?! Wenn du auf nein klickst, dann ist das Logo weg ?! Wenn Ihr das Logo (JPG/GIF) ausm Netz nutzt, habt ihr es aber vorher schon erst auf der Platte gespeichert, oder? Also nicht, dass ihr es direkt von der Internetseite in den Signatureditor kopiert habt! So hört sich das für mich irgendwie an ... ^^ Bearbeitet 20. August 2008 von m!kE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Irsan Geschrieben 20. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2008 Moin, moin, ja unter den Sicherheitseinstellunge "Vertrauenseinstellungen bei Office 2007" hab ich die paar Punkte geprüft. Leider war nix interessantes dabei. :schlaf: Das Bild nennt sich Emailfooter.gif und liegt auf unserem Server :bimei Der Rest ist Text. Könnte dieser Inhalt dafür verantwortlich sein: (Auszug aus Word-Signatur) @FULLNAME@ @USERDEF4@ Anschrift .... ... .. . Mobil: @MOBILE@ Tel.: @PHONE@ Homeoffice: @USERDEF3@ E-Mail: @EMAIL@ URL: http://www.page.de Emailfooter.gif (wenn du oder jmd. ne Ahnung hat back ich nen Kuchen ) :butler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bubble Geschrieben 20. August 2008 Teilen Geschrieben 20. August 2008 Wäre es denn keine Alternative, auf die Grafik zu verzichten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Irsan Geschrieben 20. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2008 Netter versuch, doch die Grafik ist gebunden an eine bald kommende Messe bei der wir auch vertreten sind und anhand dieser Grafik wird auch Werbung betrieben .... Ohne geht`s also leider nicht .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bubble Geschrieben 20. August 2008 Teilen Geschrieben 20. August 2008 Was Ihr macht ist ja nicht meine Sache, aber mein Mail-Client lädt Grafiken erst gar nicht von alleine runter und stellt sie somit auch nicht dar, es sei denn, man fordert ihn dazu auf. IMO ist das auch die Default-Einstellung. Im Normalfall erscheint also bestenfalls ein Platzhalter. Ob das Sinn der Sache ist? Sinnvolle Hinweise kann man auch in Textform mitgeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
m!kE Geschrieben 21. August 2008 Teilen Geschrieben 21. August 2008 Wäre es schlimm, wenn du die Signatur mal neu machst? Schritt für Schritt. Dazwischen testest du mal ob die Meldung noch erscheint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
m!kE Geschrieben 27. August 2008 Teilen Geschrieben 27. August 2008 was ist nun? Fehler gefunden? Funktioniert es jetzt wieder? Eine Rückmeldung wäre auf jeden Fall mal interesannt!:upps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Irsan Geschrieben 27. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2008 was ist nun? Fehler gefunden? Funktioniert es jetzt wieder? Eine Rückmeldung wäre auf jeden Fall mal interesannt!:upps Sorry m!kE :upps Es hat sich erledigt. Ich habe die Signatur manuell für das jeweilige Profil erstellt bei dem es nicht ging. Keine Ahnung wodran der Fehler lag. Es hat sich also erübrigt. Vielen Dank dennoch ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
m!kE Geschrieben 28. August 2008 Teilen Geschrieben 28. August 2008 na wunderbar close ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.