SoL_Psycho Geschrieben 19. August 2008 Teilen Geschrieben 19. August 2008 Naaa, wer außer mir schauts noch? "IT... Have you tried turning it on and off again?" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Creek2k3 Geschrieben 19. August 2008 Teilen Geschrieben 19. August 2008 kann ich leider nicht Empfangen... ^^ Aber die Handlung klingt Nerd mäßig Wär mal was anderes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 19. August 2008 Teilen Geschrieben 19. August 2008 Gabs doch auch in Deutsch. Allerdings sowas von grottig, dass es nach 2 Folgen wieder abgesetzt wurde. Das iTeam - Die Jungs an der Maus -btw- Ich mag beides nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SoL_Psycho Geschrieben 19. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2008 Das deutsche war eine sehr sehr schlechte Kopie Das englische ist für mich fast schon auf Flying Circus Niveau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deano Geschrieben 19. August 2008 Teilen Geschrieben 19. August 2008 (bearbeitet) "i have a lot of experience with all computer thing, you know. like emails, sending emails, äh recieving emails, deleting emails, ähm i could go on.." "do!" priceless :bimei "i am the head of this department" "i thought i was" priceless² :uli und so geht das in einer tour. it-crowd>all ich hab den besten vergessen: "why are you giving me the secret signal to shut up"? :D Bearbeitet 19. August 2008 von deano Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
.vash Geschrieben 19. August 2008 Teilen Geschrieben 19. August 2008 Gabs doch auch in Deutsch. Allerdings sowas von grottig, dass es nach 2 Folgen wieder abgesetzt wurde. Das iTeam - Die Jungs an der Maus Wollte mir gerade selbst eine Meinung bilden, aber: Das Video ist in meinem Land nicht verfügbar ... wtf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 20. August 2008 Teilen Geschrieben 20. August 2008 Gibts da denn inzwischen mehrere Staffeln? Ich dachte, das ganze wäre nach den frei im Web erhältlichen Teilen (weiss es grad nicht aus dem Kopf...6 oder so) zu ende gewesen? Aber auf jeden sehr geil... "i have a lot of experience with all computer thing, you know. like emails, sending emails, äh recieving emails, deleting emails, ähm i could go on.." "do!" "klicking, doubleklicking..." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hahne Geschrieben 20. August 2008 Teilen Geschrieben 20. August 2008 "klicking, doubleklicking..." right-mouse-click Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xdreamer Geschrieben 20. August 2008 Teilen Geschrieben 20. August 2008 hmm hört sich nett an, hab ich bis jetzt nix von gehört, werd ich mir aber mal oganisieren gehen *gggg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SoL_Psycho Geschrieben 20. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2008 Gibts da denn inzwischen mehrere Staffeln? Ich dachte, das ganze wäre nach den frei im Web erhältlichen Teilen (weiss es grad nicht aus dem Kopf...6 oder so) zu ende gewesen? Aber auf jeden sehr geil... "klicking, doubleklicking..." Hab mir Staffeln 1 & 2 bei Amazon bestellt, nen UK Import für zusammen 23 € Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deano Geschrieben 20. August 2008 Teilen Geschrieben 20. August 2008 hab auch die 1. und 2. staffel. manche gags sind einfach nur zum schreien. "nice screensaver!" bin leider noch nicht alle folgen durch, da mein englisch nicht auf soeinem niveau ist und ich jede folge mehrmals gucken muss um alles zu kapieren :beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 20. August 2008 Teilen Geschrieben 20. August 2008 Prinzipiell gibt es auf youtube alle Folgen. Man kann sie auch offiziell über Channel 4 anschauen, wenn man einen englischen Proxy findet. Bisher meine Lieblingsfolge "Aunt Irma visits" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Youser Geschrieben 20. August 2008 Teilen Geschrieben 20. August 2008 youtube -> "IT-Crowd Team" Team Team Team. I even love saying the word - team. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister A Geschrieben 19. September 2008 Teilen Geschrieben 19. September 2008 *hust* http://forum.fachinformatiker.de/daily-talk/95631-it-crowd.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SoL_Psycho Geschrieben 19. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2008 Trendsett0r Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 19. September 2008 Teilen Geschrieben 19. September 2008 *hust* http://forum.fachinformatiker.de/dai...-it-crowd.html Und dafür buddelst du in nem "alten" Thread rum? :old Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Unclebence Geschrieben 20. September 2008 Teilen Geschrieben 20. September 2008 hab mir auch Staffel 1 und n2 bei "amazon" besorgt, ist der absolute Hammer, in deutsch war es btw wirklich schlecht Fire! Help!! Hello IT, have you tried.... oh im sick of saying that ; ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister A Geschrieben 24. September 2008 Teilen Geschrieben 24. September 2008 Und dafür buddelst du in nem "alten" Thread rum? :old Nun, dafür gibt es im Wesentlichen 2 Gründe: Ich mach niemandem einen Vorwurf. Über die suchfunktion war der schließlich auch nicht wirklich zu erreichen. @admins: Wieso eigentlich nicht? Denoch machte mich dies stutzig, weil mein Errinerungsvermögen eigentlich immer recht gut war. Schließlich brannte sich das in meinem Hirn ein, weil ich ziemlich überrascht war darauf damals keine Antwort bekommen zu haben. Dachte schon ich hätte das ins "falsche" Forum gepostet. Gut zu wissen daß dem nun - wenn auch nachträglich - nihct so war. ;-) Ja.. so gräbt man nach alten Sachen. Wo ist eigentlich dieser Serien - oder "die Leute die jetzt Abi machen kennen nicht..." - Thread? Allen "Kritikern" sage ich jetzt schon: "I can't hear you, 'cause I'm wearing earplugs!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amie Geschrieben 23. November 2008 Teilen Geschrieben 23. November 2008 Ich bin auch großer "The IT crowd" fan. Jetzt ist ja auch die 3. Staffel in UK angelaufen. Im IT-Büro hängen auch Invader -Aufkleber an der Wand und auf den Möbeln. Hab sogar einen Shop gefunden, die diese Invaderaufkleber anbieten. Hab mich auch schon welche bestellt... Sehen echt geil aus. Grüße, Amie Edit by hellslawyer: Werbung entfernt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
.vash Geschrieben 23. November 2008 Teilen Geschrieben 23. November 2008 hm, ich hab mir die erste Folge in beiden Varianten angeschaut und denke dass der Inhalt beinahe identisch ist. Auf englisch kommts etwas cooler rüber aber im Endeffekt halte ich beide Serien für gleich blöd. Ne Synchronisation hätte allerdings gelangt, aber vielleicht hätte man dafür dann Lizenzgebühren zahlen müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hokuspokus Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 Ist zwar schon etwas her mit dem Thread hier, aber ab 20. September läuft die erste Staffel auf deutsch bei Comedy Central Hier mal auch der Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SoL_Psycho Geschrieben 10. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2009 OH! MEIN! GOTT!!! Die Synchronisation geht ja mal gar nicht, ich bin vieles gewohnt, aber DAS??? :confused: "Haben ses schon mit Ein- und Ausschalten versucht?" Hallo? Das geht ja mal gar nicht... Das heißt "Have you tried turning it off and on again..." Arghz, das geht nicht, ich bleib bei meiner DVD Sammlung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
.vash Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Hab mal den Recorder programmiert. Ich erwarte keine Hammerübersetzung, aber wenn man das original nicht kennt, dann sollte es zum schmunzlen reichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jagi Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Hab ja leider die erste Folge verpasst von der deutschen syncro Fassung. Mich würde ja mal interessieren ob sie da die Gags wenigstens einigermaßen hinbekommen haben oder ob sie diese wie bei der deutschen Adaption "Das ITeam" völlig in den Sand gesetzt haben. Ich kann jedenfalls mit den deutschen Stimmen nicht viel anfangen. Da bleib ich bei meinen 3 Staffeln UK Import. Und bal soll auch eine vierte folgen *freu* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Hatte RTL das nicht schonmal im Programm aber dann nach 1 - 2 Episod(en) wieder abgesezt? Das war echt grottig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.