geloescht_KaelteContainer Geschrieben 19. August 2008 Teilen Geschrieben 19. August 2008 Hallo zusammen. ich programmiere seit zwei Wochen mit der AcuBench von AcuCorp. Ich hab vorher nur mit der WorkBench von MicroFocus gearbeitet, kenne mich also mit der grafischen Programmierung unter Windows nur bedingt aus. ich suche jetzt eine Funktion die mir die Position des Fensters speichert und das Fenster beim nächsten Start an der selben Stelle auf dem Bildschirm wieder öffnet. leider hilft mir die Online-Hilfe und das Manual nicht weiter. kennt sich jemand mit der Entwicklungsumgebung (AcuBench 7.2) aus? ich hab gelesen, dass es eine Standard Procedure dafür geben soll, weiss aber nicht wie die heisst und wonach ich im Manual suchen muss... Danke schonmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_KaelteContainer Geschrieben 20. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2008 Lösung gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.