Hardware- Georg Geschrieben 26. Oktober 2001 Geschrieben 26. Oktober 2001 hi, kann mir jemand sagen, wo ich Treiber für den Network Highscan Professional für WIN2k (MediaMarkt) bekomme??? Die von MediaMarkt haben gesagt, dass der D400 von Primax kompatibel ist, jedoch funktioniert der nicht (Scanner nicht vorhanden)!! Kennt jemand einen Link??? THX, Hardware- Georg
Hardware- Georg Geschrieben 8. November 2001 Autor Geschrieben 8. November 2001 Gibt' s da wirklich keinen Treiber??? THX for all postings, Hardware- GEORG
Hardware- Georg Geschrieben 9. November 2001 Autor Geschrieben 9. November 2001 Treiber??????????? CU, Hardware- Georg
AVEN Geschrieben 9. November 2001 Geschrieben 9. November 2001 Du solltest dich auf einen Thead beschrenken... nur weil du keine Antworkt bekommen hast mußt du nich glech einen neuen Topic aufmachen... und zudem hast du im anderen Topic doch auch schon ne Antwort erhalten also warum fragst du jetzt schon wieder?
Hardware- Georg Geschrieben 9. November 2001 Autor Geschrieben 9. November 2001 alles klar!!! ~Thread closed~ CU, Georg
Hardware- Georg Geschrieben 9. November 2001 Autor Geschrieben 9. November 2001 wieso klappt bei mir der Befehl ~thread closed~ nicht??? THX a lot, Georg
AVEN Geschrieben 9. November 2001 Geschrieben 9. November 2001 *sucht noch den Smilie der sich die Hand vor den Kopf schlägt* Das ist jetzt aber nicht dein Ernst oder?
Hardware- Georg Geschrieben 9. November 2001 Autor Geschrieben 9. November 2001 können nur Moderatoren- schon klar!! Wollt' s nur mal checken (gibt' s ev. noch eine andere Möglichkeit- für die USER)!! CU, Hardware- Georg :eek:
2-frozen Geschrieben 9. November 2001 Geschrieben 9. November 2001 @Georg: Hatte ich dir glaube ich auch schon mal gesagt! ~~~really closed~~~ !!!!
Empfohlene Beiträge