Creek2k3 Geschrieben 20. August 2008 Teilen Geschrieben 20. August 2008 Moin... Ich wollt mich hier mal umhören, wer z.b. aktiv einen HTPC benutzt. Also wer nutzt Media Portal, MCE, oder Linux MCE ? Ich habe mir einen HTPC zusammengebaut (vor 3 Monaten). Auf dem HTPC hab ich Vista installiert (wg. dem Media Center) ... Im groß0en und ganzen bin ich mit der Windows Variante total unzufrieden... Also die übersichtlichkeit bei >50GB Musik ist hier nicht gegeben, da find ich Winamp ja noch um einiges besser... Die DVD´s starten nicht immer so richtig... Teil Probleme bei Formaten... Teils werden die Tonspuren in Englisch und Deutsch gleichzeitig ausgegeben... Und noch diverse kleinigkeiten, über die man sich aufregen kann... Wollte halt mal fragen ob ihr auch so Probleme mit eurem Media Center habt oder ob ihr zufrieden seid. Ich habe mich jetzt mal ein wenig über das Linux MCE erkundigt und auf Youtube ein Video mit einer kleinen Vorstellung gesehen... Bin sehr begeistert, wenn das alles so einfach funktioniert wie auch im Video gezeigt wird... Bin jetzt gerade dabei mir die Installations DVD runterzuladen... Werde das ganze dann mal in einer VM testen und rumexperimentieren... Hat da schon jm. erfahrungen gesammelt, was das Linux MCE betrifft ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gaylord_forker Geschrieben 20. August 2008 Teilen Geschrieben 20. August 2008 Nutze MediaPortal ... Habe mich aber nicht soo viel näher damit befasst.. Kann nur sagen dass ich etliche Zeit, bei dem Verusch mein Handy als Bluetooth Fernbedienung zu nutzen, investiert hab und dies trozdem nicht funktioniert.. Werde wohl auch umsteigen auf kurz oder lang.. aber benutze den HTPC sowieso eher selten.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Creek2k3 Geschrieben 20. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2008 Umsteigen ? auf was Linux MCE oder Windows ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.