spreller Geschrieben 20. August 2008 Teilen Geschrieben 20. August 2008 Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Wir haben seit kurzem eine Astaro Firewall ASG 220 mit dem Security Gateway V7. Nun bekommen wir eine zweite Internetleitung ins Haus gelegt. Meine Frage nun. Hat jemand schon mal eine zweite Leitung auf diese Firewall konfiguriert? Wenn ja wie funktioniert das? Gibt es dafür irgendwo ein tutorial. Ich muss die zweite Leitung einbinden und drei unserer Server auf dieser Laufen lassen, mit den entsprechend neuen Offiziellen IP-Adressen. Vielen Dank schon mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chsch Geschrieben 4. September 2008 Teilen Geschrieben 4. September 2008 es kommt auf die Konfig an was du überhaupt machen willst die zweite leitung nur um die Bandbreite zu steigern und Ausfallsicherer zu sein oder ganz sperates netz? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lunatic1980 Geschrieben 30. September 2008 Teilen Geschrieben 30. September 2008 wir habens über policy routing geregelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Forcid Geschrieben 30. September 2008 Teilen Geschrieben 30. September 2008 Musst wohl ein neues Interface erstellen, was auf die neuen IP-Adressen lauscht. Weiterhin Regeln erstellen, die die 3 IP Adressen auf die entsprechenden Server durchleitet und umgekehrt... Weiteres kannst du auch im Astaro-Forum finden: Astaro User Bulletin Board - Powered by vBulletin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.